Deutschland Kitty – ein Unglück kommt selten allein…

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Die wunderschöne schwarze Langhaar-Mix-Schönheit Kitty hat mehr Pech als Glück! Im zarten Alter von 9 Wochen zog sie damals bei ihrer Besitzerin ein und lebte glücklich und zufrieden mit ihr 13 Jahre lang zusammen. Kurz vor Weihnachten verstarb die alte Frau und für Kitty brach eine Welt zusammen. Sie kam zunächst bei der Tochter der Verstorben unter, vertrug sich jedoch gar nicht mit den vorhandenen Katzen. Kitty fühlte sich überhaupt nicht wohl und zog aus. Sie kam nur noch zum Fressen rein. Durch einen glücklichen Zufall konnte sie nach wochenlanger Suche zu einem alleinstehenden Rentner vermittelt werden, bei dem sie wieder voll aufblühte, glücklich und selig war. Leider stellte sich nach ein paar Tagen glücklichen Zusammenseins heraus, dass der alte Herr unter einer starken Katzenhaarallergie leidet. Aus diesem Grund muss Kitty nun wieder ausziehen.

Kitty ist nicht artverträglich, d.h. sie sucht einen ruhigen Haushalt, in dem möglichst keine anderen Tiere leben (besonders Katzen) und keine Kinder. Sie ist sehr pflegeleicht und genügsam, solange sie IHREN Menschen hat. Freigang kennt Kitty, aber wenn sie sich wohl fühlt, interessiert es sie sehr wenig. Ein Balkon oder eine Terrasse würde schon reichen, damit sie sich ein bisschen die Beine vertreten kann. Wenn sie ein schönes Plätzchen hat, dann schläft sie viel und kommt vorwiegend morgens zum Kuscheln und tretelt und schnurrt ihren Besitzer zu Tode. Kitty ist es gewohnt, dass der Mensch seine Aufmerksamkeit ihr allein widmet, daher suchen wir ein älteres Paar oder eine ältere alleinstehende Person, die Kitty gerne ein neues Zuhause schenken möchte, in dem sie ihren Restlebensabend verbringen darf. Wer sucht eine liebe, total verschmuste Katze, die auch mal ein bisschen eigenwillig sein kann und mit der man seinen Alltag bereichern kann?

Kitty ist ca.13 Jahre alt und ein Langhaar-Mix. Sie wurde regelmässig geimpft, wird noch getestet, entwurmt, entfloht und gekennzeichnet. Kitty wird mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblichen Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt.

Kontakt bitte per PN!


24197683cv.jpg


24197688xm.jpg


24197691ea.jpg


24197700iu.jpg


24197702mr.jpg


24197710xp.jpg


24197721wa.jpg


24197724ee.jpg


Name: Kitty
Alter/Geburtsdatum: September 2002
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Langhaar-Mix schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: wurde regelmässig geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird noch gemacht

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): kennt Freigang, aber braucht ihn nicht wirklich
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): nicht artverträglich, keine Kinder, keine anderen Tiere, ruhiger Haushalt notwendig


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Franzenheim, Rheinland-Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück der hübschen schwarzen Maus mal feste die Daumen!!!!
 
Danke! ich hoffe, dass sich schnell etwas für sie findet. Mir tut diese arme Katze einfach nur Leid. ich möchte nicht, dass sie zum Wanderpokal wird.🙁
 
So ein langhaarmix ist schon besonders.
Hoffe jemand findet sich derer ihr annimmt.
Die arme Maus.
Pfoten und Daumen sind gedrückt.:sad:
 
Hat sich immer noch niemand gefunden, der sie aufnehmen kann? Sie ist doch wunderschön. Es gibt so oft Anfragen für eine Einzelkatze, hier ist sie.:pink-heart:
 
nein leider nicht!🙁
 
Werbung:
Gibt es Neuigkeiten zu Kitty?
 
nein leider nicht. Sie sucht immer noch ein Zuhause 🙁
 
Das gibt's doch nicht 🙁 Arme Kitty, ihre Welt is dermaßen aus den Fugen geraten. Ich hoffe es findet sich bald ein passendes Zuhause!!
 
Das gibt's doch nicht 🙁 Arme Kitty, ihre Welt is dermaßen aus den Fugen geraten. Ich hoffe es findet sich bald ein passendes Zuhause!!


Die Chancen sind gleich Null. Sie ist 13 Jahre alt und auch noch schwarz....🙁
 
Stell sie mal Schwarzfell vor 😉
 
Werbung:
Mittlerweile sitze ich jeden Abend drei Stunden im Pflegezimmer. Sie schläft dann auf meinem Schoss, ganz friedlich und wenn ich gehe, dann randaliert sie an der Tür und schreit ganz bitterlich. Es tut mir einfach so im Herzen weh, aber ich kann ja nicht in das Zimmer einziehen. Sie braucht einfach nur ihren Menschen und ein eigenes Zuhause. Es muss schrecklich für sie sein, jetzt wo sie ihre Besitzerin verloren hat und sich in einem Zwischenstadium befindet. Ich habe die Schreierei jetzt mittlerweile jeden Tag und vor allem Nachts. Was soll ich noch machen? Ausser sie überall zu inserieren und zu hoffen, dass sich jemand findet, der einer 13-jährigen total verschmusten Prinzession noch eine Chance gibt 🙁
 
24452848zo.jpg


24452852bb.jpg


24452860jv.jpg


24452862ik.jpg


24452871tp.jpg


24452875jw.jpg


24452878zm.jpg


24452879yp.jpg


24452887du.jpg


24452890wo.jpg


24452892dz.jpg


24452897md.jpg


24452903vr.jpg


24452908bz.jpg


24452912jm.jpg


24452919if.jpg


24452922pk.jpg
 
Ach menno. Das tut mir so leid. 🙁

Ich kann leider nicht, mein Kater ist ein Mama-Arm-Kater der keine Götter neben sich duldet.
So kann ich wirklich nur sehr sehr sehr die Daumen drücken.
 
Ach Mensch.....ich liebe die reifen, die eigenwilligen, die gestandenen Katzen. Deshalb hab ich ja schon zwei von der Sorte. Es tut mir so leid, dass niemand sie "entdeckt".

kann nur "schubsen"


Birgit
 
Werbung:
Stell sie mal Schwarzfell vor 😉

Braucht ihr nicht,ich hab die Süße schon längst gesehen und finde sie Zucker! Das kleine Gesichtchen:pink-heart:
Bloß: ich suche gerade eine neue freigängertaugliche Wohnung weil ich hier wegen der Kater-Nachbarangelegenheit lieber keine Katze holen möchte.Auch das Merle-Katzentier nicht,das ja auch ein schönes Zuhause braucht und vor Kitty dran wäre...

So drücke ich der Kleinen leider nur die Daumen und hoffe sie muss nicht mehr lange nach einem Zuhause schreien.

PS: Auch für Clever und Smart drücke ich die Daumen,ich kanns echt nicht fassen,dass es sogar die Jungspunde so schwer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Clever und Smart suchen immer noch. Die sind jetzt bald 2 Jahre alt (!) und haben ihr ganzes bisheriges leben nur auf PS gelebt. Die hatten noch nie ein eigenes Zuhause....naja...schwarze Katzen halt.
 
Dann wird es allerhöchste Zeit,dass sich jemand in die beiden,dh die drei verliebt.
🙂
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
33K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
4
Aufrufe
31K
silberfellchen
S
H
Antworten
0
Aufrufe
670
Henry 73
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben