silencecry6886
Erfahrener Benutzer
Wenn sie dir "zusagen" würde wenn du sie persönlich siehst, würde ich sie dir nach Nürnberg bringen!! Daran sollte es nicht scheitern 😀. Für einen guten Platz ist es mir das wert und die Kleine ist wirklich zuckersüß 🙄
Es suchen wahrlich genug Katzen ein gute neues Zuhause und ich denke jede Katze hat es auch verdient!
Klar hat es jede Katze verdient ein gutes und liebevolles Zuhause zu haben. 🙂
Ich glaub dir auch aufs Wort, dass sie zuckersüß ist, aber vorerst würde ich gerne erst mal hier suchen. Das Problem ist einfach, dass der kleine Kater am 7.8. bei uns einzieht und ich es zeitlich einfach nicht unterbringen würde auch noch nach Stuttgart zu fahren im Moment, da ich nächste Woche arbeite, übernächste Woche im Praktikum für die Uni bin, dann übers Wochenende in Köln auf dem Amphi Festival und dannach wieder Arbeitstermine bei der GfK hab. Naja, dann kommt mein Geburtstag und einen Tag später ist der Kleene dann auch da.
Ich finde dein Angebot sehr sehr lieb, dass du sie auch hierher fahren würdest 🙂 Sollte ich hier in der nächsten Zeit nicht fündig werden und Nushka sucht immer noch ein neues Zuhause komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. Aber im Moment passt einfach mal ein Tag in Stuttgart einfach nicht mehr in meinen Terminkalender.