Kleine Christkindl

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Weil ich klein und gemein bin, mache ich für die Babys dann einen neuen Beitrag auf :omg: :omg:

A

Werbung

Böse Calabrones, ganz ganz böse 😡

Aber ich finde die Christkätzle schon👽

Hier der Versuch, den Babybauch aufs Bild zu bannen 😛

Ami2137_19.12.9.jpg
Ami2130_19.12.9.jpg

Ami2138_19.12.9.jpg

Ami2129_19.12.9.jpg

Der Mamablick

Ami2144_19.12.9.jpg

wow! was für eine Traumkatze!! es werden sicher wunderschöne christkätzle🙂

Eine schöne, runde Christbaumkugel:grin::grin::grin:.

Die Ähnlichkeit ist Wahnsinn:oha:

IMG_3458640x480.jpg
Ami2144_19.12.9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Inge, bei den letzten Bildern von Marian, war die Ähnlichkeit unglaublich - ganz genau der selbe Blick, den ich so liebe :pink-heart: :pink-heart: Während Casanova seiner Mama immer weniger ähnlich sieht, wird Marian jetzt ein Abbild von ihr. Na und Sissi ist und bleibt ganz der Papa.

Werbung:
Sicher ist bei den neuen Zwergen auch eines dabei, das der Mama ähnlich ist und eine kleine Schönheit wird 🙂:pink-heart:.

Hi Mignon,

aus dem kugelrunden Bauch wollen die Minis bestimmt bald raus, oder???

(Meine Lady sieht ähnlich aus...also am Bauch...und die ist eindeutig nicht schwanger *hüstel* 😳 )

Sicher ist bei den neuen Zwergen auch eines dabei, das der Mama ähnlich ist und eine kleine Schönheit wird 🙂:pink-heart:.

Das bezweifel ich..."eine kleine Schönheit"....das werden alles große Schönheiten wie Amelie und Marian 🙂

Wissen sie das auch? 😀

Die Amelie ist sicher auch froh, wenn die Minis draußen sind, oder?

Das wissen sie 🙂 Die meiste Zeit schläft Amélie und versucht eine bequeme Position zu finden, daher denke ich, dass sie froh ist, wenn es geschafft ist.

Werbung:
Und wo sind jetzt die, die so dringend nach einem Babybauch Foto geschrien haben?

Und wo sind jetzt die, die so dringend nach einem Babybauch Foto geschrien haben?

Ich wars nicht 😀
Ich schrei aber mal ganz laut, nach ner Info hier im Fred, wenn die Christkindel da sind 😀

Ich kann leider nicht viel Babybauch erkennen 😳 bin da nicht so vom "Fach", Bert hat auch immer so eine Kugel, wenn er zu viel gefuttert hat 😛
*duck und weg*

Ja das ist ein Problem, denn viele Katzen haben ständig so einen Bauch 😛 , aber bei der sehr schlanken Amélie sind es echt die Babys- übrigens 1,2 kg hat sie bisher zugenommen 🙂

Wann sie ganz genau kommen sollen verrate ich nicht, aber wir stehen in den Startlöchern 😀

Ja das ist ein Problem, denn viele Katzen haben ständig so einen Bauch 😛 , aber bei der sehr schlanken Amélie sind es echt die Babys- übrigens 1,2 kg hat sie bisher zugenommen 🙂

Wann sie ganz genau kommen sollen verrate ich nicht, aber wir stehen in den Startlöchern 😀

0002046F.gif

😱 na dann würde ich mal sagen ich bin nicht die einzige die bei der aussage an weihnachten denkt 😀

EDIT:
😱 vooor weihnachten ?? 😛 neee bestimmt unterm Baum 😀

Da bin ich aber mal gespannt 😀 Weißt du, wieviele Babys es werden, oder laßt ihr euch überraschen?

Werbung:
4 oder 5 würde ich sagen und ja, noch vor Weihnachten sollen sie kommen 😀

Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo auf die Bilder von der Mama und den Kitten. :pink-heart:

Uihh es wird spannend!

Knutsch die süsse Christkindleinkugel :pink-heart:!

Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja auch für uns was eingepackt :grin:.

Lg Diana und Chantal

Von mir alles Gute an die werdende Mama und natürlich auch die gespannten und überglücklichen Dosis 🙂

Ich drück die Daumen, dass es ein wunderschöner Wurf wird!