Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich mir nicht so sicher - in Tierheimen gibt's leider teilweise auch Hilfskräfte die keine Ahnung von Katzen haben. Vielleicht war ja jemand von der Hundeabteilung am Telefon?Spätestens jetzt müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass dieser Thread hier in die Rubrik "Märchen, Mythen und Legenden" gehört.
es ist ja nur Probewohnen. ich kann sie jederzeit zurückgeben
Hab im Tierheim angerufen und die sagen dass die Chemie wohl leider dann nicht stimmt ich soll einfach mal eine andere Katze testen oder Bruno mit ins Tierheim bringen damit er sich jemand aussucht.
na gut wochen kann ich das so nicht lassen das ist fakt. bei manchen geht es nach 1 tag
Warten wir doch einfach noch ein paar Wochen auf den "Hilfe mein Kater ist unrein, seit das Kind da ist Thread"......
Das ist doch das Allerletzte, Du wolltest unbedingt Kitten haben, Du hast sie Dir geholt und weil nach 3 Tagen noch nicht alles rund läuft mit den dreien, denkst Du ernsthaft daran, sie wieder zurückzubringen? 😡
Sie sind nun mal da, und das erst seit 3 Tagen. Wie oft sollen Dir hier noch alle erzählen, dass es Zeit braucht???
Und Deine Freundin scheint ja richtig viel Ahnung zu haben, fast soviel wie Du. 😀
Also wenn man bei google "wie erkenne ich einen Troll" eingibt steht da als erstes: "Sandywabi"
auch wenns traurig klingt. Meinst du nicht auch, nach all dem was man hier liest, das es nicht absolut besser wäre wenn die Kitten in andere Hände kommen?
Sollte es die Kitten wirklich geben (ich zweifel auch schon daran, dass das alles wahr sein kann), wäre es wohl wirklich besser.
Sie hat sich ja gar keine Kitten geholt. Es gibt sie gar nicht wirklich. Ansonsten würde ich da echt viele Parallelen zu Klaus Bärbel sehen, für die die ihn kennen. Der hat auch bisschen zu oft das Restbier fremder Leute getrunken bzw tut es immernoch. Das würde auch das nicjt vorhandene Kurzzeitgedächtnis erklären. Der einzige Unterschied: ER ist beliebt =)
Ich kenne Klaus Bärbel nicht, ist der hier noch aktiv?
Wahrscheinlich hat sie wirklich keine Kitten, auch keinen Kater, nur Langeweile.
Hab ihn gegoogelt. Glaube nicht, daß er mal hier aktiv war?😳
Sind denn noch wo Ferien in D?
In Bayern auf jeden Fall noch. Ich weiß nicht, ob woanders auch noch.
Aber von der TE kommt gar nichts mehr. Die "Antwort-kopier-Funktion" scheint kaputt zu sein...
Warum soll denn meine Freundin nichts wissen? nur weil sie ein kitten geholt hat? Es sind doch nicht alle schlecht oder unwissend weil sie nur ein Kitten haben.
Das ist doch Quatsch.
Und vielleicht wollte mein Kater allein sein , da er ja seine Schwester nie vermisst hat.
Sonst würde er ja mit den anderen kuscheln und spielen, aber die interessieren ihn ja gar nicht.