Kitten sind da - fauchen und knurren

• Themenstarter Themenstarter SandyWabi
  • Beginndatum Beginndatum
Lol :omg: herrlich :yeah:

Ich bin auch überzeugt, dass es sich hier um einen Fake handelt...oder ein sehr junges Mädchen was sich Katzen wünscht und hier ihre Phantasie auslebt 🙄

Nein, leider nicht. Da ist mental Anderes im Argen und zwar ganz bedenklich.

Jeder halbwegs vernünftige Erwachsene würde sich zusammen reißen und an seiner "mangelnden Geduld" arbeiten, auch in Hinsicht auf Zuwachs. (Auch gelogen. Klar.) Und nicht sagen "Geduld ist nicht meine Stärke und ich stehe auch dazu". Kleinkindhafter geht es ja nicht mehr.

Um es mit Kalkofe zu sagen: Waren die Wärter schon da?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

also dein Tierarzt kennt den Kater doch nicht wie er sich verhält. Ich würde ihm einen sozialen Katerkumpel besorgen und die Kitten in gute Hände geben.

also dein Tierarzt kennt den Kater doch nicht wie er sich verhält. Ich würde ihm einen sozialen Katerkumpel besorgen und die Kitten in gute Hände geben.

Ich möchte jetzt schon behaupten, das geht dann auch in die Hose, wenn die am ersten Tag nicht zusammen kuscheln und der Kater geht nach ein paar Tagen auch wieder zurück. 😡

Ich möchte jetzt schon behaupten, das geht dann auch in die Hose, wenn die am ersten Tag nicht zusammen kuscheln und der Kater geht nach ein paar Tagen auch wieder zurück. 😡
Hat das Tierheim nur einen Kater?🙂

Hast mich falsch verstanden.

Werbung:
Mir kommen halt immer diese Vorwürfe, muss aber auch sagen dass ich da vorbelastet bin aus der Kindheit.

Seit wann ist die Kindheit denn beendet ? 🙂

Ich hoffe ja Du verarschst uns hier mit einem breiten Grinsen. Wenn nicht gib mal Vollgas mit Erwachsen werden.

Gruss Andi

Denke das sind wir Alle nimma😳

Also meint ihr das mit den Kitten wird nichts?

Lieber einen älteren Kater aus dem Tierheim, da ist er nicht so gestresst oder?

Irgendwie habe ich das Gefühl, du willst das Forum aufrühren😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bin grad voll am Boden

Habe diese Nachricht erhalten und habe jetzt ein schlechtes gewissen

Liebe Sandy, ich habe gelesen, dass es Probleme mit den Kitten und Deinem Bruno gibt. wenn Kitten fauchen, dann haben sie schreckliche Angst, sie sind kleiner und verletzlicher als der Große. Wenn der Große denen aus dem Weg geht, wird das bestenfalls so bleiben, schlimmstenfalls werden alle drei in einer so kleinen Wohnung, wie Du schreibst nur ca 50 qm, psychisch krank. eine Katze hat normelerweise mehr als 2000 m Auslauf, meist noch viel mehr. 50 qm sind ein Gefängnis. wenn man als Mensch mit zwei weiteren bislang völlig fremden auf 50 qm oder vielleicht 1000 qm eingepfercht wäre, würden wir auch durchdrehen. Katzen sind noch viel freiheitsliebender als Menschen und brauchen Auslauf und Luft und Freiheit. Sie brauchen auf keinen Fall wenig Platz und Kitten brauchen auch keinen Kater, der vorher lieber allein war und sich auf Dich ganz eingestellt hat. Er hat Dir vertraut und gern mit Dir gekuschelt, jetzt ist er nur noch gestresst, enger Raum, fremde Katzen, keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten. ich darf Dir keine Ratschläge geben, denn das steht mir gar nicht zu. Aber wenn Du an Dein allererstes Gefühl zurückdenkst, als Du Bruno bekommen hast, was hast Du da gedacht und gefühlt? Was hast Du gedacht, braucht Bruno am meisten von Dir? meistens liegen wir mit dem ersten Gefühl richtig. mein Kater ist allein, ich habe auch versucht, ihn mit anderen Katzen anzufreunden, aber er verkraftet es nicht. Er ist eben ein Kater und kein Herdentier. Du entscheidest allein, was gut für Deine Katzen ist, wichtig ist, sich in die kleinen Seelen einzufühlen. Wie immer Du Dich entscheidest, lasse Dir nichts einreden und Katzen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen. Katzen entscheiden selbst, was sie wollen und lassen es Dich spüren. Wenn wir uns darüber hinwegsetzen, ist das bestimmt nicht im Sinne einer kleinen Katzenseele ... Das wollte ich Dir noch sagen und lass' Dich bitte nicht von den Idioten im Forum beschimpfen. Diese Leute dürften eigentlich gar keine Katzen haben...

