*Leona*
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. März 2019
- Beiträge
- 3.384
- Ort
- Hamburg
Das geht ganz unauffällig. Einfach die Kelle in kochendes Wasser halten, gut abtrocknen und in Katzeklonähe lagern. Wenn sie auf Klo geht, unauffällig hinterher und das Teil unter den Strahl halten. Hier hat das immer gut geklappt, die Kandidaten haben das dann gar nicht mitbekommen 🙂Ja sie ist sehr zutraulich, aber ich bezweifle, dass ich das hinbekomme.
Sonst gibt es auch Streu, das nicht aufsaugt. Katzenklo gründlich reinigen, die Spezialstreu rein und mit einer Spritze ohne Kanüle den Urin aufziehen.
Das liest sich doch schonmal gut an.Hab sie und ihren Bruder jetzt die ganze Zeit beobachtet. Beide gehen die ganze Zeit wieder aufs Katzenklo und haben auch die gleiche Menge an Urin, also sie hat nicht weniger als er. Und kutzen tut sie auch normal, wie er.
Jedenfalls mit den beiden Methoden müsstest du die Kleine nicht extra zum TA schleppen, hättest aber mit einem Urintest Gewissheit 🙂 Glaub man kann auch Teststreifen aus der Apotheke holen aber ich weiß nicht, welche für Katzen geeignet sind bzw weiß nur, das diese Sticks nicht so zuverlässig sein sollen
Zuletzt bearbeitet: