Streichelpfote
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur in DEINEN Augen... 🙄Dann hast Du Glück und Dein Kitten ist körperlich gesund. (Bei der Beschreibung und dem Wort "quiekt" musste ich eben sehr an Schmerzen im Bewegungsapparat denken) Dennoch bleibt der Punkt bestehen, dass die Einzelhaltung von Kitten in meinen Augen nicht in Ordnung ist.
Ich wollte es nur so neutral wie möglich formulieren 🙈Nicht nur in DEINEN Augen... 🙄
wie groß sollte der alters unterschied maximal sein wenn ich ein zweites hole ?Dann hast Du Glück und Dein Kitten ist körperlich gesund. (Bei der Beschreibung und dem Wort "quiekt" musste ich eben sehr an Schmerzen im Bewegungsapparat denken) Dennoch bleibt der Punkt bestehen, dass die Einzelhaltung von Kitten in meinen Augen nicht in Ordnung ist.
😊👍Ich wollte es nur so neutral wie möglich formulieren 🙈
Wow, damit habe ich nicht gerechnet, gebe ich zu! Ich finde es gut, dass Du es immerhin versuchen willst.wie groß sollte der alters unterschied maximal sein wenn ich ein zweites hole ?
Ich rede morgen mit dem Vermieter.
Mein früherer Kater hat das auch gemacht.Versuche doch mal ein Video von dem Geräusch zu machen, vielleicht "spricht" sie einfach nur.
Es gibt Katzen die solche Sachen gerne "kommentieren" und jede Katze spricht ein bisschen anders.
Ich kann versuchen ein Video zu machen, es sah nicht so aus nachdem sie das Geräusch gemacht hat das sie Schmerzen hatte. Sie springt ja auch beim Spielen immer mal da macht sie es nicht und ich weiß nicht ob sie auch am Boden umherspringen würde wenn sie Schmerzen hätte. was mich halt gewundert hatte das sie es vorher nie gemacht hatte und da dachte ich das sie vielleicht was haben könnte weil es mich schon sehr gewundert hatte das zu hören.Mein früherer Kater hat das auch gemacht.
Genau, das klang so wie ein uff oder puhh oder stöhnen, wenn Menschen sich beim Sport oder sonstigen Tätigkeiten anstrengen, nur eben in Katzenlauten. Klang so wie ein kurzes "mäh-meck"
Kannst du mal ein Video davon machen?
Ich denke mal, wenn die Katze Schmerzen hätte, würde man es an ihrem Gesichtsausdruck sehen (Schmerzgesicht)
und sie wurde humpeln oder sich wo zusammenkauern. Zumindest kurz danach.
Wenn du beim TA warst, würde ich dem schon vertrauen, das da nichts ist.
Supertoll, das ist klasse! 👍👍👍🤗wie groß sollte der alters unterschied maximal sein wenn ich ein zweites hole ?
Ich rede morgen mit dem Vermieter.
"......das hat sie aber noch nie gemacht...."Hey mein Kitten (jetzt 13 Wochen alt) quiekt wenn sie vom Kratzbaum oder Schränken springt wenn sie aufkommt ? das hat sie aber noch nie gemacht. Habe sie mit 8 Wochen bekommen und sie macht es erst seit ein paar Tagen. Muss ich mir da Sorgen machen ? Sie scheint es nicht sonderlich zu Interessieren Spielt und rennt danach einfach weiter😁