Zwei schwarze Kitten suchen in ca. 5 Wochen ein neues Zuhause! Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten
schwuppppsssss
 
A

Werbung

es haben beide fast 200gramm wieder zugenommen.. sie wachsen und gedeihen:pink-heart:

hat denn keiner interesse? in drei wochen muss petit wieder ins tierheim.🙁🙁
für puma wurde jemand gefunden:pink-heart:
 
Die beiden Süßen :pink-heart:
Schade, daß sie nicht zusammenbleiben dürfen....

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause 🙂
 
Die beiden Süßen :pink-heart:
Schade, daß sie nicht zusammenbleiben dürfen....

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause 🙂

ich finde es auch sehr traurig. aber im tierheim werden sie getrennt, dann versuche ich wenigstens einem schon ein gutes zuhause zugeben, wo ich weiß, dass die kleine maus es dort gut haben wird.

hat denn niemand interesse? ich bringe es nicht übers herz vorher kein schönes zuhause gefunden zu haben🙁
 
wie es aussieht, sind beide nun wieder frei.. sie suchen immernoch🙁

die kleinen laufen seit heute frei in der wohnung rum und genießen es so sehr.. das merkt man richtig🙂
meine großen spielen mit den kleinen fangen.. das sieht immer so niedlich aus:pink-heart:
 
paar neue fotos von den babys:pink-heart:




und nein.. nala ist nicht die mama 😉


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soooooo süüüüüüüß :pink-heart:
 
Kannst Du sie denn nicht länger evtl. behalten im Notfall, falls sich keiner so schnell findet ? Sie sind so süß ! ! :pink-heart: Tierheim finde ich immer total schlimm, irgendwie.
 
Kannst Du sie denn nicht länger evtl. behalten im Notfall, falls sich keiner so schnell findet ? Sie sind so süß ! ! :pink-heart: Tierheim finde ich immer total schlimm, irgendwie.

einerseits würde ich das auch besser finden, aber da die kleinen immer größer werden, ist hier bald echt platzmangel.. dann hätte ich 5 katzen hier.. das geht leider nicht🙁
 
Kannst Du sie denn nicht länger evtl. behalten im Notfall, falls sich keiner so schnell findet ? Sie sind so süß ! ! :pink-heart: Tierheim finde ich immer total schlimm, irgendwie.

Eichhörnchen, jetzt mach das Krümelchen net ganz bekloppt.
sie hatts eh schon schwer, weil sie die Beiden so
gerne selbst vermitteln möchte.
Tierheim hat doch viel bessere möglichkeiten als eine
Einzelperson.
Und klar, als ich das Foto von Mama Layla und dem Baby
sah :pink-heart: habe ich gedacht, das es toll wäre.
Aber.....es geht nicht.
 
ich glaube auch, wenn ich eine wohnung hätte, wo 5 katzen und ich viiiel platz hätten, dann würde ich die kleinen auch behalten 😉
aber was nicht geht, das geht nicht..

nur noch zwei wochen... dann ist es soweit...

INTERESSENTEN WO SEID IHHHHHRRR????????????
 
Werbung:
Hey!

Die beiden sind aber wirklich schnuckelig! :pink-heart:
Ich bin hier schon einige Zeit als "Gast" aktiv, bis ich gestern mich mal angemeldet habe. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist natürlich das ich mir demnächst zwei Kitten als Wegbegleiter in meine Wohnung holen möchte.
Tja, wenns ginge, würde ich die beiden sofort abholen, aber ich wohne derzeit noch mit einem Mitbewohner, und der zieht erst noch aus. Und dann muss ich auch noch Schlafzimmer & Flur renovieren, also dauert es noch ein Weilchen bis bei mir zwei Zwerge einziehen können! Ich hoffe so sehr das die beiden ein schönes Zuhause finden, und ich werd mich hier auf jeden Fall noch etwas umschauen, bis es so weit ist!

Cheers!
 
hallo und herzlichen willkommen @ Vierbeineinhamburg

ab wann könntest du denn zwei katzen aufnehmen?
und wo kommst du denn her? 🙂
 
Also ich komme aus Hamburg, sind gut 300km 🙁
Und es steht eben leider noch nicht fest, wann mein Mitbewohner auszieht. Es ist im Moment leider noch nicht einmal eine Wohnung gefunden... Ursprünglich hatte ich ein Wohnungsangebot, sehr schöne Wohnung, unheimlich groß, ideal für Vierbeiner, leider ist der Vermieter merkwürdig geworden und das ganze hat sich in Luft aufgelöst! 😕
Dementsprechend kann ich sowas leider gar nicht sagen, so gern ich auch würde!
 
schade...

wenn sich nämlich tatsächlich ein besitzer finden würde, der aber erst nach paar wochen die katzen aufnehmen könnte, dann hätte ich mit dem tierheim geklärt, dass die katzen solange ncoh bei mir bleiben.. schade🙁
 
Ja, ich würd so gern zusagen, aber wie es nun mal so ist, Wohnung finden kann so schnell gehen, aber auch soooo lange dauern!

Ich kann es selbst kaum abwarten, aber ich kann keinem Vierbeiner so etwas zumuten!

Hoffentlich findet sich für die Knirpse noch nen Dosenöffner, bevor sie ins Heim gehen müssen und wohl möglich getrennt werden! :sad:
 
Werbung:
Och ist dat niedlich. Wies männchen macht und bettelt. :pink-heart:
Und so hab ich deine 3 auch gleich mal aufm Video gesehen. *süß find*

Ganz ehrlich, die kleinen ist total knuffig.
Und ich hoffe, dass sie ein schönes zu Hause finden.
Solltest du sie nicht vermitteln können und sie kommen ins Tierheim zurück (was ich euch natürlich nicht wünsche), würde man dich dann trotzdem informieren, wenn eines der beiden vermittelt wird?
Oder bist du dann aus der ganzen Sache raus?

Ich drücke mal die Daumen.
Wie lange sind sie jetzt noch bei dir?
 
ja sie sind auch so süß:pink-heart:
die kleinen stellen meine bude schon auf den kopf😀

die kleinen sind jetzt noch zwei wochen bei mir🙁 und es gibt einfach keine interessenten🙁
ka, ob die mich informieren würden.. ich werde das mal erfragen.:verschmitzt:
 
hier noch ein neues foto:pink-heart:

 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
4K
blutsauger
B
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
2
Aufrufe
910
buckeyes
B
tiger_bande
Antworten
17
Aufrufe
3K
ChSch
ChSch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben