Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
Die Lüge ist halt nicht durchdacht. Mit Kind braucht man früher oder später eh ne größere Wohnung. Und die 50qm sind wieder nur ein neues Thema damit sich alle noch mehr aufregen =D
Ich hab inzwischen schon fast Mitleid mit jemandem, der anscheinend nichts schönes in seinem Leben hat und sich deshalb hier so die Zeit vertreibt =/ Tut mir wirklich leid für dich... Vielleicht solltest du dein Verhalten überdenken, dann kriegst du bestimmt ein paar Freunde ab, mit denen du deine Zeit sinnvoller verbringen kannst. Ach man, wenn ich länger drüber nachdenke werd ich sogar fast traurig 🙁
Woher kommst du nochmal? Sonst schreib ich an und man trifft sich mal, falls du wirklich so einsam bist wie es hier rüberkommt 🙂 Ehrlich.
Du sagst du hast ne psychische Erkrankung? Auch darüber knn man sich austauschen =)

A

Werbung

Woher kommst du nochmal? Sonst schreib ich an und man trifft sich mal, falls du wirklich so einsam bist wie es hier rüberkommt 🙂 Ehrlich.
Du sagst du hast ne psychische Erkrankung? Auch darüber knn man sich austauschen =)

Wow, bist du nett 😱 Das ist jetzt echt mal ein liebes Angebot an einen fremden Menschen!

(Musste ich gerade einfach mal loswerden, auch wenn es nicht an mich ging 😉 )

Also meint ihr das mit den Kitten wird nichts?

Lieber einen älteren Kater aus dem Tierheim, da ist er nicht so gestresst oder?

Willst Du oder kannst Du nicht richtig lesen? Die allermeisten hier haben Dir nicht geraten, die Kitten gegen einen älteren Kater einzutauschen, sondern Geduld zu zeigen.
Ich habe den Eindruck, Du hast Langeweile und willst das Forum aufmischen.
Und an die PN glaube ich auch nicht.

ja wieviel Geduld denn noch? das ist wirklich grad nervig

Werbung:
Mensch, Du hast die Kitten doch erst seit 4 Tagen. 🙄
Was bitte ist daran so nervig?

Gib alle Katzen ab, dann brauchste für nichts mehr Geduld, ausser evtl. beim aussuchen eines Stofftieres, damit du auch das richtige zum knuddeln bekommst.

Und nervig ist nur eins: Dein dummes Gelaber hier.

Wow, bist du nett 😱 Das ist jetzt echt mal ein liebes Angebot an einen fremden Menschen!

(Musste ich gerade einfach mal loswerden, auch wenn es nicht an mich ging 😉 )

Oh hey danke =)
Ich glaube einfach da muss irgendwas dahinter stecken. Und dass jemand das alles macht nur weil er einfach gern andere Menschen, die er nicht mal kennt, wütend macht, kann ich nicht ganz glauben. Deshalb glaube ich da ist jemand einfach einsam =/

Und evtl hat sie auch einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und kann sich deshalb nicht merken was wir schreiben.

Manchmal hilft es solchen Leuten, wenn man mehr Absätze einbaut und kurze Sätze schreibt... hmn...

Sandywabi mit dir muss man aber auch ganz schön geduldig sein, um ehrlich zu sein...

TE: In wie vielen Foren willst du noch mit deinem **Problem** aufschlagen ?

Du bekommst doch überall die gleichen Antworten.

Ganz ehrlich,

ich bin entsetzt. Was sind denn vier Tage? Das sind doch Lebewesen, die nicht auf Knopfdruck reagieren, wie Du Dir das vorstellst. Also ich kann mich nur anschließen, wenn ich Deine Beiträge so lese: Gib am besten alle drei Katzen ab.

Werbung:
Ich glaube da legt euch jemand mächtig rein .

ja drei sind einfach zuviel das ist es

Habe ich nicht, nur hier

Weißt du, was wirklich nervt? Menschen wie du. Die Lebewesen wie ein Möbelstück behandeln. Gefällt nicht, wird umgetauscht. Nervt, wird abgegeben. Bei dir will ich als Tier wirklich nicht mal alt und krank sein. Wird wahrscheinlich auch nach 15 Jahren Treue abgeschoben, weil alt und gebrechlich.

Ich kann es wie hier viele anderen nur wiederholen: Gib alle Tiere ab und schaffe dir nie wieder welche an.
Du weißt nicht, was Verantwortung bedeutet.

