Kitten putzt sich nicht richtig ab

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Wo ist meine Aussage falsch? Man kann das tierheim nicht besuchen wegen corona und auf Email antworten die auch nicht also wo ist es gelogen?
Das können wir leicht herausfinden ob die auf Emails reagieren oder nicht - wenn ich's richtig im Kopf habe gibt es hier sogar eine Userin die dort arbeitet. Sollen wir das wirklich überprüfen? Es wäre ein leichtes das herauszufinden...

Allerdings: Es bringt uns nicht weiter dabei, warum Dein Katerle Probleme mit dem Kotabsatz hat und warum die Pfoten stinken. Und das ist wie gesagt eben definitiv nicht normal.

A

Werbung

Wie gesagt es wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt, danke. Ich bekomme ständig Emails und auf Diskussionen hab ich keine Lust und Zeit mehr..ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen und das schon seit langem, ich wünsche euch allen ein schönen Tag.
Dann kannst du ja nun von Dannen ziehn und selber weg bleiben. Mir wird echt übel wie das hier wieder zugeht.

Du weißt aber das es hier ein Diskussionsforum ist?

• Like
Reaktionen: TiKa und Polayuki
  • Sad
Reaktionen: Polayuki und Mrs. Marple
Wie gesagt es wäre nett wenn du einfach diesen Beitrag verlässt, danke. Ich bekomme ständig Emails und auf Diskussionen hab ich keine Lust und Zeit mehr..ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen und das schon seit langem, ich wünsche euch allen ein schönen Tag.
Ach ja?
Wie ist denn die Antwort darauf warum Dein Katerle sich nicht direkt nach dem Klogang den Poppes abputzt?
Und wie ist die Antwort darauf, warum seine Pfoten stinken?

Weiterlesen! Weiter unten steht das:

Wenn Sie sich für ein Heimtier interessieren, melden Sie sich bitte per E-Mail. Sie können gern direkt den unten zum Download angefügten Interessentenfragebogen verwenden, denn dieser ist eine Voraussetzung für die Vermittlung. Unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter werden sich anschließend bei Ihnen melden und die weitere Vorgehensweise persönlich besprechen.

Senden Sie bitte den ausgefüllten Interessentenfragebogen für die jeweilige Tierart per E-Mail an
info@duisburger-tierheim.de
oder ausreichend frankiert per Briefpost an
Tierheim Duisburg

• Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:
Das werde ich nicht, denn jetzt mache ich mir Sorgen um das Katerle.
Du warst anscheinend noch nicht mit ihm beim Tierarzt.
Du weißt nicht wie wichtig die Impfungen sind und dass man vorher entwurmen muss (denn dann hättest Du das Wurmmittel bereits gegeben wenn er nächste Woche geimpft werden soll).
Du fütterst das Katerle nicht nur mit schlechtem Futter sondern gibst ihm auch zu wenig.

DU selbst bist mir reichlich egal - bei der Unhöflichkeit die Du an den Tag legst und den vielen Ausreden.
Aber das Katerle eben nicht - um das Tier mache ich mir Sorgen.

Deine Lüge war zu behaupten dass das Tierheim geschlossen wäre und keine Katzen vermitteln würde.
Dass in Corona-Zeiten für BESUCHER geschlossen ist, ist ganz normal.
Trotzdem kann man einen Termin ausmachen und dort Katzen adoptieren.

Du hast das falsch verstanden und Mist verzapft weil Du's nicht richtig verstanden hast.

• Like
Reaktionen: Polayuki
Auf der HP vom TH Duisburg finde ich " Eine eingeschränkte Vermittlung ist nach Einreichen des ausgefüllten Fragebogens mit anschließender Terminabsprache möglich.", ansonsten ist es tatsächlich geschlossen und man sucht Mitarbeiter.

Auf der HP vom TH Duisburg finde ich " Eine eingeschränkte Vermittlung ist nach Einreichen des ausgefüllten Fragebogens mit anschließender Terminabsprache möglich.", ansonsten ist es tatsächlich geschlossen und man sucht Mitarbeiter.
Es ist nur für BESUCHER geschlossen - da läuft der ganz normale Betrieb wie sonst auch, nur wegen Corona kann man da halt nicht ein- und ausgehen wie im Normalfall.
Die haben da jede Menge Tiere die zur Vermittlung stehen.

Und dass ein Tierheim Mitarbeiter sucht ist ganz normal - ich kenne kein einziges Tierheim das das nicht tut.

Werbung:
Interessant übrigens dass Du - obwohl Du angeblich geglaubt hast das Tierheim sei geschlossen - trotzdem dort anrufst wegen der schwangeren Katzen aus Deinem anderen Thread.
Merkste was?

