Kitten nachts im Winter draussen?

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank, Gerlinde, dass ist sehr nett von dir :pink-heart:.

Ich hoffe, dass sich der Besitzer bei mir meldet, gestern ja leider noch nicht🙁.

A

Werbung

Das könnte unter Umständen auch ein wenig dauern.
Nicht immer werden die Halsbänder täglich abgemacht.

Ich drück die Daumen, dass sich Jemand meldet.

Nicht immer werden die Halsbänder täglich abgemacht.

Ne, ich hab die Kleine ja nicht nochmal gesehen. Ich hab Zettel in die Briefkästen geworfen, gestern früh gegen 5.30 Uhr. Also gelesen müsste es eigentlich schon sein. Es sei denn sie sind weggefahren oder so.

Oh, das stimmt, das ist auch noch was, was man momentan bedenken muss. Vielleicht wird sie ja momentan auch nur von einer Nachbarin versorgt und ist deshalb am maunzen . Naja, ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, das sie nicht mehr aufgetaucht ist🙂

Glaubst du ,dass Kai sich "nciht allzuviele Gedanken" macht,wenn Max bei den Temperaturen abgängig ist?

Lass endlich mich aus dem Spiel. Ein für allemal.

Mein Kater Moritz (einen Max habe ich nicht), ist bei diesen Temperaturen keinen Zentimeter draußen und "abgängig" - im Sinne von über mehrere Stunden unterwegs - war er nur einmal in seinem Leben, 2007 im Oktober (in einem Thread nachlesbar). Meine Katzen möchte ich jedenfalls in diesem Zusammenhang nicht wieder erwähnt wissen.

PS: Ich werde weiterhin Streuner versorgen, mich kümmern und sie in geeignete Hände vermitteln. Egal, wie "gut" es ihnen eurer Meinung nach ohne Futter, ohne Unterschlupf bei Frost und ohne TÄ-Versorgung zu gehen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Lass endlich mich aus dem Spiel. Ein für allemal.

Mein Kater Moritz (einen Max habe ich nicht), ist bei diesen Temperaturen keinen Zentimeter draußen und "abgängig" - im Sinne von über mehrere Stunden unterwegs - war er nur einmal in seinem Leben, 2007 im Oktober (in einem Thread nachlesbar). Meine Katzen möchte ich jedenfalls in diesem Zusammenhang nicht wieder erwähnt wissen.

PS: Ich werde weiterhin Streuner versorgen, mich kümmern und sie in geeignete Hände vermitteln. Egal, wie "gut" es ihnen eurer Meinung nach ohne Futter, ohne Unterschlupf bei Frost und ohne TÄ-Versorgung zu gehen scheint.

PMS? 😕

Werbung:
Die kleine ist wieder im Haus. Ich komm fast nicht umhin doch zu glauben, dass die jemanden aus dem Haus ist, was aber fast nicht sein kann, weil die einzige im Haus, wovon wir nicht wissen, was mit der ist, ist so ne... ähm... ältere "Dame", die dauernd im Haus rumschleicht und guckt ob jemand die Hausordnung bricht um sofort zur Hausverwaltung zu rennen... so der Typ. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die ein Herz für Tiere hab.

Ich geh da aber auf jedenfall dann nochmal hin. Die Frau vom Tierschutz meinte, dass (wenn es die hier nicht sein sollte) sie sie übergangsweise holen, wenn sie wirklich schwanger sein sollte.

Ihre Zitzen merk ich übrigens, wenn ich anfasse. Der Bauch ist um einiges Dicker geworden, hier die Bilder:

http://www.bilder-speicher.de/09010918176141.gratis-foto-hosting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/09010918752705.gratis-foto-hosting-page.html

Leider hatte sie kein Halsband mehr um, damit ich ein Zettel dran machen kann.

Zitat von Conny87: ältere "Dame", die dauernd im Haus rumschleicht

Könnte es nicht sein, dass sie so umherschleicht, weil sie "ihre" Katze sucht?
Und vielleicht Angst hat es spricht sie jemand darauf an?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die ein Herz für Tiere hab.
Es gibt viele Menschen, die diesen Eindruck erwecken und dennoch ein Tier sehr lieben....
Sprich sie doch einfach mal an.
Wenn es so ist, sage ihr dass Du nichts weiter trägst.
Dann weißt Du aber wenigstens ob das Tier nun zu Eurem Haus gehört oder nicht.

