L
Lukretia92
Erfahrener Benutzer
Also ich hab am Anfang zwei Sorten gehabt, Macs und Catz Finefood. CFF ist bei mir also die teure Luxussorte 🙄 Macs ist da schon deutlich günstiger. Mittlerweile mache ich es so, dass ich mehrere Sorten zusätzlich bestelle. In kleineren Mengen und neben Macs und CFF immer eine andere dazwischen füttere. Bei den anderen habe ich Grau, Feringa, RealNature und GranataPet bisher ausprobiert. Aber ich merke, dass ich am liebsten Macs verfüttere, weil mir das von der ganzen Konsistenz her feuchter vorkommt und gutes Nassfutter sollte auch schön feucht sein 😉
Übrigens weiß ich auch, wieviel ich pro Mahlzeit füttere. Aber nicht, weil ichs wiege, das wäre mir zu umständlich, sondern weil ich bei jeder Mahlzeit ne halbe 400 g Dose gebe 😀 Mahlzeiten gibts regulär 3, aber wenn die Portion schnell weggefuttert ist (was bei meinen so gut wie nie vorkommt, da es Häppchenfresser sind) gibts bald darauf eine weitere 200g-Mahlzeit eingeschoben.
Übrigens weiß ich auch, wieviel ich pro Mahlzeit füttere. Aber nicht, weil ichs wiege, das wäre mir zu umständlich, sondern weil ich bei jeder Mahlzeit ne halbe 400 g Dose gebe 😀 Mahlzeiten gibts regulär 3, aber wenn die Portion schnell weggefuttert ist (was bei meinen so gut wie nie vorkommt, da es Häppchenfresser sind) gibts bald darauf eine weitere 200g-Mahlzeit eingeschoben.