• Like
Alles klar, wie gesagt weiß nicht was mit euch hobbylosen ist warum ihr so viel zeit habt, hier zu diskutieren, an einem Donnerstag aber ich habe sie nicht, ich sitze hier schon zu lange vorm handy.. wie gesagt schönen tag noch.. mir ist das auch scheiß egal ob ich gesperrt werde oder nicht dieses forum besteht ja hauptsächlich aus hobbylosen die sich dran aufgeilen hier mal den Besserwisser raus hängen zu lassen und Meinungen zu posten nachdenen man gar nicht gefragt hat
1. Wir haben hier alle ein gemeinsames Hobby, nämlich KATZEN. Deshalb sind wir auch hier in diesem Forum.
2. Was hat der Wochentag damit zu tun?
3. Wir machen uns Sorgen um Dein Katerle. Anscheinend mehr als Du selbst.

Bitte geh zum Tierarzt mit ihm - je früher desto besser!
Du kannst da auch nicht einfach hingehen und impfen lassen - erstmal muss entwurmt werden und frühestens nach einer Woche kann dann geimpft werden.

Hast Du schon einen Termin?

Interessant übrigens dass Du - obwohl Du angeblich geglaubt hast das Tierheim sei geschlossen - trotzdem dort anrufst wegen der schwangeren Katzen aus Deinem anderen Thread.
Merkste was?
Ich scheine da etwas nicht mitbekommen zu haben, @Louisella. Worauf beziehst Du Dich?

Auf ihren anderen Thread.
Entschuldigung, ich dachte, da wäre was unter einem anderen Namen gewesen.

Falls es gelöscht wird:
Hey ich habe ein kitten das jetzt in 2 Tagen 15 Wochen alt ist, mit ihm ist alles in ordnung und er benimmt sich normal, Stuhlgang normal und sein Fell ist kurz, nun zu meiner frage.. Immer wenn er aus der Toilette raus kommt stinken seine Pfoten halt extrem nach katzenklo und am after hat er des öfteren auch was hängen eigentlich fast immer, ich hab ihn jetzt öfter mal beobachtet was er tut nach dem Toilettengang und er putzt sich nie ab, mein Kater milow dagegen schon er jedoch nie, er springt direkt danach auf die Couch und das nervt wahnsinnig sehr und wenn ich ihn bestrafe runter von der Couch zu gehen, wäre es bestimmt nur verwirrend für ihn, weil er ja sonst auch darf.. Weiß wer was ich tun kann? Ich will ihn ungern nach jedem Toilettengang unter die Dusche setzen... Meistens putzt er sich im Nachhinein erst später ab, aber nie den after... zumindest hab ich das bis jetzt noch nie gesehen und den Eindruck macht es auch nicht wenn ihr versteht..

• Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
Geschlossen für Besucher so richtig schließen kann man es ja nicht wegen den Tieren, deshalb der Anruf.
Richtig - wegen den Tieren die sie dort haben und die sie vermitteln. Du hättest dort also sehr wohl eine Katze adoptieren können und hättest nicht zu dieser dubiosen Vermehrerin gehen müssen.
Dann hätte Dein Katerle auch alle bis dato nötigen Impfungen erhalten.

Und das hier auch noch, Falls gelöscht wird:
Ich hab mein kitten auf ebay Kleinanzeige gefunden, als ich das Kätzchen abholen gekommen bin, sah die Mutter recht normal aus, jedoch ist mir und meiner Freundin schon im Treppenhaus bevor wir die Wohnung betraten so ein dermaßen starker Gestank entgegen gekommen, ich musste wirklich fast kotzen und fragte mich woher er kommt (Mehrfamilienhaus) , oben machte die Züchterin dann die Tür auf und der Gestank kam aus der Wohnung, man hat ihn wirklich bis zur Eingangstür gerochen und im kompletten Treppenhaus..... In der Wohnung könnt ihr euch dann bestimmt vorstellen was ein bestialicher Gestank das war.. Ich musste mich zsm reißen normal zu wirken und nicht zu kotzen.. Ich sah ein kitten und die Mutter katze, wir standen zwar nur im Flur doch die Wohnung sah schon sehr eklig aus und roch auch so.. Wir haben etwas geplaudert und ich nahm den kleinen dann mit.. Hat das aber wirklich was damit zu tun?

• Like
Es ist nur für BESUCHER geschlossen - da läuft der ganz normale Betrieb wie sonst auch, nur wegen Corona kann man da halt nicht ein- und ausgehen wie im Normalfall.
Die haben da jede Menge Tiere die zur Vermittlung stehen.

Und dass ein Tierheim Mitarbeiter sucht ist ganz normal - ich kenne kein einziges Tierheim das das nicht tut.
Ja, SO hab ich das auch aufgefasst....ich glaube ja eben gehts etwas aneinander vorbei im Verständnis ...!?