P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo, unsere Tochter hatte ja gestern Abend die Kitten in der falschen Rubrik gesetzt. Also hier noch mal an der richtigen Stelle. Wir haben gestern Abend vier kleine Kitten, ( ich schätze mal ca . 8 bis 10 wochen alt ) bekommen. Die Kleinen wurden an einer Bundesstraße ausgesetzt. Es sind drei kleine Kater (2 rotgetiegerte, und ein braun getiegerter ), der vierte wird bei uns bleiben da er nach meiner Meinung schlecht hört, bzw. taub ist und er hat nur ein kleines Stückchen Schwanz und dieses kleine Schwänzchen ist total schief zusammen gewachsen ( sieht wie ein Z aus ). Alle sind sonst top fit, auch nicht zu dünn. Ich werde sie morgen entflohen und entwurmen. Leider kann ich sie hier nur maximal eine Woche behalten, danach werde ich sie ins Tierheim bringen. Da das Tierheim im Moment sehr überfüllt ist mit Kitten versuche ich schon im Vorfeld neue Dosenöffner für sie zu finden. Die beiden rotgetigerten Kater würde ich gern zusammen vermitteln, weil sie wie Siamesische Zwillinge sind. Sie machen alles nur zusammen, schlafen , fressen, spielen, usw. Der braungetigerte Kater spielt mit alles und jedem.