Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
So langsam komme ich nicht mehr mit... Hat einer von euch geraten ihn abzugeben? Das ist doch 100% ein Fake hier.
Aber sie ist so gut im ignorieren. Ich rate dir folgendes:
Laufe ab jetzt nurnoch auf allen vieren wie eine Katze durch die Wohnung =D Meine Mama hat gesagr das hilft....

A

Werbung

also wäre es mit einer Katze im gleichen Alter die gerne mit Katern lebt einfacher gewesen?

Auch nicht nach 3 Tagen 🙄 Auch das braucht seine Zeit...
Manche Zusammenführungen egal ob Kitten oder erwachsene Katze dauern Wochen und Monate.

Aber mach Du mal.

Bin hier raus.

es ist ja nur Probewohnen. ich kann sie jederzeit zurückgeben

Hab im Tierheim angerufen und die sagen dass die Chemie wohl leider dann nicht stimmt ich soll einfach mal eine andere Katze testen oder Bruno mit ins Tierheim bringen damit er sich jemand aussucht.

na gut wochen kann ich das so nicht lassen das ist fakt. bei manchen geht es nach 1 tag

also wäre es mit einer Katze im gleichen Alter die gerne mit Katern lebt einfacher gewesen?

Woher wollt ihr wissen dass es ihm nicht alleine gefallen hat? ihm ging es doch gut er hat gekuschelt und war super gut drauf. jetzt leidet er

Bruno gebe ich mit sicherheit nicht ab er ist nr 1 und niemals würde ich das machen, sowas zu raten ist einfach abartig

:yeah: Ohne Worte, wirklich. Tja.....dann muß es eben so kommen, wie es kommen muß. Wozu fragst du dann hier noch nach? Wohl noch nicht genug gelacht heute.

Wenn du von "abartig" sprichst,ist es so, als würde der Topf den Kessel schwarz nennen.

es ist ja nur Probewohnen. ich kann sie jederzeit zurückgeben

Hab im Tierheim angerufen und die sagen dass die Chemie wohl leider dann nicht stimmt ich soll einfach mal eine andere Katze testen oder Bruno mit ins Tierheim bringen damit er sich jemand aussucht.

Du bist ja wohl das ALLERLETZTE!:reallysad:

Es MUSS ein Fake sein...

Werbung:
es war ein Fehler, er war ein einzelkater und ist aufgelebt 🙁 jetzt ist er gestresst

Woher wollt ihr wissen dass es ihm nicht alleine gefallen hat? ihm ging es doch gut er hat gekuschelt und war super gut drauf. jetzt leidet er

Dein Kater hat mit seiner Schwester gekuschelt und sie geputzt. Nun hör doch bitte auf Dir selbst einzureden, dass der Kater ohne Artgenossen leben möchte.

Du hast Deinen Mann, demnächst auch ein Kind und der Kater soll seine Katzensprache ablegen und wie ein Mensch denken und agieren? Ist es das, was Du möchtest?

Oder möchtest Du, dass Dein Kater das sein kann, was er ist....ein Kater, der sich auf Katzenart austauschen möchte?

Ich glaube dann passt ihr ganz gut zusammen. Du scheinst auch eher der Typ Einzelmensch zu sein... ider Meinzelmensch?

Das ergibt auch Sinn: Er hat sich mit seiner Katzenfreundin damals super verstanden also muss er ein Einzelkater sein.
Die Logik ist unschlagbar.

Das ist das erste mal hier dass ich mich über irgendwen so dermaßen aufrege, ich ziehe meinen hut vor dir

es war ein Fehler, er war ein einzelkater und ist aufgelebt 🙁 jetzt ist er gestresst

Du hast einen Knall, keine Ahnung von nichts, null Bildung, lernst auch nichts dazu, nervst nur rum, erzählst ständig Quark.....
Oder bist du erst 14?

Nikita hat sich die ersten drei Tage versteckt, sie kam
tagsüber gar nicht raus.

Eine Zeitlang habe ich auch gedacht, wäre Eddi nicht besser
alleine geblieben.

Nikita ist jetzt elf Monate bei uns und ich
muss Dir sagen, die Entscheidung war richtig, mein Eddi
ist sehr viel aktiver und verspielter als in der Zeit wo er
alleine war. Nikita und Eddi werden nie die großen Schmuser,
das liegt aber hauptsächlich an Eddi, den er hat auch nie
mit seinem Bruder geschmust, aber Sie verstehen sich und
spielen sogar manchmal zusammen und ab und zu gibt es
Nasenküsschen.

Du musst nur Geduld haben, gibt den zwei Kleinen und deinem
Kater die Zeit die Sie brauchen.

Werbung:
Du hast einen Knall, keine Ahnung von nichts, null Bildung, lernst auch nichts dazu, nervst nur rum, erzählst ständig Quark.....
Oder bist du erst 14?

Mit 14 Schwanger... würde ich ihr sogar zutrauen. Ja so wird es sein.

Eben...das dachte ich mir auch so.

das war aber seine Schwester

mein Mann schimpft auch schon und sagt es war mein Fehler

ja später das ist klar.

ich mache mir grosse Vorwürfe, hätte nicht drauf hören sollen.

er wollte lieber allein sein

das ist Bul...
er hatte eine Feundin. Er ist Katzengesellschaft gewöhnt und wäre nun arm darnn den Rest seines Lebens ohne leben zu müssen.
Er vermisst das ganz SICHER
Katzen sind anders wie Hunde, die sich dem Menschen mehr zuwenden.

Entweder bist du ein Troll. Also jemand der sich hier kaputtlacht über unser Bemühen dir zu erklären was gut für Bruno wäre, oder du hast überhaupt kein Gefühl für Katzen und was sie wirklich brauchen.

Trifft letzteres zu bleibe ich dabei. Du vermittelst Bruno in ein gutes Zuhause mit Katzengesellschaft und die Kitten gibts du in einen Tierschutz, die sie dann auch in gute Hände vermitteln.

Jetzt magst du sauer sein auf mich, weil es mir hier mehr um die Katzen geht als um den Menschen, der sich seine Tier so backen will wie er es für sich am Besten haben will.
Aber hier bist du in einem Forum für Katzen und da geht es um das Wohl der Katzen im Vordergrund.

Wenn du zum Umdenken kommst stehe ich dir weiter mit Rat zur Seite. Wenn du aber weiter so tun willst als wenn du in den Kopf deines Katers steckst, also meinst du siehst was er braucht, ohne einzusehen was er wirklich braucht, dann schenke ich mir meine Zeit und bin hier raus.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Werbung:
das war aber seine Schwester

mein Mann schimpft auch schon und sagt es war mein Fehler

Ja wenn das so ist und dein kompetenter Mann das sagt, dann tu den Kleinen den Gefallen und gib ihnen die Chance, bei netteren Menschen zu leben, die auch was davon verstehen und bei denen es auch sonst nicht hakt. Am Besten nicht zu lange warten, ne? Und dann ist hoffentlich auch der arme allein lebende Bruno noch angesagt, wenn das Kind mal da ist.

Mit 14 darf man schon heiraten bei euch? Wohl wenn die Eltern zustimmen.....

Wie lange wollt ihr euch eigendlich noch verars... lassen?

Geht doch auf den Blödsinn nicht mehr ein. Meiner Meinung nach gibt es weder der Kater noch die beiden Kitten.

Was machst du eigentlich, wenn der Kater sich zurückzieht, wenn das Baby da ist? Das Baby abgeben?