kleine aber feine Tigerdame geb. ca. 7.04.11, 32051

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Hallo ihr, mein Name ist Pi, gibt auch nen extra Mathezeichen für mich *G * ich bin ganz berühmt.
Warum Pi? Weil Pflegeherrchen gerade am Mathe lernen war als ich eingezogen bin....

8795719dqr.jpg


Ich bin fix und fertig auszugsbereit (das heißt kastriert, gechippt, tättowiert, geimpft) und suche nun ein wundervolles neues Zuhause.
Pflegefrauchen sagt immer ich bin nen Trecker, ich kann sooooo laut schnurren... Ich gehöre übrigens auch zur Krankenschwesterncrew hier, immer mit im Bettchen schlafen, direkt am Fußende und sooooo laut schnurren.
Am Anfang hab ich manchmal etwas Angst vor fremden, mit anderen Katzen bin ich teils etwas grob, mag und akzeptiere sie aber, ich bin übrigens die erste die hier auf PS freiwillig in den Freigang darf.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir jemanden der mich ausgiebig krault, den ich putzen darf und der mich gaaaaanz viel beachtet und einen schönen Freigängerplatz für mich hat. Am liebsten mit einer ruhigeren weiteren Katze, alleine je nach Wohnlage....

Ich genieße kurze Ausflüge in die Freiheit, bin nie lange weg sagt das Frauchen...., einmal kurz gucken, durch die Gegend gucken und ok... draußen darf mich auch keiner anfassen, nicht mal das Pflegefrauchen... da husche ich sofort weg.

Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Lemgo e.V. mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, Kontakt übers Forum oder 05221/919144.

HP: www.tierschutz-lemgo.de

9848025qju.jpg


9848026gqu.jpg


9848027qoh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Foto ergänzt..
 
auch hier ein Schups, es ist nix passiert..
 
Hm, da biltzt bei mir gerade was auf! 😱
Aber Du bist sicher sehr wählerisch, was den Freigang betrifft?!? 😳
 
Nö eigentlich nicht.... Wichtiger ist für Pi nette spielgesellschaft... Die geht fast gar nicht raus....
 
Hmmm...
Ich hab nur vorhin an den verstorbenen Pythagoras gedacht, seinen Nachfolger Archimedes, der nun einen Kumpel oder eine Kumpeline bekommen soll!
Pi passt da irgendwie rein, oder?! :oha: :verschmitzt:

Edit: ich weiß allerdings nicht, ob Archie spielen mag, er ist ein sehr eigenbrötlerischer Kater. Aber bei solch einem charmanten Mäuschen.... Soll ich mal fragen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
eine Freigängerkatze, die fast nicht rausgeht, gerne schmust und laut schnurrt?
Und genau wie meine Nenya aussieht?
Hach wie süß.... mag die Kleine Kater? Läßt sie sich ablecken und putzen?
 
Jajajajajajajajaaaa!
Pi passt bestimmt rein *daumendrück* :zufrieden:

Die is voll die liebe und obwohl erwachsen soooo klein. Aber ich trau mir wetten, die Grösse hindert sie nicht dran, auch mal schön auszuteilen 😀

Oh das wär so schön, wenn es passen würde 🙂

neko
 
OK 😀 damit trete ich natürlich zurück 😉 Hab mich nur gerade:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, ich liebe Tigerchen
 
Hmmm...
Ich hab nur vorhin an den verstorbenen Pythagoras gedacht, seinen Nachfolger Archimedes, der nun einen Kumpel oder eine Kumpeline bekommen soll!
Pi passt da irgendwie rein, oder?! :oha: :verschmitzt:

Edit: ich weiß allerdings nicht, ob Archie spielen mag, er ist ein sehr eigenbrötlerischer Kater. Aber bei solch einem charmanten Mäuschen.... Soll ich mal fragen?!

frag mal.. du fragen kost nix *G*

eine Freigängerkatze, die fast nicht rausgeht, gerne schmust und laut schnurrt?
Und genau wie meine Nenya aussieht?
Hach wie süß.... mag die Kleine Kater? Läßt sie sich ablecken und putzen?

*lach * ja, am Anfang war sie total sozial gehemmt.. aber vor kurzem hab ich sie erwischt wie sie sich von Sushi hat putzen lassen.. sie ist nur beim Spielen teils mal was grob.. und mit Lilly zb hat sie nen PRoblem..
Und sie schafft es chronisch nen Ditsche Auge zu haben *grml*.. sie hat da schon glaub ich 4 mal ne Kralle rein gekriegt..

Jajajajajajajajaaaa!
Pi passt bestimmt rein *daumendrück* :zufrieden:

Die is voll die liebe und obwohl erwachsen soooo klein. Aber ich trau mir wetten, die Grösse hindert sie nicht dran, auch mal schön auszuteilen 😀

Oh das wär so schön, wenn es passen würde 🙂

neko

das ist eigentlich sehr passend beschrieben *G*, die Kleine kann z.B. super knurren wenn sie was nicht mag.. sie tut null aber sie knurrt wie na ja.. ist ne kleine Kampfkatze mit Treckermotor..

OK 😀 damit trete ich natürlich zurück 😉 Hab mich nur gerade:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, ich liebe Tigerchen
Tigerchen sind auch toll *G* (hab ja selber 4 von 7..)

Pi ist ne kleine Schmusebacke, sie war hier echt nu rkurz weg immer.. momentan kann sie gar nicht weil die Balkontüre zu ist... und langsam wird sie auch zu dick für den Spalt wo sie raus kommt...
Sozial ist sie schon, nur echt auf ihre Art... ich könnte hier jetzt keinen sagen mit dem sie Kumpel ist, aber ich hab sie schon mit mehreren spielen gesehen und als sushi sie geputzt hat hat sie echt total laut geschnurrt...
 
Werbung:
Hab sie gestern angepriesen, leider scheint der Funke nicht übergesprungen zu sein... :verstummt:
 
😱😱
Ich glaub meine Kleine hat ne Zwillingsschwester.

Vom Charakter her wie Arsch auf Eimer. Geht nicht lange raus, knurrt und schlägt wenn sie was nicht will. Mit dem Nachbarskater wird gespielt. Aber auch sehr grob. Ist ne Kleine Schmusebacke und schnurrt wie nen Weltmeister.

Ich schubs die Kleine Maus mal.
 
aauuuuuußer das Schlagen ^^ das macht sie nicht..
magste nicht noch ne mau aufnehmen? 😳
 
Doch wenn Baby was ganz blöd findet, dann hat man eine hängen.

Nee sorry das würde mein Freund nicht mitmachen. Der würde mir den Kopf abreißen wenn ich mit ner dritten Katze um die Ecke komme. 🙁

Ich drücke der Kleinen Maus gaaanz fest die Daumen das sie schnell ein schönes zu Hause findet
 
Werbung:
Doch wenn Baby was ganz blöd findet, dann hat man eine hängen.

Nee sorry das würde mein Freund nicht mitmachen. Der würde mir den Kopf abreißen wenn ich mit ner dritten Katze um die Ecke komme. 🙁

Ich drücke der Kleinen Maus gaaanz fest die Daumen das sie schnell ein schönes zu Hause findet

seuftz schade... du hier ist vermittlung echt essig... seit wochen keine anfragen.. wir haben einfach vuiel zu viele katzen..
 
Ja im Moment ist es glaube ich überall super voll. 🙁
Egal wo man hinguckt. In Tierheimen und Pflegestellen.🙁
 
Hier hat sich gar nix ergeben...🙁
 
Immer noch nichts? Menno, die Kleine ist so süß....
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
8K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
69
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben