Kitten putzt sich nicht richtig ab

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sich erledigt!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Von dir nicht, danke, denn es geht schon seit langem nicht mehr um das Thema welches ich angesprochen habe, und deine Behauptungen ich Lüge haben auch gereicht, wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt.
und mit solchen Antworten wirst du hier schon bald von gar keinem user mehr Hilfe bekommen.

Es ging darum ob die Züchterin sie geimpft hat, natürlich habe und werde ich mich um die restlichen Impfungen kümmern ist aber grad nicht das Thema also verstehe ich deinen Punkt nicht
Grundsätzlich wurde hier nach der Impfung gefragt weil geldgeile Vermehrer denen das Tierwohl egal ist (und an so jemanden bist Du vermutlich geraten) sich das Geld dafür gerne mal sparen.

Ob das Katerle alle notwendigen Impfungen erhalten hat ist auch wichtig, weil sich das auf die Verdauung auswirkt - und damit gibt's ja anscheinend Probleme bei ihm, denn sonst hättest Du ja das Problem nicht wegen dem Du hier fragst.

• Like
Reaktionen: cakehole und Polayuki
Wenn Sie sich für ein Heimtier interessieren, melden Sie sich bitte per E-Mail. Sie können gern direkt den unten zum Download angefügten Interessentenfragebogen verwenden, denn dieser ist eine Voraussetzung für die Vermittlung. Unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter werden sich anschließend bei Ihnen melden und die weitere Vorgehensweise persönlich besprechen.

Senden Sie bitte den ausgefüllten Interessentenfragebogen für die jeweilige Tierart per E-Mail an
info@duisburger-tierheim.de
oder ausreichend frankiert per Briefpost an
Tierheim Duisburg

• Like
Reaktionen: Lirumlarum, Poldi und Polayuki
Es ging darum ob die Züchterin sie geimpft hat, natürlich habe und werde ich mich um die restlichen Impfungen kümmern ist aber grad nicht das Thema also verstehe ich deinen Punkt nicht
Wenn es richtig gemacht wird, haben Katzen, auch Kitten, die abgegeben werden, schon die ersten nötigen Impfungen für die Grundimmunisation bekommen, damit sie durch die Impfung geschützt sind.
Das ist empfehlenswert, bevor man sich neue Katzen ins Haus holt.

Die werden geimpft und untersucht. Sonst holt man sich eventuell kranke Katzen ins Haus, die die Katzen, die vorher da waren, anstecken können.

Deshalb wird das gefragt, aus der Sorge heraus, dass diese Dame mit der stinkenden, ekligen Wohnung, sich eventuell darum nicht gekümmert hat und nun vielleicht Dein älterer Kater und der kleine Kerl in Gefahr sind.

• Like
Reaktionen: Louisella und Polayuki
Werbung:
Von dir nicht, danke, denn es geht schon seit langem nicht mehr um das Thema welches ich angesprochen habe, und deine Behauptungen ich Lüge haben auch gereicht, wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt.
Ich habe nie behauptet dass Du lügst - ich habe lediglich gesagt dass ich nicht glauben kann, dass Euer Tierheim während Corona geschlossen worden sei.
Was sich ja auch tatsächlich als richtig herausgestellt hat.
Oder - genauer gesagt - hast Du da tatsächlich gelogen, denn das Tierheim Duisburg war nicht geschlossen.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Wenn es so user wie du sind will ich sie auch nicht, ich habe hier auf user getroffen die konnten mir weiter helfen, und ich denke die werden es in zukunft auch, ich sehe keinerlei grund dazu höflich zu bleiben wenn man mir so dumm kommt
alle antworten dir gegenüber waren sehr höflich. umgekehrt kann ihc das jedoch nicht sehen. Daran solltest du mal arbeiten.

• Like
Reaktionen: TiKa
Deshalb wird das gefragt, aus der Sorge heraus, dass diese Dame mit der stinkenden, ekligen Wohnung, sich eventuell darum nicht gekümmert hat und nun vielleicht Dein älterer Kater und der kleine Kerl in Gefahr sind.
Genau so ist es.

