Zwei schwarze Kitten suchen in ca. 5 Wochen ein neues Zuhause! Berlin

• Themenstarter Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten
ich schubs euch süßen nochmal...

sie rennen gerade (mal wieder😀) wie verrückt durch die wohnung und spielen fangen mit den großen. sie werden hier so super akzeptiert und nala hat jetzt auch schon muttergefühle bekommen und putzt die kleinen jetzt auch 😀:pink-heart:

A

Werbung

Man, dass ist echt schade, dass die beiden nicht bei Dir bleiben können. 2 so knuffige Mäuse... 🙁

ohhh nein ninchen!

die sind ja zauberhaft!!!
Da denk ich wieder drüber nach...hach... mensch .. eh!

ich finde es toll dass du das machst! und so wie die kleinen aussehen, machst du das auch ganz toll. Die videos sind zuckersüß🙂 vielleicht muss ich endlich mal wieder bei dir vorbeischauen...kenne ja deine nala auch noch nicht in live🙂

hach man.... ich hätte ja eigentlich wenigstens ein plätzchen noch ...

hm???

ohhh nein ninchen!

die sind ja zauberhaft!!!
Da denk ich wieder drüber nach...hach... mensch .. eh!

ich finde es toll dass du das machst! und so wie die kleinen aussehen, machst du das auch ganz toll. Die videos sind zuckersüß🙂 vielleicht muss ich endlich mal wieder bei dir vorbeischauen...kenne ja deine nala auch noch nicht in live🙂

hach man.... ich hätte ja eigentlich wenigstens ein plätzchen noch ...

hm???

franziiiiiiiii.. du lebst noch😀😀😀
die zwei süßen gehen schon am freitag ins tierheim und es gibt gar keine interessenten!!!!!!!

magst du nicht beide nehmen? :aetschbaetsch1:die sind sooo süß. sie knutschen nur mit leyla und nala und es fällt mir soo schwer die süßen ins heim zu bringen.

was am freitag schon??? ohhhhh nein ...scheiße ..was machen wir denn jetzt? ...ich würde sie sofort nehmen aber mein freund..eine würde er ja noch machen vielleicht... schreib mal per pn bitte deine haustelefonnummer...wir müssen sofort telephonieren

Das wär ja toll, wenn du eine von den kleinen adoptieren könntest, noch besser wäre natürlich beide 😀
Ich bin der Meinung, man sollte die zwei süßen nicht trennen. :pink-heart:

lg

Werbung:
nee wenn dann beide..aber mein freund will einfach nicht 4 katzen haben...och menning..vielleicht kriege ich ihn überredet mit videos oder so! drückt die daumen!😉

Wir drücken dir die Däumchen und die Pfötchen *Feste-drück* 🙂
Viel Glück

lg Sonja

Schubs!

Behaupte doch, Du hast die beiden Kleinchen gefunden. Ganz zufällig. :grin:

Schubs!

Behaupte doch, Du hast die beiden Kleinchen gefunden. Ganz zufällig. :grin:

wie soll ich das denn anstellen? hab die kleinen ja aus dem tierheim bekommen🙂

die kleinen haben wahrscheinlich ein neues zuhause gefunden. gestern waren interessenten da:verschmitzt:

ich muss das alles nur noch mit dem tierheim abklären:verschmitzt:

Hat's geklappt mit der Vermittlung ? *ganzfestdaumendrück* Die 2 sind sooo süß ! ! !:pink-heart:

Werbung:
Krümel♥;2277639 hat gesagt.:
wie soll ich das denn anstellen? hab die kleinen ja aus dem tierheim bekommen🙂

die kleinen haben wahrscheinlich ein neues zuhause gefunden. gestern waren interessenten da:verschmitzt:

ich muss das alles nur noch mit dem tierheim abklären:verschmitzt:

Ich meinte eigentlich Franner damit...

