Kleine Christkindl

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
C

Calabrones

Gast
Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht bekommen wir kleine Christkindl von Amélie geschenkt :pink-heart: – also wenn es kein Windei ist, aber dann hatten wir eben Pech 😛 Wir erwarten also wenn dann kleine Trolle ganz ohne weiß in den Farben schwarz, blau, schwarz-gestromt und blau-gestromt :pink-heart:

Ich freue mich wie ein Schnitzel, auch wenn die Babys nun doch etwas früher kämen als einmal geplant. Ich wollte aber Amélie keinesfalls mit Chemie ruhig stellen und ich erhoffe mir eine Besserung im Verhältnis von ihr und Sissi. Die beiden Damen wissen grad nicht wer der Chef ist und Amélie lässt sich die Butter vom Brot nehmen 🙄 , von der kleinen Hexe. Amélie ist mit der Situation aber nicht ganz happy und da sie als Mama total zufrieden und seeehr ausgeglichen war, erhoffe ich mir, dass sie es mit den Babys wieder ist. Schon jetzt zeigt sich Besserung im Verhältnis, denn Sissi scheint zu merken das da was im Busch äh im Bauch ist 🙂

Ich denke am Wochenende kann ich dann endgültig sagen, ob Amélie Mama wird.

A

Werbung

Da bin ich ich aber mal gespannt.... 😀

Uii, das ist ja spannend, ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch! 😀 Ich hab mal gelesen, daß Mütter mit Babys in der Rangordnung am höchsten stehen, da müßte sich das Verhältnis ja wieder bessern.

Ja was ein wenig blöd gelaufen ist 😡 Amélie hat sich mit der Rolligkeit geschickt dem bereits vereinbarten 2. HCM Schall Termin entzogen. Na ja wird eben 2010 nachgeholt. Dafür hat ihr Bruder Topolino ein tolles Ergebnis, was mich im Zusammenhang mit Amélie natürlich sehr freut 😀

@Alannah

ja und oft adoptieren Mamas die Babys vom vorigen Wurf auch wieder 🙂

Na, wenn das kein tolles Weihnachtsgeschenk wird :pink-heart:
Da bin ich aber mal gespannt ob es kleine Weihnachtsfellchen werden.

Hier noch Mama & Papa

Ami8083_2.6.9.jpg

W2020635.JPG

Werbung:
Aber dann bitte wieder mit Foto-Geschichte - büüüüüüdddeee :pink-heart:

Hallo
dann drücke ich mal die Daumen!!!!!

Klar gibt es dann wieder Fotos 😀

Ohh, da freue ich mich schonmal. Der Vater ist ja ein Traum. :pink-heart:

Werbung:
Ich kann mir vorstellen, dass es eine gelungene Mischung wird :pink-heart:

Na dann halt ich auch mal alle Daumen gedrückt das es ein gelungenes Weihnachtsfest wird mit den Zwergen 😀

Ich find beide toll 🙂

Wünsche alles Gute für die Trächtigkeit und Geburt!!!

Werbung:
.... ich schau den Papa immer wieder gerne an.Er schaut nen bissl aus wie mein Aslan :pink-heart:

Ach Ihr Lieben, ich brauche bitte noch Eure Daumen. Eine ganz liebe Familie wartet sehnsüchtig auf einen blauen Kater aus diesem Wurf – egal ob mit oder ohne Streifen. Für die Familie hat es eine besondere Bedeutung, dass er blau ist und die kann ich gut nachvollziehen. Von daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass ihnen der Traum erfüllt wird. Zumal sie schon einen Namen ausgesucht haben, so fest glauben sie daran, dass Amélie ihnen diesen Wunsch erfüllt. Ich habe mich auch mit Garwein unterhalten, denn immerhin ist es ja er, der das Geschlecht bestimmt und sein verdünntes Gen geben muss um es möglich zu machen.

Ich wollt grad sagen: Das war doch erst für nächstes Jahr geplant, oder?

Ja, aber manchmal muss man umdenken 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich drück doch eh schon für blaue (allerdings am liebsten mit Tabby 😉 ) die Daumen, weil ich die doch so sehr mag, und sei es nur zum gucken. 😳
Aber nu drücke ich noch mehr. 😎

ich drücke euch auch die Daumen, dass "es geklappt" hat und dass Mutterschaft und später Geburt bestens verlaufen.

Ich persönlich finde Amèlie auch sehr sehr hübsch, weil sie von der Fellfarbe etwas mie mein kleiner Russe Murphy aussieht, aber der Papa ist auch ein Prachtkerl von einem Kater.:pink-heart: