Wie gesagt, ich entscheide nicht allein über die Anschaffung einer Katze (oder mehrerer). Daher ist nun wenigstens diese EINE für mich das größte Glück.
Eigentlich hatte ich den Thread ja angefangen, weil ich ein paar Fragen hatte. Ein paar Antworten habe ich schon bekommen - danke dafür. Vielleicht kann ich trotzdem noch ein paar hilfreiche Tips bekommen:
Was tun, wenn das Kleine noch nicht stubenrein ist?? Futter? Spielzeug? Kratzbaum?
Sollte ich vielleicht eine Decke oder ein Handtuch mitnehmen am Sonntag, welches dann für die nächste Zeit in ihrem derzeitigen Zuhause bleibt, damit sie dann einen bekannten Geruch bei uns daheim hat? Evtl. kann man das Tuch dann auch in den Transportkorb legen, um ihr die Fahrt (ca. 30 Min.) angenehmer zu machen. Oder vielleicht sogar schon den Korb bei ihrer derzeitigen Pflegestelle lassen, damit sie ihn kennen lernt??
Hier auch nochmals die Frage: Wer hat Erfahrung mit einer Leine? Würde mein neues Kitten gerne an eine Leine gewöhnen, um ihr auch schon in der Anfangsphase vor der fertigen Impfung und Kastration einen Freigang zu ermöglichen bzw. vielleicht sogar im späteren Leben Besuche beim TA ohne Transportkorb zu bewältigen.