LG

Die ist es nicht. Ich war fragen.

Sie meinte, die gehört denen im Haus ein Stock höher. Die eine hat ne Katze, dass weiß ich, aber ich dachte, dass sie mittlerweile zwei hat, vom alter könnte es aber hinkommen.
Allerdings meinte die schonmal, dass sie keine Katze vermissen, was aber bei genauer betrachtung ja auch heißen kann, dass das ihre ist, aber sie halt nicht vermissen....
Und daneben wohnt eine sehr alte Frau, die kaum noch was hört, also bestimmt schon 85-90 Jahre alt ist.
War grad leider auch keiner da.

Edit: Ich war grad nochmal bei der miez. Die tut mir so schrecklich leid. Wie sie mich die ganze zeit angeschnurrt hat und kuscheln wollte, wie sie so zielstrebig zu unserer Wohnungstür gegangen ist und mich angeguckt hat, als wollte sie sagen: "darf ich rein? ja? darf ich? und du kuschelst dann mit mir? und hast mich lieb?". Und wie ich dann die Wohnungstür zu gemacht hab und die katze mich so wahnsinnig traurig angeguckt hat... Kommen mir schon wieder drin tränen...

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen jetzt, wer der Besitzer ist (unglaublich ist das), der Tierschutz ist informiert und schaut die nächsten Tage bei der vorbei und versucht mit ihr zu reden.
Die Katze war im übrigen Schwanger und nicht verwurmt oder vollgefressen...

Danke an alle, die mir geholfen haben.

~closed~

Schön, das du dich gekümmert hast.Das ist nicht selbstverständlich und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beirren.😳

LG
Uschi

Werbung:
Oh gut, dann bin ich ja mal gespannt🙂

Schön, das du dich gekümmert hast.Das ist nicht selbstverständlich und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beirren.

Da es sehr unklar war, wem die Katze gehört( uns sie gehört ja nun Jemanden und ist keine Streunerin !!!) und ob sie überhaupt schwanger war empfinde ich es als meine Pflicht als Freigängerdosi, darauf hinzuweisen, das man eine Katze nicht einfach so einfangen kann, wie es Katzenschutz vorgeschlagen hat.
Conny ist darauf , GsD , nicht eingegangen und hat sich die Mühe gemacht nach dem Besitzer zu forschen, was ich ihr hoch anrechne.
Wie in diesem Thread ja schon gesagt wurde, wer weiss, was manche Leute über unsre Katzen denken:aetschbaetsch2:

Oh gut, dann bin ich ja mal gespannt🙂

Da es sehr unklar war, wem die Katze gehört( uns sie gehört ja nun Jemanden und ist keine Streunerin !!!) und ob sie überhaupt schwanger war empfinde ich es als meine Pflicht als Freigängerdosi, darauf hinzuweisen, das man eine Katze nicht einfach so einfangen kann, wie es Katzenschutz vorgeschlagen hat.
Conny ist darauf , GsD , nicht eingegangen und hat sich die Mühe gemacht nach dem Besitzer zu forschen, was ich ihr hoch anrechne.
Wie in diesem Thread ja schon gesagt wurde, wer weiss, was manche Leute über unsre Katzen denken:aetschbaetsch2:

Ich hatte auch nicht die Leute bei Conny gemeint, sondern hier.

Wir wissen jetzt, wer der Besitzer ist (unglaublich ist das), der Tierschutz ist informiert und schaut die nächsten Tage bei der vorbei und versucht mit ihr zu reden.
Die Katze war im übrigen Schwanger und nicht verwurmt oder vollgefressen...

~
schade,dass der Besitzer anscheinend doch kein lieber Dosi ist.Ich hätte es der Katze sehr gewünscht,einfach ein ganz normaler Freigánger zu sein,der eben auch bei den Nachbarn "betteln " geht,aber dabei trotzdem ein schönes Zuhause hat.

Ich hoffe sehr,es nimmt alles ein gutes Ende.

Haste denn jetzt schon was gehört, ob der TSV beim Halter von der Lüdden gewesen ist?