• Like
Reaktionen: TiKa und Polayuki
Werbung:
Alles klar, mich als Lügnerin zu betiteln, mir zu sagen, mein Handeln sei dumm, ich sei eine Unterstützerin von bösen Züchtern, ist aufjedenfall höflich, danke. wie konnte ich das nicht gleich erkennen, wie nett und zuvorkommend ihr doch alle seid? 😂
Ich hatte Dich nicht als Lügnerin betitelt - ich habe lediglich geschrieben dass ich das nicht glauben kann.
Letzendlich hat sich aber ja herausgestellt dass Du da tatsächlich die Unwahrheit gesagt hast.
Und jetzt?

• Like
Reaktionen: TiKa und Polayuki
Wenn es so user wie du sind will ich sie auch nicht, ich habe hier auf user getroffen die konnten mir weiter helfen, und ich denke die werden es in zukunft auch, ich sehe keinerlei grund dazu höflich zu bleiben wenn man mir so dumm kommt
Nein, das siehst Du falsch.
Wenn Du Leute angreifst, kann man das melden und die Beiträge werden gelöscht. Und Du eventuell sogar gesperrt.
Wenn Du Streit suchst, hat das Konsequenzen.
Leute können Dich auch auf die Ignorier-Liste setzen. Dann antworten Dir die Leute auch nicht mehr.

Atme mal tief durch, mach vielleicht eine Pause, lies später nochmal nach.
Fühl dich nicht angegriffen, greif die Leute, die Dir helfen wollen nicht an.

Du verpasst hier viele gute Tips. der Thread/Faden wird aufgebläht, weil Du Dich hier streitest. Das ist schade.

• Like
Reaktionen: TiKa, Poldi und Polayuki
Ja ich weiß, der nächste ist in 1 einhalb Wochen fällig, vielen dank.
Vielleicht antwortest Du auch noch auf die Frage ob Du mit dem Kitten überhaupt schon mal beim Tierarzt warst?

Und - nur zu Deiner Info: Vor der Impfung sollte das Katerle auch nochmal entwurmt werden.

Er hat keine Verdauungsproblene wie gesagt Schein Kot ist normal, seine Impfungen sind in Ordnung, er wurde von Tierarzt geprüft und alles ist in Ordnung, das habe ich schon ganz am anfang beantwortet also ist das keine Begründung
Die Frage ob Du mit ihm schon beim Tierarzt warst hast Du noch nicht beantwortet.

Weißt Du dass das Katerle vor der Impfung entwurmt werden muß?
Hast Du dir schon das richtige Entwurmungsmittel besorgt?

• Like
Reaktionen: Polayuki
Er hat keine Verdauungsproblene wie gesagt Schein Kot ist normal, seine Impfungen sind in Ordnung, er wurde von Tierarzt geprüft und alles ist in Ordnung, das habe ich schon ganz am anfang beantwortet also ist das keine Begründung
Wenn alles in Ordnung ist, wofür dann dieser Thread?
Es gibt da ja wohl doch ein Problem, und das hat mit Verdauung und Klo zu tun.

• Like
Reaktionen: TiKa und Froschn
Werbung:
Die Katze wurde "vom TA geprüft"....!? Das hört sich aber komisch an

Wo ist meine Aussage falsch? Man kann das tierheim nicht besuchen wegen corona und auf Email antworten die auch nicht also wo ist es gelogen?
Du hattest behauptet das Tierheim sei wegen Corona geschlossen worden, weshalb Du dort keine Katze bekommen hättest.
Und das ist nun mal falsch. Das Tierheim war nicht geschlossen und Du hättest dort eine Katze bekommen können. Wahrscheinlich sogar eine die vom Alter her besser zu Deinem älteren Kater gepasst hätte.
Ein einzelnes Kitten hättest Du dort allerdings nicht bekommen, kein Tierheim und auch kein seriöser Züchter vermitteln Kitten einzeln.

• Like
Reaktionen: Froschn, Polayuki und Mrs. Marple
Wie gesagt es wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt, danke. Ich bekomme ständig Emails und auf Diskussionen hab ich keine Lust und Zeit mehr..ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen und das schon seit langem, ich wünsche euch allen ein schönen Tag.
Dass du emails bekommst, kannst du meines Wissens nach ausschalten.
Und sry, aber das ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht dazu hier zu schreiben.