Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das gibt es sehr sehr selten. Wie sieht das Sternzeichen denn aus?
Mein Kunibert ist Zwidder.
Hast du denn vorher mal die Kitten testen lassen auf Sternzeichen?
Hilfeeeeeeeeeee, ein Zwidder... ja sind halt die Katzensternzeichen... ich schau gleich mal nach, was zu einem Zwidder passt, dann melde ich mich wieder...
Ist das eine Mutation aus Widder und Zwitter?!?!
Oha! Das ist ja mal spannend! Und das dann auch noch in transparent.Mein Kunibert ist Zwidder.
Wie testet man denn auf Sternzeichen?Hast du denn vorher mal die Kitten testen lassen auf Sternzeichen?
Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.
Mehr mag ich jetzt nicht mehr versuchen das ist zuviel Stress.
Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen
Wie testet man denn auf Sternzeichen?
Machen das die Astrologen? Oder der TA?
Das kann man auspendeln 😉😀
Werd ich gleich mal ausprobieren - das gefällt den Mädels bestimmt.Das kann man auspendeln 😉😀
Hallo SandyWabi, das tut mir ja Leid zu hören.
Bin gerade in der gleichen Situation. Habe einen Kater der ist 6 Jahre alt und jetzt 3 Monate alleine - wir geben ihm wieder Gesellschaft und holen von einer Zucht 2 kleine Katzen. In 3 Wochen.
Zum Glück haben wir mehr Platz also vielleicht klappt das bei uns und wenn nicht müssen wir sie auch wieder weggeben
Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.
Und Zwaagen wie Moody sollten doch ausgleichend wirken und super einfühlsam sein. Aber Moody und Pfötchen sind oft eifersüchtig aufeinander.
LG
Wie testet man denn auf Sternzeichen?
Mein Pfötchen (Mädel) ist auch Zwidder und sollte sich mit Moody (Kerl) eigentlich sehr gut verstehen. Moody ist Zwaage. Die beiden anderen Mädels passen, sie sind beides Zwillen ----- äääääh, sry, Zwützen.
Und Zwaagen wie Moody sollten doch ausgleichend wirken und super einfühlsam sein. Aber Moody und Pfötchen sind oft eifersüchtig aufeinander.
Kannst du deine Kristallkugel mal fragen, warum die beiden sich nicht sooooo sehr lieben? Den Aszwendenten von den beiden weiß ich leider nicht, den müsste ich jeweils vom Zwüchter erfragen.
LG
Kannst du deine Kristallkugel mal fragen, warum die beiden sich nicht sooooo sehr lieben? Den Aszwendenten von den beiden weiß ich leider nicht, den müsste ich jeweils vom Zwüchter erfragen.
LG
Ich habe gerade mit meiner TK gesprochen. Ich hab Zwidderlinge, Zweinzwöckels und Zwerzwackte. Angeblich eine gute Mischung. 🙂
Maiglöckchen, Labore sind unzuverlässig. Glaskugeln sind seriöser