Deutschland Kitty *2008 Scheidungskind nähe Salzgitter

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
SpT e.V. wird hier in dem Fall um Mithilfe gebeten.

Nach dem Ende der Beziehung möchte der eine Partner Kitty nicht mehr und bei dem anderen ist die Kitty vom Vermieter nur geduldet, bis möglichst umgehend ein Zuhause gefunden ist.

Hier die eigene Beschreibung

Ich habe Kitty im Sommer 2009 zu mir geholt, da war sie ca. 1 Jahr alt und im Oktober 2009 kam eine 2te Katze dazu, die leider Anfang des Jahres verstorben ist. Am Anfang haben die Beiden viel gekuschelt, aber zum Schluss eher nebenbei einander her gelebt.
Kitty ist sehr zutraulich, auch bei Fremden, selbst die Handwerker werden beschmust und die Kisten sind immer sehr interessant.

Ich habe Kitty vor einem Monat zu mir, in meine neue Wohnung, geholt und sie hat sich sehr schnell eingelebt. Sie kuschelt sehr gerne und viel, aber katzentypisch gibt sie natürlich vor wann und wie viel. Sie ist eine eher ruhige Katze, die aber auch gerne mal spielt und jagt.
Sie kuschelt sich gerne in Decken jeglicher Art ein
Sie hört auf ihren Namen und hört auch ganz gut, wenn sie was nicht soll.
In den 11 Jahren, in denen sie es jetzt bei mir ist, musste ich nie zum Arzt mit ihr. Geimpft ist sie nicht, da sie kein Draußengänger ist.
Morgens bekommt sie immer Nassfutter, ansonsten steht ihr immer Trockenfutter zur Verfügung und Leckerlis und Katzenmilch bekommt sie 2-3 die Woche zusätzlich.

37018724nt.jpg


37018725jx.jpg


37018726jf.jpg


37018727hg.jpg


37018728eq.jpg


37018729xo.jpg


37018730pz.jpg



Wer sich interessiert, ich kann den Kontakt dann weiterleiten.
Die Vermittlung läuft nicht über SpT e.V.
Ich denke ein Schutzvertrag wird aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie sucht noch
 
:pink-heart: Waaahhhh, ist das eine Zuckerschnute ♥ ♥ ♥

Also, das verlieben fällt hier wahrlich nicht schwer.

Ich drücke so sehr die Daumen für die Tigermaus. :) :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
gruen
Antworten
469
Aufrufe
24K
gruen
gruen
K
Antworten
5
Aufrufe
774
KikoJojo
K
K
Antworten
5
Aufrufe
413
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben