Kittenflut auf unserer Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, ich hab nur die auf den Fotos da.

Da wäre ein schwarzer Kater mit Geistzeichnung noch da, aber eben kein Coonie 🙁

A

Werbung

wenn du aber mal einen abzugeben hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du an uns denkst!

obwohl: maine coons kriegt man wahrscheinlich ziemlich schnell vermittelt, oder?

Ich habe, bevor wir Gizmo geholt haben, mit mehreren Züchtern gesprochen und alle haben gesagt, dass die Fellfarbe rot sich nicht gut verkauft/vermitteln lässt und schwarz auch nicht. wir haben beides und ich finds wunderbar! :pink-heart:

Nein, Coonies werde ich wohl nie in der Vermittlung haben.

Aber schau mal bei Google, es gibt eine Maine Coon Hilfe die viele Coonies als Notfälle haben.

wenn du aber mal einen abzugeben hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du an uns denkst!

obwohl: maine coons kriegt man wahrscheinlich ziemlich schnell vermittelt, oder?

Ich habe, bevor wir Gizmo geholt haben, mit mehreren Züchtern gesprochen und alle haben gesagt, dass die Fellfarbe rot sich nicht gut verkauft/vermitteln lässt und schwarz auch nicht. wir haben beides und ich finds wunderbar! :pink-heart:

Reinrassige MCs als Kitten gibts wohl in 99% aller Fälle nur beim Züchter für einige 100€. 😀
Rot lässt sich super schnell vermitteln, aber so nur meine Erfahrung.

Den Miniwutzeles drücke ich die Daumen, sowas von niedlich.:pink-heart:

Ich wünsche den Süßen, dass sie bald Glück haben werden.....:pink-heart:

Werbung:
Danke euch.

Mir macht Maya ein bisschen Sorgen, mit ihr geht es morgen erstmal zum TA.

Sie hängt ihren Geschwistern mit dem Gewicht etwas nach, nimmt aber nicht ab..... zum Glück.

*schubs*

:pink-heart:

Wie geht es Maya?

Maya geht es gut, wird aber eine zierliche kleine Dame bleiben, jedenfalls momentan.

Sie ist einfach sehr aktiv, man könnte sagen fast hyperaktiv 😱

Werbung:
Bitte Daumen für Amira und Maya drücken, haben eine tolle Anfrage :pink-heart:

Amira und Maya sind reserviert, für Cleo und Haszel läuft eine Anfrage.

Nur den schönen Hope möchte niemand 🙁

Nun such ich eine VK in Kiel 🙄

Die VK für Maya und Amira ist Montagnachmittag.

Anfrage für Haszel und Cleo war heiße Luft.

Also suchen nun noch der sensible Hope, die kleine Hexe Haszel und die schlaue Cleo ein Zuhause.

Bundesweite Vermittlung ist kein Problem. 🙂

Hier auch nochmal einen Stubser 🙂

Hamlet und Barney sind auf ihrem Weg ins neue Zuhause 🙂🙁🙂

Werbung:
Fahrkette ist gefunden und Amira und Maya dürfen am 21. nach Kiel reisen :pink-heart:

Am 20. nochmal Termin beim Doc zum gesundheitscheck, aber den packen die 2 locker 😀

Leider tut sich für Cleo, Haszel und Katerchen Hope so garnichts 🙁

Hope ist ein kleiner sensibler Kater der gerne schmust, aber auch genauso gerne schmust :pink-heart:

Haszel nenne ich liebevoll Hexe, weil sie wie eine kleine Hexe schaut :pink-heart:

Und Cleo ist einfach nur Cleo, verschmust und fast dauernd am schnurren :pink-heart:

Ich freu mich sehr für die 2 =) Amira ist soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: