Kitten vermisst seine Mama

  • Themenstarter Themenstarter -Malina-
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Sicher muss jeder lernen mit Kritik umzugehen. Ebenso wie jeder lernen sollte, Kritik in angemessener Form anzubringen. Das Problem ist, dass es unterschiedliche Vorstellungen davon gibt, was in der jeweiligen Situation angemessen ist. Da mangelt es meiner Meinung nach durchaus auch gerne mal an der eigenen Reflektion.

Reaktion ist immer auch von der jeweiligen Stimmung und vom Stellenwert, den das betreffende Thema für den Einzelnen einnimmt, abhängig!

....und wir sind mal wieder voll im OT!😉😊
 
A

Werbung

Jetzt stell Dir mal vor, das Thema wäre nicht Katzen und Hunde sondern Kinder. Da bist Du mit der Position "beratungsresistent, dann sag ich der/dem wenigstens meine Meinung" nicht gut aufgestellt.
Da habe ich aber sicher mehr Chancen mit den zuständigen Behörden zu arbeiten
dich sich dann der Kinder annehmen um das Bestmögliche für die Kinder herauszuholen.
Bei Tieren verhält es sich anders, die haben fast oder gar keine Lobby.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Cookie-Pina und Nicht registriert
Ich schreib jetzt dem.Admin, er soll den Thread schließen.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat, Daannem und Cookie-Pina
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
11K
Omelly
O
K
Antworten
39
Aufrufe
74K
Mariechen54
Mariechen54
*lera*
  • *lera*
  • Kitten
Antworten
13
Aufrufe
4K
Empyria
Empyria
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Simone86
S
T
Antworten
107
Aufrufe
7K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben