Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist SandyWabi denn jetzt Kesi oder Wendie 😕?!?

Auch wenn es wirklioch für den Pöppes ist.
Wie lange noch? Es haben dir alle geschrieben, das kann WOCHEN dauern. Eine Zusammenführung ist eben in den seltensten Fällen innerhalb von ein paar Tagen abgeschlossen *genervt ist von soviel Naivität*

................................

Also ne gespaltene Persönlichkeit oder so? :grin::grin::grin:

Werbung:
Hallo Sandy,

mir ist heute ein ultrasüsses Waldkätzchen zugelaufen.
Es ist von einer hohen Eiche herunter runter geklettert und auf meine Schulter rauf geklettert.

Auf dem Baum war kein anderes Kätzchen. Also von wegen Kätzchen leben in der Natur im Rudel.

Meine Katzen sind von dem Neuzugang mehr als begeistert.
Nur das Kätzchen hat panische Angst.

Kannst Du mal Deine Freundin fragen was er hat ?

Ich will es nicht weg geben weil ich schon immer eine Waldkatze haben wollte.
Diese Ohrpüschel. :pink-heart:
Und der buschige Schwanz. :pink-heart:

Euer Almöhi

Hallo Sandy,

mir ist heute ein ultrasüsses Waldkätzchen zugelaufen.
Es ist von einer hohen Eiche herunter runter geklettert und auf meine Schulter rauf geklettert.

Auf dem Baum war kein anderes Kätzchen. Also von wegen Kätzchen leben in der Natur im Rudel.

Meine Katzen sind von dem Neuzugang mehr als begeistert.
Nur das Kätzchen hat panische Angst.

Kannst Du mal Deine Freundin fragen was er hat ?

Ich will es nicht weg geben weil ich schon immer eine Waldkatze haben wollte.
Diese Ohrpüschel. :pink-heart:
Und der buschige Schwanz. :pink-heart:

Euer Almöhi

😀😀😀 zu cool ...hehe

Nein der Kater wird nicht glücklich das merke und spüre ich.

Er möchte allein bleiben da lebt er auf. Und lieber gleich abgeben bevor es zu spät ist.

Das er alleine nicht glücklich ist das ist falsch.

Zuletzt bearbeitet:
3 Menschen und 3 Katzen auf 50qm?
Finde ich persönlich schon sehr, sehr, sehr beengt.
Aber ich kenne auch keine 50qm-Wohnung mit 3 Zimmern, hier haben so kleine Wohnungen maximal 2 Zimmer - und die sind schon nicht groß.

Habt Ihr denn vor in nächster Zeit umzuziehen?
Vor oder nach der Geburt?
Das wäre dann noch mal eine Hürde für die Katzen (und natürlich auch für Euch).

Werbung:
ja wir ziehen um in 3 Monaten

in 7 Monate

Was ist eigentlich mit seiner Partnerkatze passiert?
Sorry wenn ich nachfrage - aber Du schreibst nur sie sei verstorben, was ist da denn passiert?

Sie hatte einen Tumor bösartig

Werbung:
Nein er ist jetzt nicht glücklicher, ich habe ihm die Chance gegeben, es hat leider nicht funktioniert.

Er wird daher allein bleiben er möchte es so

Die Leute hier haben dir geschrieben, dass eine Zusammenführung mehrere Wochen bis Monate dauern kann. Ich bin mir aus dem, was du schreibst, nicht sicher, ob dir bewusst ist, was „Woche“ bedeutet. Eine Woche besteht aus 7 Tagen. Du kannst anscheinend schonmal bis 4 zählen, da du weißt, dass die Kitten schon so lange bei dir sind. Mehrere Wochen bedeutet die Mehrzahl von einer Woche = 7 Tage, also mindestens 4 Mal so lange wie die Tiere jetzt schon da sind. Vielleicht malst du dir auf ein Blatt Papier mal so viele Striche drauf und jeden Morgen, wenn du aufstehst, streichst du davon einen durch. Und wenn du dann mal großzügig 30 Striche durchgestrichen hast und es gibt immer noch Probleme, kannst du hier ja nochmal nachfragen 🙂

*und jetzt schleiche ich hier wieder raus*

Ach so, hat er Dir das eben in einem Gespräch gesagt? Verstehe....

Nein er ist jetzt nicht glücklicher, ich habe ihm die Chance gegeben, es hat leider nicht funktioniert.

Er wird daher allein bleiben er möchte es so

Bei dir ist doch echt alles schief gelaufen oder? Du hast ihm garkeine Chance gegeben, du machst einfach nur das was du willst auf Kosten deines Katers. Bitte geb alle drei Tiere ab, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.