Lumpenfee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wäre es mit einer Katze im gleichen Alter die gerne mit Katern lebt einfacher gewesen?
also wäre es mit einer Katze im gleichen Alter die gerne mit Katern lebt einfacher gewesen?
Woher wollt ihr wissen dass es ihm nicht alleine gefallen hat? ihm ging es doch gut er hat gekuschelt und war super gut drauf. jetzt leidet er
Bruno gebe ich mit sicherheit nicht ab er ist nr 1 und niemals würde ich das machen, sowas zu raten ist einfach abartig
es ist ja nur Probewohnen. ich kann sie jederzeit zurückgeben
Hab im Tierheim angerufen und die sagen dass die Chemie wohl leider dann nicht stimmt ich soll einfach mal eine andere Katze testen oder Bruno mit ins Tierheim bringen damit er sich jemand aussucht.
Woher wollt ihr wissen dass es ihm nicht alleine gefallen hat? ihm ging es doch gut er hat gekuschelt und war super gut drauf. jetzt leidet er
es war ein Fehler, er war ein einzelkater und ist aufgelebt 🙁 jetzt ist er gestresst
Du hast einen Knall, keine Ahnung von nichts, null Bildung, lernst auch nichts dazu, nervst nur rum, erzählst ständig Quark.....
Oder bist du erst 14?
ja später das ist klar.
ich mache mir grosse Vorwürfe, hätte nicht drauf hören sollen.
er wollte lieber allein sein
Wie kann man so merkbefreit sein? *kopfschüttel*
Du benimmst dich wie ein Kindergartenkind.
mein Mann schimpft auch schon und sagt es war mein Fehler
das war aber seine Schwester
mein Mann schimpft auch schon und sagt es war mein Fehler