Zwei schwarze Kitten suchen in ca. 5 Wochen ein neues Zuhause! Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten
Ich drück Dich mal gaaaanz fest ! ! !
 
A

Werbung

Ich drück Dich mal gaaaanz fest ! ! !

danke, du bist ganz lieb:pink-heart:

die kleinen sind jetzt bei den neuen besitzern. die machen einen sympathischen eindruck und das tollste ist, dass ich die kleinen bald mal besuchen darf.

aber ruhig ist es jetzt hier trotzdem🙄

aber jetzt habe ich auch wieder mehr zeit für meine eigenen stinktiere:pink-heart:
 
ich freu mich für die beiden mäuse. hoffentlich leben sie sich schnell ein und können dann ein schönes leben führen😉 ich drück dich auch mal ganz fest😉 du hast dich toll um die beiden gekümmert und ihnen ein neues heim verschafft. besser kanns gar nicht laufen!!! daumen hoch....

liebe grüße an deine mäuse... franzi
 
ich hole den thread mal wieder hoch, um euch das ende zu berichten.

leider haben die neuen besitzer sich nie wieder gemeldet und mir die geliehenen sachen auch nicht mehr wieder gegeben.
daraufhin habe ich das tierheim benachrichtigt und bescheid gegeben. leider weiß ich bis heute nicht was wie wo dort passiert ist und wieso die aufeinmal abgetaucht sind😡🙁
 
Werbung:
🙁🙁🙁 Das gibt es doch gar nicht...wie schrecklich ! Was gibt es nur für Menschen ? Das tut mir so schrecklich leid für Dich ! ! ! Ich bin ganz gerade total geschockt ! 🙁🙁🙁 Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du doch noch irgendwie eine aktuelle Info über den Verbleib bekommen kannst ! ! !
 
ja, ich weiß es auch nicht 🙁

aber ich forsche dort jetzt nicht mehr nach, da ich alles mögliche getan habe und wiegesagt auch das tierheim benachrichtigt habe. mehr kann ich nicht tun 🙁 aber schön ist es nicht🙁
 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
4K
blutsauger
B
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
2
Aufrufe
910
buckeyes
B
tiger_bande
Antworten
17
Aufrufe
3K
ChSch
ChSch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben