Lenny+Danny
Forenprofi
mach doch mal schnell mit dem Handy, auf dem du tipps, ein paar Schnappschüsse deiner Katzen, wie wäre das, hm?
von welchen Katzen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach doch mal schnell mit dem Handy, auf dem du tipps, ein paar Schnappschüsse deiner Katzen, wie wäre das, hm?
Warum soll denn meine Freundin nichts wissen? nur weil sie ein kitten geholt hat? Es sind doch nicht alle schlecht oder unwissend weil sie nur ein Kitten haben.
Das ist doch Quatsch.
Und vielleicht wollte mein Kater allein sein , da er ja seine Schwester nie vermisst hat.
Sonst würde er ja mit den anderen kuscheln und spielen, aber die interessieren ihn ja gar nicht.
Und vielleicht wollte mein Kater allein sein , da er ja seine Schwester nie vermisst hat.
Sonst würde er ja mit den anderen kuscheln und spielen, aber die interessieren ihn ja gar nicht.
Wenn es so ist dass es mit einer erwachsenen Katze leichter ist dann tausche ich die Kitten zurück im Tierheim, das geht.
Mir wurde nicht von kitten abgeraten. Mir wurde gesagt 2 Stück geht super..
Verdreht jetzt nicht das Wort
Wenn es so ist dass es mit einer erwachsenen Katze leichter ist dann tausche ich die Kitten zurück im Tierheim, das geht.
Und da ihr ja sagt das ist besser und einfacher werde ich eueren Rat befolgen und das machen.
Keine Sorge um mein Kind das wird es bestens haben.
Genau, gib die Katzen ab und tausche dein Kind gegen eine Babyborn.
Veräppeln können wir uns alleine.
Warum denn? Von bestimmten Zimmerpflanzen muss man sich auch verabschieden, denn es gib ja auch giftige.und mir zu sagen von Zimmerpflanzen abraten und von kinder usw
Ich persönlich würde Dir von sämtlichen Katzen, Kindern, Hamstern und sogar Zimmerpalmen abraten.
Lol herrlich
Ich bin auch überzeugt, dass es sich hier um einen Fake handelt...oder ein sehr junges Mädchen was sich Katzen wünscht und hier ihre Phantasie auslebt 🙄