Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh das ist ja schade. Nein wenn dass nicht geht dann geht dass nicht dann sollte man auch auf die katze hören.
Sind die Kittis hübsch? Wo wohnst du? Vielleicht könnten sie sonst auch zu meinem Kater das er dass mal ausprobieren kann mit so kleinen
Ohh danke für die Fotos Sandys die sind ja echt süß. Auch in durchsichtig transparent. Genau wir mein Großer
Leute, ist das hier der Ulk-Thread?
So viel Dummheit kann es doch gar nicht geben, oder 😕
Das ist eine schlechte Komödie, nicht? Warum seh ich dann keine Bilder 😕 Ne Komödie nur zu lesen ist doof. Ich würde gern Bilder sehen. Laufende oder auch gern stehende
Die Kitten sind transparent, daher hier nicht zu sehen 😀😎.
Und wieder was gelernt. Na, das ist dann ja verständlich 😀
Ohh danke für die Fotos Sandys die sind ja echt süß. Auch in durchsichtig transparent. Genau wir mein Großer
4 Tage sind NICHT lange genug. Das wurde Dir hier aber schon zig Mal erklärt.Ich habe gar nichts falsch gemacht die chance hatte er doch jetzt lange genug.
Das weisst Du auch jetzt noch nicht - Du hast es ja noch nicht lange genug probiert.Konnte ja keiner wissen dass es nicht klappt.
Ah - dann muss ich auch nie wieder zum Tierarzt weil unsere Katzen uns ja klar deutlich machen dass sie nicht in die Box wollen?Oh das ist ja schade. Nein wenn dass nicht geht dann geht dass nicht dann sollte man auch auf die katze hören.
Oh ja - super Idee. Und für die Kleinen bestimmt ganz toll wenn so viel Bewegung in ihrem Leben ist und sie ständig neue große Kater kennenlernen...Vielleicht könnten sie sonst auch zu meinem Kater das er dass mal ausprobieren kann mit so kleinen
OK - ich geh jetzt mal ganz schnell unsere Katzen reinholen - sicher ist sicher. Nicht dass die noch als geeignetes Übungsobjekt hergenommen werden, wo sie doch Zusammenführung schon gewohnt sind...Vielleicht kann man da aus der Nachbarschaft auch noch einige Kandidaten beisteuern.
Doch. Für uns. Weil wir immernoch reagieren.Herr, bitte schmeiß doch kein Hirn herab. Es wird nicht mehr gebraucht.
Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.
Mehr mag ich jetzt nicht mehr versuchen das ist zuviel Stress.
Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen
Ich bin wirklich sehr stress resistent und komme damit sicherlich gut klar.
😉
Soviel zum Thema Geduld.Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.
Jetzt schon? Du schriebst doch Du seist so stress-resistent?Mehr mag ich jetzt nicht mehr versuchen das ist zuviel Stress.
Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.
Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen
Hast Du denn ein Beispiel bei dem so eine Zusammenführung tatsächlich nach ein paar Stunden geklappt hat?Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen
Auweia,wenn alle so schnell aufgeben würden,dann gäbe es zu 90% einsame Tiere. Du hast doch am Anfang geschrieben,dass Dein Großer die gar nicht so doof findet,warum gibst Du ihm nicht die Zeit die er braucht? Und nur weil es Dir ewig lange vorkommt,hat das keinerlei Bedeutung für die Zusammenführung.Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.
Ja
da hast du recht Sandy erzwingen soll man dass nicht dass führt nur zu stress.
Meine Mama sagt auch das kommt auf das Sternzeichen an von den Tieren und das dass manchmal dann nicht klappt.
Mein Kunibert ist Zwidder.
Hast du denn vorher mal die Kitten testen lassen auf Sternzeichen?
Ja
da hast du recht Sandy erzwingen soll man dass nicht dass führt nur zu stress.
Meine Mama sagt auch das kommt auf das Sternzeichen an von den Tieren und das dass manchmal dann nicht klappt.