Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann doch eine Kitten-Tauschbörse aufmachen! Oder eine 24-Stunden-Probieraktion! Also, nach 24 Stunden dürfte so eine Test-ZuSaFü doch abgeschlossen sein!

A

Werbung

Oh das ist ja schade. Nein wenn dass nicht geht dann geht dass nicht dann sollte man auch auf die katze hören.

Sind die Kittis hübsch? Wo wohnst du? Vielleicht könnten sie sonst auch zu meinem Kater das er dass mal ausprobieren kann mit so kleinen

Leute, ist das hier der Ulk-Thread?
g053.gif

So viel Dummheit kann es doch gar nicht geben, oder 😕

Das ist eine schlechte Komödie, nicht? Warum seh ich dann keine Bilder 😕 Ne Komödie nur zu lesen ist doof. Ich würde gern Bilder sehen. Laufende oder auch gern stehende
k005.gif

Leute, ist das hier der Ulk-Thread?
g053.gif

So viel Dummheit kann es doch gar nicht geben, oder 😕

Das ist eine schlechte Komödie, nicht? Warum seh ich dann keine Bilder 😕 Ne Komödie nur zu lesen ist doof. Ich würde gern Bilder sehen. Laufende oder auch gern stehende
k005.gif

Die Kitten sind transparent, daher hier nicht zu sehen 😀😎.

Werbung:
Ohh danke für die Fotos Sandys die sind ja echt süß. Auch in durchsichtig transparent. Genau wir mein Großer :pink-heart:

Macht doch mal einen neuen Thread auf mit "Transparent-Katzen" - gibt's hier noch nicht! Ihr habt eine neue Katzenrasse erschaffen :wow:!

Nein keinen Partner mehr, denn da ist das gleiche Risiko dass es nicht gut geht auch genauso da. Ihm geht es prima alleine und es war ein Fehler.

ich lasse mich nicht beschimpfen Käsi hat Recht, wenn es nicht geht dann geht es nicht, da kann niemand was dafür und man soll auf das Tier hören.

Ich habe gar nichts falsch gemacht die chance hatte er doch jetzt lange genug.
4 Tage sind NICHT lange genug. Das wurde Dir hier aber schon zig Mal erklärt.

Konnte ja keiner wissen dass es nicht klappt.
Das weisst Du auch jetzt noch nicht - Du hast es ja noch nicht lange genug probiert.

Oh das ist ja schade. Nein wenn dass nicht geht dann geht dass nicht dann sollte man auch auf die katze hören.
Ah - dann muss ich auch nie wieder zum Tierarzt weil unsere Katzen uns ja klar deutlich machen dass sie nicht in die Box wollen?

Vielleicht könnten sie sonst auch zu meinem Kater das er dass mal ausprobieren kann mit so kleinen
Oh ja - super Idee. Und für die Kleinen bestimmt ganz toll wenn so viel Bewegung in ihrem Leben ist und sie ständig neue große Kater kennenlernen...

Vielleicht kann man da aus der Nachbarschaft auch noch einige Kandidaten beisteuern.
OK - ich geh jetzt mal ganz schnell unsere Katzen reinholen - sicher ist sicher. Nicht dass die noch als geeignetes Übungsobjekt hergenommen werden, wo sie doch Zusammenführung schon gewohnt sind...

Herr, bitte schmeiß doch kein Hirn herab. Es wird nicht mehr gebraucht.
Doch. Für uns. Weil wir immernoch reagieren.

Ich bin echt entsetzt.

Mir reicht es aber und es kommt mir for wie eine Ewigkeit.

Mehr mag ich jetzt nicht mehr versuchen das ist zuviel Stress.

Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen

Werbung:
Soviel zum Thema Geduld.

Jetzt schon? Du schriebst doch Du seist so stress-resistent?
Sorry, aber da hege ich jetzt doch schlimme Befürchtungen wie Du dann wohl in 7 Monaten klarkommst.

Hab ein Herz und lass Deinen Kater nicht alleine versauern - auch in Hinblick auf Dein ungeborenes Kind, das es dann womöglich ausbaden muss.

Und denke mal ernsthaft drüber nach ob Du den Kater nicht vielleicht auch lieber abgibst. Die Zusammenführung mit dem Kind könnte nämlich noch viel, viel, viel stressiger werden.

Entweder es funzt wie bei anderen nach paar Stunden und die lieben sich oder es soll halt nicht sein. Dann auch nicht künstlich erzwingen

Ja, Du hast recht. Mehr als vier Tage sollte man den Tieren wirklich nicht einräumen, um sich aneinander und an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen.

Hast Du denn ein Beispiel bei dem so eine Zusammenführung tatsächlich nach ein paar Stunden geklappt hat?
Ich kenne nämlich keines...

Auweia,wenn alle so schnell aufgeben würden,dann gäbe es zu 90% einsame Tiere:sad:. Du hast doch am Anfang geschrieben,dass Dein Großer die gar nicht so doof findet,warum gibst Du ihm nicht die Zeit die er braucht? Und nur weil es Dir ewig lange vorkommt,hat das keinerlei Bedeutung für die Zusammenführung.

Ja

da hast du recht Sandy erzwingen soll man dass nicht dass führt nur zu stress.

Meine Mama sagt auch das kommt auf das Sternzeichen an von den Tieren und das dass manchmal dann nicht klappt.

Mein Kunibert ist Zwidder.

Hast du denn vorher mal die Kitten testen lassen auf Sternzeichen?

Werbung:
Ja

Meine Mama sagt auch das kommt auf das Sternzeichen an von den Tieren und das dass manchmal dann nicht klappt.

Jetzt hab ich mich doch glatt so verschluckt, dass ich fast erstickt wäre :omg::omg::omg::omg:

Dein Kunibert ist also Zwidder...

Ja

Also, so langsam wird es sogar für Euren IQ zu albern!