Hallo und Willkommen hier im Forum!
Eure Kitten hatten in der Prägephase
( diese geht der 0.-12.Lebenswoche) keinen Kontakt zu Menschen und sehen diesen somit erstmal als potentielle Gefahr an. Auch wurden die beiden viel zu früh von ihrer Mutter getrennt, dies sollte nämlich nicht vor der 12. Lebenswoche geschehen.
Bauernhofkatzen verstecken ihre Kitten meist im Heu, sodass diese von menschlichem Kontakt abgeschnitten sind und bei Menschenkontakt dementsprechend scheu reagieren.
Es wäre vorteilhaft ( sofern möglich) die Kleinen in einem separaten Raum
( z.B. Gästeklo, Badezimmer o.ä) unterzubringen, wo sie so wenig wie möglich Versteckmöglichleiten haben, d.h. z.B. nur den Kratzbaum mit Höhle, oder einen Karton reinstellen, in dem sie sich verstecken können, dazu natürlich Katzenklos und Futter.
Meist kommen scheue Katzen eh erst nachts raus und fressen dann auch und benutzen das Klo.
Ihr solltet die Kätzchen keinesfalls bedrängen, das verschärft die Situation nur zusätzlich, je ruhiger und gelassener ihr bleibt, umso besser.
Die Kitten müssen erst langsam lernen, dass von Euch keine Gefahr ausgeht, hierbei ist von Eurer Seite sehr viel Ruhe und Geduld gefragt. Auch dein Kind muss lernen, dass Tiere nun mal nicht "funktionieren" wie der Mensch das erwartet.
Wart ihr mit den beiden schon beim Tierarzt? Meist bringen Bauernhofkatzen Krankheiten und diverse "Untermieter" (Würmer, Flöhe) mit, die unbehandelt schnell zum echten Problem werden können.
Bitte informiert Euch hier im Forum ausgiebig!
LG PusCat