Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kitten zusammen führen
ThemenstarterSteffi100785
Beginndatum
qwen
Forenprofi
Ich würde da gar nicht so viel eingreifen. Lass sie mal machen.
Und wegen des Futters. Man kann sich natürlich eine gewisse Mäkelei anerziehen... Meine Mama war so eine. Da hatten die Katzen täglich Wahlessen. Aber ich würde damit gar nicht erst anfangen 🙂
A
Werbung
S
Scherasade
Forenprofi
Unsere 2 sind auch keine Wurf Geschwister gewesen. Alice hat Fluffy 3 Tage angefaucht danach war alles super. Verstehen sich immer noch super.
Durften aber auch gleich alles erkunden und kennen lernen. So wirklich geschont mit Staubsauger, Fernseher haben wir sie nicht.
S
Scherasade
Forenprofi
Würde 3 Fleischsorten weglassen wenn möglich. Z.b. Lamm, Pferd, kängeruh
Wenn Ausschluss Diät sollten sie mit den Fleisch nicht in Berührung gekommen sein.
Bei uns hoffentlich nie nötig da wir schon alles durchgefüttert haben. Außer Büffel und Strauß
Wenn Du damit meinst, runter zu greifen und ihn tatsächlich raus zu "ziehen", dann ist das keine gute Idee. Lass ihn einfach, Du kannst ihm Futter näher ans Versteck stellen. Aber, wenn Du ihn gegen seinen Willen und seine Angst dazu zwingst, mit Dir und dem anderen Kater zu interagieren, wird das die Situation bestimmt nicht entspannen.
Haben die zwei eigentlich Namen? BKH ist eine ziemlich unschön klingende Abkürzung für ein Familienmitglied 😄
Margitsina
Forenprofi
Wie, du holst das Kleinteil unter dem Sofa raus?
Sag , dass das nicht wahr ist.
Ignorieren ist das Zauberwort, nicht aufdrängen, nicht rausziehen, nicht hoch nehmen….nur vorlesen.
Ich hoffe nur,dass die beiden sich noch aneinander gewöhnen...den BKH muss ich zum Füttern immer unter der Couch hervor holen momentan....weil er so Angst vor dem anderen hat...
😱😱😱
Habe mich beim Lesen gerade ziemlich erschreckt. AUF GAR KEINEN FALL nach einem der beiden greifen und erst recht nicht irgendwo rausziehen. Das macht ihm Angst! Der Kleine hat dann das Gefühl, dass er bei Euch nicht sicher ist!!!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.