Katzenherzchen
Forenprofi
Hallo
Ihr seid auf der Suche nach einem Kumpel zu einem bereits vorhandenen Kitten?
Oder ihr seid auf der Suche nach gleich einem Kittenpaar?
Kein Problem, denn ab dem nächsten Wochenende beherberge ich 7 Kitten in meiner Pflegestelle.
Amira, momentan ca. 6 Wochen, Glückskätzchen (3farbig) Vermittlung ab ca. 4.11.11 wurde bei mir abgegeben weil sie von einer katzenunerfahrenen Person geholt wurde und die Dame überfordert war.
6er-Wurf, ca. 6-8 Wochen, schwarz-weiß und getiegert, Vermittlung ab ca. 22.10.11 kommen von einer alten Dame, das Muttertier ist scheu udn darf bei der alten Dame bleiben und wird dirt kastriert.
Bei Abgabe sind die Kitten mehrfach entwurmt und geimpft.
Die Abgabe erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Übernahmevertrag und Schutzgebühr.
Fotos folgen.
Die Kitten werden NICHT in Einzelhaltung gegeben.
Es wird eine Kastrationskaution erhoben die es nach Vorlage der Kastrabescheinigung zurück gibt.
Liebe Grüße
Nicki und die Wusels
Ihr seid auf der Suche nach einem Kumpel zu einem bereits vorhandenen Kitten?
Oder ihr seid auf der Suche nach gleich einem Kittenpaar?
Kein Problem, denn ab dem nächsten Wochenende beherberge ich 7 Kitten in meiner Pflegestelle.
Amira, momentan ca. 6 Wochen, Glückskätzchen (3farbig) Vermittlung ab ca. 4.11.11 wurde bei mir abgegeben weil sie von einer katzenunerfahrenen Person geholt wurde und die Dame überfordert war.
6er-Wurf, ca. 6-8 Wochen, schwarz-weiß und getiegert, Vermittlung ab ca. 22.10.11 kommen von einer alten Dame, das Muttertier ist scheu udn darf bei der alten Dame bleiben und wird dirt kastriert.
Bei Abgabe sind die Kitten mehrfach entwurmt und geimpft.
Die Abgabe erfolgt nur gegen Vorkontrolle, Übernahmevertrag und Schutzgebühr.
Fotos folgen.
Die Kitten werden NICHT in Einzelhaltung gegeben.
Es wird eine Kastrationskaution erhoben die es nach Vorlage der Kastrabescheinigung zurück gibt.
Liebe Grüße
Nicki und die Wusels