Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer werden die Halsbänder täglich abgemacht.
Glaubst du ,dass Kai sich "nciht allzuviele Gedanken" macht,wenn Max bei den Temperaturen abgängig ist?
Lass endlich mich aus dem Spiel. Ein für allemal.
Mein Kater Moritz (einen Max habe ich nicht), ist bei diesen Temperaturen keinen Zentimeter draußen und "abgängig" - im Sinne von über mehrere Stunden unterwegs - war er nur einmal in seinem Leben, 2007 im Oktober (in einem Thread nachlesbar). Meine Katzen möchte ich jedenfalls in diesem Zusammenhang nicht wieder erwähnt wissen.
PS: Ich werde weiterhin Streuner versorgen, mich kümmern und sie in geeignete Hände vermitteln. Egal, wie "gut" es ihnen eurer Meinung nach ohne Futter, ohne Unterschlupf bei Frost und ohne TÄ-Versorgung zu gehen scheint.
Zitat von Conny87: ältere "Dame", die dauernd im Haus rumschleicht
Es gibt viele Menschen, die diesen Eindruck erwecken und dennoch ein Tier sehr lieben....Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die ein Herz für Tiere hab.
Schön, das du dich gekümmert hast.Das ist nicht selbstverständlich und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beirren.
Oh gut, dann bin ich ja mal gespannt🙂
Da es sehr unklar war, wem die Katze gehört( uns sie gehört ja nun Jemanden und ist keine Streunerin !!!) und ob sie überhaupt schwanger war empfinde ich es als meine Pflicht als Freigängerdosi, darauf hinzuweisen, das man eine Katze nicht einfach so einfangen kann, wie es Katzenschutz vorgeschlagen hat.
Conny ist darauf , GsD , nicht eingegangen und hat sich die Mühe gemacht nach dem Besitzer zu forschen, was ich ihr hoch anrechne.
Wie in diesem Thread ja schon gesagt wurde, wer weiss, was manche Leute über unsre Katzen denken![]()
schade,dass der Besitzer anscheinend doch kein lieber Dosi ist.Ich hätte es der Katze sehr gewünscht,einfach ein ganz normaler Freigánger zu sein,der eben auch bei den Nachbarn "betteln " geht,aber dabei trotzdem ein schönes Zuhause hat.Wir wissen jetzt, wer der Besitzer ist (unglaublich ist das), der Tierschutz ist informiert und schaut die nächsten Tage bei der vorbei und versucht mit ihr zu reden.
Die Katze war im übrigen Schwanger und nicht verwurmt oder vollgefressen...
~