joycelle
Erfahrener Benutzer
Was musst du dem kleinen denn jetzt für Medis geben?
Die Augentropfen, das Gel und L Lysin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was musst du dem kleinen denn jetzt für Medis geben?
Grad (als ich den anderen Fred gelesen habe) ist mir noch die Idee mit Colostrum zur Steigerung der Abwehr gekommen.
Ich pack es nach wie vor meiner Bande mit über das Fressen oder in die geliebte Katzenmilch.
Wahrscheinlich hat deine Ärztin Erfahrung mit diesen Mittelchen.
Ich wünsch dir und deinem Katzerl alles Gute und denk positiv!!!!!
Habe gerade ein wenig gegoogelt, dass hört sich super an!!!
Es gibt verschiedene Colostren. Rind flüssig oder Kapsel.... Ich nehme für meine Ziege (hatte damals als ich damit anfing ne Allergiekatze dazwischen).
Die Katzen finden den Geruch total gut.... www.ziegengold.de
da hol ich meins her....
Rindercolostrum ist aber auch ok....😉
Kaufst du die Immunkapseln?
Ja.. .die für die Tiere....
Kapseln mache ich dann auf und streue das Pulver z.B. in die Katzenmilch, auf Quark oder aber über das Fressen....
Es riecht wie Ziegenstall..... aber die Katzen sind regelrecht süchtig danach.... meine jedenfalls.
Man könnte es auch mit warmen Wasser mischen, das ist aber Schwerstarbeit weil das natürlich sehr fetthaltig ist.
Wenn meine mal niesen, gibts 3-4 Tage 1-2 Kapseln..... und die Nieserei ist wech...
Die Augentropfen, das Gel und L Lysin.
Zur Zeit ist L-Lysin das wichtigste Mittel, um Herpes kleinzukriegen und das bekommt er. Engystol/Echinacea sollen nur das Immunsystem unterstützen.
Wenn du dir unsicher und nicht zufrieden mit der tieraerztin bistcgeh zu einem anderen und hole dir ne zweite meinung. Flme doch mal das raeuspern und das allgemeine tobeverhalten fuer den tierarzt.
Das mit der impfung stimmt die abstaende muessen eingehalten werden sonst kann man nochmal anfangen.