Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mit solchen Antworten wirst du hier schon bald von gar keinem user mehr Hilfe bekommen.Von dir nicht, danke, denn es geht schon seit langem nicht mehr um das Thema welches ich angesprochen habe, und deine Behauptungen ich Lüge haben auch gereicht, wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt.
Grundsätzlich wurde hier nach der Impfung gefragt weil geldgeile Vermehrer denen das Tierwohl egal ist (und an so jemanden bist Du vermutlich geraten) sich das Geld dafür gerne mal sparen.Es ging darum ob die Züchterin sie geimpft hat, natürlich habe und werde ich mich um die restlichen Impfungen kümmern ist aber grad nicht das Thema also verstehe ich deinen Punkt nicht
offenbar. ICh habe hier keine Bewerbungn von dir gesehen auf ein Kitten aus dem forum 🙂Ist in Ordnung du weißt es ja schließlich besser als ich 🙂
Wenn es richtig gemacht wird, haben Katzen, auch Kitten, die abgegeben werden, schon die ersten nötigen Impfungen für die Grundimmunisation bekommen, damit sie durch die Impfung geschützt sind.Es ging darum ob die Züchterin sie geimpft hat, natürlich habe und werde ich mich um die restlichen Impfungen kümmern ist aber grad nicht das Thema also verstehe ich deinen Punkt nicht
Ich habe nie behauptet dass Du lügst - ich habe lediglich gesagt dass ich nicht glauben kann, dass Euer Tierheim während Corona geschlossen worden sei.Von dir nicht, danke, denn es geht schon seit langem nicht mehr um das Thema welches ich angesprochen habe, und deine Behauptungen ich Lüge haben auch gereicht, wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt.
alle antworten dir gegenüber waren sehr höflich. umgekehrt kann ihc das jedoch nicht sehen. Daran solltest du mal arbeiten.Wenn es so user wie du sind will ich sie auch nicht, ich habe hier auf user getroffen die konnten mir weiter helfen, und ich denke die werden es in zukunft auch, ich sehe keinerlei grund dazu höflich zu bleiben wenn man mir so dumm kommt
Danke - ist aber längst geklärt.
Genau so ist es.Deshalb wird das gefragt, aus der Sorge heraus, dass diese Dame mit der stinkenden, ekligen Wohnung, sich eventuell darum nicht gekümmert hat und nun vielleicht Dein älterer Kater und der kleine Kerl in Gefahr sind.
Und das denkst du hab ich nicht gemacht? Oder willst du mich auch als Lügnerin abstempeln? 😂
Ich hatte Dich nicht als Lügnerin betitelt - ich habe lediglich geschrieben dass ich das nicht glauben kann.Alles klar, mich als Lügnerin zu betiteln, mir zu sagen, mein Handeln sei dumm, ich sei eine Unterstützerin von bösen Züchtern, ist aufjedenfall höflich, danke. wie konnte ich das nicht gleich erkennen, wie nett und zuvorkommend ihr doch alle seid? 😂
Nein, das siehst Du falsch.Wenn es so user wie du sind will ich sie auch nicht, ich habe hier auf user getroffen die konnten mir weiter helfen, und ich denke die werden es in zukunft auch, ich sehe keinerlei grund dazu höflich zu bleiben wenn man mir so dumm kommt
Vielleicht antwortest Du auch noch auf die Frage ob Du mit dem Kitten überhaupt schon mal beim Tierarzt warst?Ja ich weiß, der nächste ist in 1 einhalb Wochen fällig, vielen dank.
Die Frage ob Du mit ihm schon beim Tierarzt warst hast Du noch nicht beantwortet.Er hat keine Verdauungsproblene wie gesagt Schein Kot ist normal, seine Impfungen sind in Ordnung, er wurde von Tierarzt geprüft und alles ist in Ordnung, das habe ich schon ganz am anfang beantwortet also ist das keine Begründung
Wenn alles in Ordnung ist, wofür dann dieser Thread?Er hat keine Verdauungsproblene wie gesagt Schein Kot ist normal, seine Impfungen sind in Ordnung, er wurde von Tierarzt geprüft und alles ist in Ordnung, das habe ich schon ganz am anfang beantwortet also ist das keine Begründung
Wegen der Stinkepfoten.Wenn alles in Ordnung ist, wofür dann dieser Thread?
Es gibt da ja wohl doch ein Problem, und das hat mit Verdauung und Klo zu tun.
Du hattest behauptet das Tierheim sei wegen Corona geschlossen worden, weshalb Du dort keine Katze bekommen hättest.Wo ist meine Aussage falsch? Man kann das tierheim nicht besuchen wegen corona und auf Email antworten die auch nicht also wo ist es gelogen?
Dass du emails bekommst, kannst du meines Wissens nach ausschalten.Wie gesagt es wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt, danke. Ich bekomme ständig Emails und auf Diskussionen hab ich keine Lust und Zeit mehr..ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen und das schon seit langem, ich wünsche euch allen ein schönen Tag.