Liebe Sandy, ich habe gelesen, dass es Probleme mit den Kitten und Deinem Bruno gibt. wenn Kitten fauchen, dann haben sie schreckliche Angst, sie sind kleiner und verletzlicher als der Große. Wenn der Große denen aus dem Weg geht, wird das bestenfalls so bleiben, schlimmstenfalls werden alle drei in einer so kleinen Wohnung, wie Du schreibst nur ca 50 qm, psychisch krank. eine Katze hat normelerweise mehr als 2000 m Auslauf, meist noch viel mehr. 50 qm sind ein Gefängnis. wenn man als Mensch mit zwei weiteren bislang völlig fremden auf 50 qm oder vielleicht 1000 qm eingepfercht wäre, würden wir auch durchdrehen. Katzen sind noch viel freiheitsliebender als Menschen und brauchen Auslauf und Luft und Freiheit. Sie brauchen auf keinen Fall wenig Platz und Kitten brauchen auch keinen Kater, der vorher lieber allein war und sich auf Dich ganz eingestellt hat. Er hat Dir vertraut und gern mit Dir gekuschelt, jetzt ist er nur noch gestresst, enger Raum, fremde Katzen, keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten. ich darf Dir keine Ratschläge geben, denn das steht mir gar nicht zu. Aber wenn Du an Dein allererstes Gefühl zurückdenkst, als Du Bruno bekommen hast, was hast Du da gedacht und gefühlt? Was hast Du gedacht, braucht Bruno am meisten von Dir? meistens liegen wir mit dem ersten Gefühl richtig. mein Kater ist allein, ich habe auch versucht, ihn mit anderen Katzen anzufreunden, aber er verkraftet es nicht. Er ist eben ein Kater und kein Herdentier. Du entscheidest allein, was gut für Deine Katzen ist, wichtig ist, sich in die kleinen Seelen einzufühlen. Wie immer Du Dich entscheidest, lasse Dir nichts einreden und Katzen kann man nicht zu ihrem Glück zwingen. Katzen entscheiden selbst, was sie wollen und lassen es Dich spüren. Wenn wir uns darüber hinwegsetzen, ist das bestimmt nicht im Sinne einer kleinen Katzenseele ... Das wollte ich Dir noch sagen und lass' Dich bitte nicht von den Idioten im Forum beschimpfen. Diese Leute dürften eigentlich gar keine Katzen haben...
Husch husch schnell raus aus diesem Forum, es ist nix für dich
Ich hoffe du bekommst keinen einzigen guten Rat mehr, denn annehmen tust eh nix. Ich frage mich allerdings schon, wer hier der I....
ist

edit:
Edit: Nachdem du in einem anderen Forum auch nachfragst.........:stumm::stumm::wow:
Allerdings solltest schon bei der Wahrheit bleiben
Hast du die Kleinen schon, oder bekommst sie erst von der Züchterin, wie dort erzählt?

Zuletzt bearbeitet:
War das wieder deine Freundin, die ja ach so viel Ahnung von Katzen hat???

Das sind nur ein paar Zeilen und sogar ich als (noch)nicht-Katzenprofi lese falsche Sachen am laufenden Band.

Entscheide dich, ob du ihr vertaust und glaubst oder den Leuten hier im Forun, die dir, obwohl sie dich nicht kennen, ihre Zeit schenken und dir Tipps geben. Danach kann man weiter sehen. Aber so hat das alles keinen Sinn!!!

Ich glaube eher, dass der Absender der Nachricht ein schlechtes Gewissen hat. Wenn jemand dir sowas ‘heimlich‘ per PN schreibt, glaubt er/sie vermutlich selbst nicht dran und hat Angst, sich der Diskussion über seine Ratschläge, die angeblich gar keine sind, zu stellen...

ich glaube nicht an diese PN. Und sollte sie doch nicht erfunden sein, dann muss es der PN Schreiberin entgangen sein das Bruno kein Einzelkater war. Also schlicht und ergreifend falsch.

Aber ich habe überlesen das deine Wohnung nur 50qm² hat. Wo stand denn das?
Das ist sehr wenig Raum für 3 Katzen und dann bald 3 Menschen.

Werbung:
doch diese nachricht habe ich bekommen und jetzt voll schlechtes Gewissen dass ich meinem Bruno was Schlechtes getan habe.

ja 50 m2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt dir haufenweise fragwürdige Tips und schreibt dann:

"lasse Dir nichts einreden", "ich darf Dir keine Ratschläge geben".

Merkste selbt, ne?

naja sie ist halt nicht so aufdringlich mit ihrer meinung und höflich..

ich habe in keinerlei anderem forum gefragt