Klein-Nala wird heute kastriert..

• Themenstarter Themenstarter jenny_861
  • Beginndatum Beginndatum
jenny_861

jenny_861

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

gerade eben hab ich meine Nala beim Tierarzt abgeliefert und als sie mich mit ihren großen Augen ganz ängstlich angeschaut hat, als ich sie abgegeben habe, schoßen mir schon die Tränen in die Augen..
Ist es normal, dass ich jetzt da sitz und an nichts anderes denken kann als an meine kleine Maus?? 🙁 Ich hoffe sie muss nicht zu lange in der Box warten.. bekommt sie eine Beruhigungsspritze für die Wartezeit??

Bitte drückt die Daumen dass alles gut geht !! 😳

Lg Bettina

A

Werbung

keine Panik, wird schon gutgehen.
Eine Beruhigungsspritze nur für die Wartezeit wird es garantiert nicht geben.
Natürlich hat sie Schiss, wenn Du sie (in ihren Augen) da einfach abgibst und weggehst, aber auch das ist schnell vorbei.
Wann soll die OP denn sein?

Ohje, so ging's mir auch, als Tiger kastriert werden musste. Kater steht das Ganze im September bevor, langsam wirds Zeit udn ich werde mir demnächst einen Termin für ihn besorgen. Mir wird jetzt schon anders, wenn ich meinen Schnuff dalassen muss, ich kann Dich gut verstehen. Aber der Eingriff ist wirklich minimal und die OP dauert nicht lange, das wird schon! Wahrscheinlich ist sie, wenn Du sie abholst, noch ein bisschen banane wegen der Narkose, aber das verschwindet normalerweise auch ganz fix.
Was ich am schlimmsten fand, war, dass ich vor der OP den Abend nicht mehr füttern durfte, das hat mir am meisten leid getan. Diese flehenden hungrigen Augen! *argh*
Wenn's bei Kater soweit ist, wird Moon den Abend mit leiden müssen, ich kann ja schlecht ihr was geben und ihn aus der Küche schmeißen.

Also der TA meinte, dass er zuerst nen Kaiserschnitt bei ner anderen Katze machen muss, und noch ne Not-OP, d.h. dass Nala erst mittag irgendwann drankommt!

Ich versuch mich im Moment so gut wie möglich abzulenken! *zitter*
Gucke einfach Elvis Presley DVD´s des hilft bei mir immer... 😉

Gestern abend hab ich sie noch gefüttert, aber heute früh nicht.. Lilly hat auch nix bekommen..hab sie mit spielen abgelenkt und versucht auszupowern, damit sie während der Wartezeit ein bissl schlafen kann.. schließlich ist sie schon seit 2 Stunden dort... 🙁

Um 4 soll ich erst anrufen! So laaange noch... 😳

Na, bis dahin sinds ja jetzt zum Glück nur noch 2 Stunden... Ich drück die Daumen, wird schon alles gut werden 🙂

Lilly faucht Nala total an!!! 😱 Und vorhin hat sie ihr voll eine gewischt.. Nala möcht gern zu ihr hin und kuscheln und sie tut mir so leid!!! 🙁 Warum macht Lilly das? Hört das wieder auf??

Werbung:
Ach ja und alles ist gut gegangen...Nala hat schon wieder gefressen und ist ganz normal! 🙂

Lilly faucht Nala total an!!! 😱 Und vorhin hat sie ihr voll eine gewischt.. Nala möcht gern zu ihr hin und kuscheln und sie tut mir so leid!!! 🙁 Warum macht Lilly das? Hört das wieder auf??

Erst mal schön das sie alles gut überstanden hat.

Und ja. Das anfauchen hört wieder auf. Nala riecht für Lilliy jetzt ganz fremd.
Sie hat noch den TA Geruch an sich. Reib sie mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab. Dann nimmt sie wieder ein wenig den vertrauten Geruch an 😉