Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
Warten wir doch einfach noch ein paar Wochen auf den "Hilfe mein Kater ist unrein, seit das Kind da ist Thread"......

A

Werbung

Spätestens jetzt müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass dieser Thread hier in die Rubrik "Märchen, Mythen und Legenden" gehört.
Da wär ich mir nicht so sicher - in Tierheimen gibt's leider teilweise auch Hilfskräfte die keine Ahnung von Katzen haben. Vielleicht war ja jemand von der Hundeabteilung am Telefon?

es ist ja nur Probewohnen. ich kann sie jederzeit zurückgeben

Hab im Tierheim angerufen und die sagen dass die Chemie wohl leider dann nicht stimmt ich soll einfach mal eine andere Katze testen oder Bruno mit ins Tierheim bringen damit er sich jemand aussucht.

na gut wochen kann ich das so nicht lassen das ist fakt. bei manchen geht es nach 1 tag

Das ist doch das Allerletzte, Du wolltest unbedingt Kitten haben, Du hast sie Dir geholt und weil nach 3 Tagen noch nicht alles rund läuft mit den dreien, denkst Du ernsthaft daran, sie wieder zurückzubringen? 😡
Sie sind nun mal da, und das erst seit 3 Tagen. Wie oft sollen Dir hier noch alle erzählen, dass es Zeit braucht???
Und Deine Freundin scheint ja richtig viel Ahnung zu haben, fast soviel wie Du. 😀

Sie hat sich ja gar keine Kitten geholt. Es gibt sie gar nicht wirklich. Ansonsten würde ich da echt viele Parallelen zu Klaus Bärbel sehen, für die die ihn kennen. Der hat auch bisschen zu oft das Restbier fremder Leute getrunken bzw tut es immernoch. Das würde auch das nicjt vorhandene Kurzzeitgedächtnis erklären. Der einzige Unterschied: ER ist beliebt =)

Warten wir doch einfach noch ein paar Wochen auf den "Hilfe mein Kater ist unrein, seit das Kind da ist Thread"......

hustkicherlol

ist zwar noch nicht Abend...
Popkorn und Chips raushol, Beine hoch und hoffen das das hier alles nur Veräppelei ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute... Aber wenn DAS kein FAKE ist, muss ich mich echt fragen wie die TE bis jetzt überlebt hat... Und dieses Gefühl habe ich seit Seite 1. Ich verfolge den Fred von Anbeginn und sowas kann einfach nicht wahr sein :massaker:

Ich schreib jetzt nicht was ich genau denke, denn falls die TE kein Fake ist, würd ich sie derb beleidigen!

Werbung:
Also wenn man bei google "wie erkenne ich einen Troll" eingibt steht da als erstes: "Sandywabi"
Ich werd schon paranoid und versuche herauszufinden, ob das ein Anagramm ist =D
Das ist voll die gute Beschäftigung aufm Klo.

Aber mal ernsthaft: Wie lang dauert das bis so ein Troll-Account gelöscht wird?

Edit: "I was Andy"? gabs hier mal so jemanden? Ich komm da echt nicht von los grad ^^

Das ist doch das Allerletzte, Du wolltest unbedingt Kitten haben, Du hast sie Dir geholt und weil nach 3 Tagen noch nicht alles rund läuft mit den dreien, denkst Du ernsthaft daran, sie wieder zurückzubringen? 😡
Sie sind nun mal da, und das erst seit 3 Tagen. Wie oft sollen Dir hier noch alle erzählen, dass es Zeit braucht???
Und Deine Freundin scheint ja richtig viel Ahnung zu haben, fast soviel wie Du. 😀

auch wenns traurig klingt. Meinst du nicht auch, nach all dem :stumm: was man hier liest, das es nicht absolut besser wäre wenn die Kitten in andere Hände kommen?

Also wenn man bei google "wie erkenne ich einen Troll" eingibt steht da als erstes: "Sandywabi"

Mir fehlt das lachende Smilie mit den Tränen wie bei What's app...

Edit: ich nehm einfach das hier
23120438jj.png

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns traurig klingt. Meinst du nicht auch, nach all dem :stumm: was man hier liest, das es nicht absolut besser wäre wenn die Kitten in andere Hände kommen?

Sollte es die Kitten wirklich geben (ich zweifel auch schon daran, dass das alles wahr sein kann), wäre es wohl wirklich besser.