Werbung:
ich bin grad voll am Boden

Habe diese Nachricht erhalten und habe jetzt ein schlechtes gewissen

Liebe Sandy, ich habe gelesen, dass es Probleme mit den Kitten und Deinem Bruno gibt. wenn Kitten fauchen, dann haben sie schreckliche Angst, sie sind kleiner und verletzlicher als der Große. Wenn der Große denen aus dem Weg geht, wird das bestenfalls so bleiben, schlimmstenfalls werden alle drei in einer so kleinen Wohnung, wie Du schreibst nur ca 50 qm, psychisch krank. eine Katze hat normelerweise mehr als 2000 m Auslauf, meist noch viel mehr. 50 qm sind ein Gefängnis. wenn man als Mensch mit zwei weiteren bislang völlig fremden auf 50 qm oder vielleicht 1000 qm eingepfercht wäre, würden wir auch durchdrehen. Katzen sind noch viel freiheitsliebender als Menschen und brauchen Auslauf und Luft und Freiheit. Sie brauchen auf keinen Fall wenig Platz und Kitten brauchen auch keinen Kater, der vorher lieber allein war und sich auf Dich ganz eingestellt hat. Er hat Dir vertraut und gern mit Dir gekuschelt, jetzt ist er nur noch gestresst, enger Raum, fremde Katzen, keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten. ich darf Dir keine Ratschläge geben, denn das steht mir gar nicht zu. Aber wenn Du an Dein allererstes Gefühl zurückdenkst, als Du Bruno bekommen hast, was hast Du da gedacht und gefühlt? Was hast Du gedacht, braucht Bruno am meisten von Dir? meistens liegen wir mit dem ersten Gefühl richtig. mein Kater ist allein, ich habe auch versucht, ihn mit anderen Katzen anzufreunden, aber er verkraftet es nicht. Er ist eben ein Kater und kein Herdentier. Du entscheidest allein, was gut für Deine Katzen ist, wichtig ist, sich in die kleinen Seelen einzufühlen. Wie immer Du Dich entscheidest, lasse Dir nichts einreden und Katzen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen. Katzen entscheiden selbst, was sie wollen und lassen es Dich spüren. Wenn wir uns darüber hinwegsetzen, ist das bestimmt nicht im Sinne einer kleinen Katzenseele ... Das wollte ich Dir noch sagen und lass' Dich bitte nicht von den Idioten im Forum beschimpfen. Diese Leute dürften eigentlich gar keine Katzen haben...

Komisch, dass dieser Text in der Art der Wortwahl und Rechtschreibung usw. haargenau deinem eigenen Schreibstil entspricht. Selbst die Fehler sind teilweise identisch.
Was für ein Zufall.🙄

Ich weiß nicht, welches tiefgreifende, psychische Problem du hast, dass du andere Leute hier verarschen willst und dich scheinbar daran ergötzt, aber lass dir helfen.

ich bin grad voll am Boden

Habe diese Nachricht erhalten und habe jetzt ein schlechtes gewissen

Liebe Sandy, ich habe gelesen, dass es Probleme mit den Kitten und Deinem Bruno gibt. wenn Kitten fauchen, dann haben sie schreckliche Angst, sie sind kleiner und verletzlicher als der Große. Wenn der Große denen aus dem Weg geht, wird das bestenfalls so bleiben, schlimmstenfalls werden alle drei in einer so kleinen Wohnung, wie Du schreibst nur ca 50 qm, psychisch krank. eine Katze hat normelerweise mehr als 2000 m Auslauf, meist noch viel mehr. 50 qm sind ein Gefängnis. wenn man als Mensch mit zwei weiteren bislang völlig fremden auf 50 qm oder vielleicht 1000 qm eingepfercht wäre, würden wir auch durchdrehen. Katzen sind noch viel freiheitsliebender als Menschen und brauchen Auslauf und Luft und Freiheit. Sie brauchen auf keinen Fall wenig Platz und Kitten brauchen auch keinen Kater, der vorher lieber allein war und sich auf Dich ganz eingestellt hat. Er hat Dir vertraut und gern mit Dir gekuschelt, jetzt ist er nur noch gestresst, enger Raum, fremde Katzen, keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten. ich darf Dir keine Ratschläge geben, denn das steht mir gar nicht zu. Aber wenn Du an Dein allererstes Gefühl zurückdenkst, als Du Bruno bekommen hast, was hast Du da gedacht und gefühlt? Was hast Du gedacht, braucht Bruno am meisten von Dir? meistens liegen wir mit dem ersten Gefühl richtig. mein Kater ist allein, ich habe auch versucht, ihn mit anderen Katzen anzufreunden, aber er verkraftet es nicht. Er ist eben ein Kater und kein Herdentier. Du entscheidest allein, was gut für Deine Katzen ist, wichtig ist, sich in die kleinen Seelen einzufühlen. Wie immer Du Dich entscheidest, lasse Dir nichts einreden und Katzen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen. Katzen entscheiden selbst, was sie wollen und lassen es Dich spüren. Wenn wir uns darüber hinwegsetzen, ist das bestimmt nicht im Sinne einer kleinen Katzenseele ... Das wollte ich Dir noch sagen und lass' Dich bitte nicht von den Idioten im Forum beschimpfen. Diese Leute dürften eigentlich gar keine Katzen haben...

Mädchen lass dir helfen :stumm:.