Aber wenn Interessenten für die Kleinchen da waren, das ist doch super! Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt, dass es klappt!

ja also ich habe wirklich alles versucht um meinen freund davon zu überzeugen🙂 aber er ist stur wie n esel... wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal ne katze finden🙂 hahah ohne witz🙂 aber dass jetzt interessenten da sind. freut mich sooo sehr. Die beiden kleinen racker sind wirklich total bezaubernd🙂

ich drück dir die daumen janine!!!!!! hoffentlich kommts du damit klar dass die beiden ab morgen weg sind... wie siehts denn aus mit der vermittlung...wollen die die beiden denn nun haben ? also steht das fest?

hallo franzilein🙂

jap die vermittlung steht fest🙂

wir sind morgen um 15:45h vorm tierheim verabredet. alles abgeklärt. ich freu mich so😀

aber andererseits bin ich auch sehr traurig. ich glaube das merken die kleinen, denn die kommen noch mehr kuscheln als sonst:pink-heart:

GsD ! Ich bin so froh, dass die Zwerge nicht ins Tierheim müssen ! Das hat mich richtig beschäftigt...🙁 Wie Du das verkraftest, so Kerlchen grosszuziehen und dann weggeben zu müssen...ich könnte das nicht ! Vielleicht kannst Du ja den Kontakt halten und sie öfter mal besuchen ? Das wäre schön ! 🙂

Das ist ja schön, daß die Zwerge zusammen bleiben dürfen 🙂

Bleiben sie Forumsmiezen ?

Ich fühle mit Dir, arme Janine...
Es ist bestimmt verdammt schwer, die Kleinen in andere Hände zu geben 🙁
Aber sicherlich bekommen sie ein tolles Zuhause.

Werbung:
GsD ! Ich bin so froh, dass die Zwerge nicht ins Tierheim müssen ! Das hat mich richtig beschäftigt...🙁 Wie Du das verkraftest, so Kerlchen grosszuziehen und dann weggeben zu müssen...ich könnte das nicht ! Vielleicht kannst Du ja den Kontakt halten und sie öfter mal besuchen ? Das wäre schön ! 🙂

Ich hab mitgelesen und gefiebert, dass sie jemand finden... aber ich schließe mich Eichhörnchen an, ich könnte sie auch nicht mehr weggeben, zumal sie sich noch so toll mit den großen Fellnasen verstehen.
Bleiben sie denn Forumsmiezen?
Wieso müßt ihr trotzdem zum Tierheim, können sie nicht bei Dir aus der Wohnung abgeholt werden?

Lieben Gruß, ich drück Dich mal, Du bist bestimmt auch sehr traurig

hallo ihr lieben,

ja mir fällt es nicht leicht.. ich werde morgen sicher sehr trauern🙁
aber ich weiß, dass sie ein neues zuhause gefunden haben und die leute mir auch fotos schicken werden 🙂

leider sind die miezen keine forumsmiezen.. 🙁

ich finde das auch ganz schön umständlich morgen extra ins tierheim zufahren, zumal ich echt weit weg von dort wohne:grummel: aber eine liebe forine begleitet mich 🙂 bzw bringt mich mit auto hin 🙂
ich muss aber unterschreiben, dass ich sie wieder abgegeben habe und ich muss die ganzen sachen noch abgeben (transportbox, katzenklo)

Krümel♥;2282645 hat gesagt.:
hallo ihr lieben,

ja mir fällt es nicht leicht.. ich werde morgen sicher sehr trauern🙁

dann sind wir ja schon 2 ;-) morgen ziehen meine "babies" aus
ich habe sie seit 3 monaten (von ihrem 3. lebenstag an),
meine flaschis sind sooo anhänglich und dankbar, sie geben wahnsinnig viel zurück - wird ein schwerer tag
pflegestelle zu sein ist oftmals eine riesige herausforderung

hast du schon die nächsten pflegis in aussicht?

nein habe ich nicht..
mal gucken was noch kommt...

die kleinen waren bei mir "nur" einen monat. drei monate stelle ich mir noch härter vor. ich trauer jetzt schon ganz schön🙁