Raupenmama
Forenprofi
ich glaube nicht, dass sich ein "tierhalter", der sein kätzchen in solch jugendlichem alter und bei temperaturen, wie sie aktuell herrschen, streunen und schwanger werden lässt, allzuviele gedanken um sein tier macht.
.
was bringt dich zu dieser Annahme, Nina?
Annas Lilly ist auch nicht viel älter und- bis gestern potente- Freigängerin... ich unterstelle mal,dass Anna sich auch -aus Unwissenheit- keine Gedanken zum Thema "Trächtigkeit" gemacht hat und dennoch ist sie jetzt verzweifelt, weil die kleine solche Probleme mit dem Verstoffwechseln der Narklose hat
Glaubst du ,dass Kai sich "nciht allzuviele Gedanken" macht,wenn Max bei den Temperaturen abgängig ist? oder das Mafi ihren Findus bei diesen Themperaturen drin gehalten hätte? glaubst du ,das Jandra ihre ständig abgängige Miez drinnen halten würde,nur ,weil es Minusgrade hat?
Ich unterstelle jedem der Genannten (und noch einer Menge anderer) dass sie sich Gedanken machen,wenn ihre Tiere nicht heim kommen.. Die meisten der genannten Tiere sind älter und deshalb kastriert, aber kannst du mit sicherheit sagen,dass die Besitzer der Miez nicht an so einen durchgeknallten " eine Katze muss erst rollig gewesen sein " oder gar "eine Katze muss erst einmal geworfen ahben" -TA geraten sind?