Sollte es die Kitten wirklich geben (ich zweifel auch schon daran, dass das alles wahr sein kann), wäre es wohl wirklich besser.

da bleibt also nichts übrig als zu hoffen das das hier alles gelogen ist , oder wenn nicht, das alle 3 Katzen in gute Hände kommen.

Werbung:
Sie hat sich ja gar keine Kitten geholt. Es gibt sie gar nicht wirklich. Ansonsten würde ich da echt viele Parallelen zu Klaus Bärbel sehen, für die die ihn kennen. Der hat auch bisschen zu oft das Restbier fremder Leute getrunken bzw tut es immernoch. Das würde auch das nicjt vorhandene Kurzzeitgedächtnis erklären. Der einzige Unterschied: ER ist beliebt =)

Ich kenne Klaus Bärbel nicht, ist der hier noch aktiv? :oha:
Wahrscheinlich hat sie wirklich keine Kitten, auch keinen Kater, nur Langeweile. :grin::grin::grin:

Ich kenne Klaus Bärbel nicht, ist der hier noch aktiv? :oha:
Wahrscheinlich hat sie wirklich keine Kitten, auch keinen Kater, nur Langeweile. :grin::grin::grin:

Hab ihn gegoogelt. Glaube nicht, daß er mal hier aktiv war?😳

Sind denn noch wo Ferien in D?

Klaus Bärbel kennt man in Bremen ^^ Der ist immer am Bahnhofsplatz aktiv =) Quasi ne Ikone.

Aber ich kenne flüchtig jemanden, dessen Mama sagte immer: "Dumm ist der, der dummes tut."
Den kennen bestimmt auch die meisten hier =)
Passt ganz gut zu diesem Thread finde ich.

Hab ihn gegoogelt. Glaube nicht, daß er mal hier aktiv war?😳

Sind denn noch wo Ferien in D?

In Bayern auf jeden Fall noch. Ich weiß nicht, ob woanders auch noch.

Aber von der TE kommt gar nichts mehr. Die "Antwort-kopier-Funktion" scheint kaputt zu sein...

In Bayern auf jeden Fall noch. Ich weiß nicht, ob woanders auch noch.

Aber von der TE kommt gar nichts mehr. Die "Antwort-kopier-Funktion" scheint kaputt zu sein...

nö in bayern hat heute die schule angefangen....

Werbung:
Warum soll denn meine Freundin nichts wissen? nur weil sie ein kitten geholt hat? Es sind doch nicht alle schlecht oder unwissend weil sie nur ein Kitten haben.
Das ist doch Quatsch.

Und vielleicht wollte mein Kater allein sein , da er ja seine Schwester nie vermisst hat.

Sonst würde er ja mit den anderen kuscheln und spielen, aber die interessieren ihn ja gar nicht.

Das Leben soll ja auch wie eine Schachtel Pralinen sein hab ich gehört. Aber ich denke das trifft nur manchmal zu. Schade dass ich gleich arbeiten muss.

Aber warum hat sie eher recht, als die ganzen Leute hier? Eine Meinung gegen 25269 andere! Merkst Du was?

Langsam fällt mir auch nix mehr dazu ein... Wie eben schon geschrieben: BITTE EINMAL DIE GANZEN ANTWORTEN HIER LESEN! DA IST ALLES BEREITS BEANTWORTET!!

Warum soll denn meine Freundin nichts wissen? nur weil sie ein kitten geholt hat? Es sind doch nicht alle schlecht oder unwissend weil sie nur ein Kitten haben.
Das ist doch Quatsch.

Und vielleicht wollte mein Kater allein sein , da er ja seine Schwester nie vermisst hat.

Sonst würde er ja mit den anderen kuscheln und spielen, aber die interessieren ihn ja gar nicht.

Ha ha said the clown. 🙄

Liest du eigentlich auch mal was? Oder beschränkt es sich bei dir auf schlecht schreiben?

Sag mal, um hier mal was Anderes zu erzählen: Wo du doch deinen Angaben nach nicht aus dem Haus gehst und nur hockst und seierst, mach doch mal schnell mit dem Handy, auf dem du tipps, ein paar Schnappschüsse deiner Katzen, wie wäre das, hm?

Zuletzt bearbeitet: