Sicher, gebe sie gleich Montag ins völlig überfüllte Tierheim oder suche ein neues zuhause für sie, wie die 100 anderen Kitten die in meiner umgebung ein neues Zuhause suchen. Ich gehe Montag mit ihr zum Tierarzt und mehr werde ich hier nicht mehr schreiben 🙂
Belese dich im Forum über Katzenhaltung, besonders was es für ein Kitten -das auch noch viel zu früh, vermutlich unsozialisiert, nicht geimpft und gecheckt - bedeutet wenn es alleine aufwachsen muss.
Das es Fehlverhalten wie zb Unsauberkeit, beißen, an Kabel/Tapete/Möbel gehen wird,... an den Tag legen wird.
Es ist egal wieviel Zeit du mit dem Kitten verbringst, du ersetzt keinen Spiel und Raufkumpel.
Das beste für dein Kitten wäre du holst ein Kitten des gleichen Geschlechts ab 12 Wochen.
Beide dann geimpft, gecheckt und gechippt.
Bezüglich der Situation würde ich es, wie bereits geschrieben, so zeitnah wie möglich einem TA vorstellen
Es kann nichts sein es kann aber auch sein das es innere Fehlbildung hat, muskuläre Probleme, ...
Nein, hat sie nicht da wir hier keine zweite halten dürfen. Sie wurde uns mit 8 Wochen gegeben. haben erst Später erfahren das es zu früh ist.
Wer verbietet dir eine zweite Katze ?
Wie du selbst schreibst, viel zu früh habt ihr sie -ich vermute von einem Vermehrer da TA/TH keine Einzelkitten abgeben schon garnicht so früh wenn kein Partnertier zuhause wartet - geholt
Was dies bedeutet siehe oben.
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Entweder du holst ein zweites passendes Kitten dazu, gibst es in gute Hände ab oder du musst mit den o.g. Konsequenzen rechnen die weder für dich noch das Tier angenehm werden