Kleine Christkindl

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Ami8083_2.6.9.jpg

Deine Amélie ist eine unbeschreiblich hübsche Katzendame. Bei der Gelegenheit habe ich mir Deine Homepage angeschaut und nun ist es ganz um mich geschehen - ich bin hin und weg und zudem noch sprachlos ...

All Deinen Katzen sieht man an, wie glücklich sie sind! 🙂
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der weiteren Zucht.

A

Werbung

Hast du ein Foto von einem blauen Norweger? Würd mich mal interessieren, wie die aussehen! 🙂

Das ist blau???? Weil die so dunkel ist! Mich hats eben nur interessiert, weil bei uns das blau viel heller ist! 😀

Aber danke! 🙂

EDIT: Hab grad auf die HP geschaut, das wirkt vielleicht nur etwas dunkel! Sorry und danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Ihr Lieben, ich brauche bitte noch Eure Daumen. Eine ganz liebe Familie wartet sehnsüchtig auf einen blauen Kater aus diesem Wurf – egal ob mit oder ohne Streifen. Für die Familie hat es eine besondere Bedeutung, dass er blau ist und die kann ich gut nachvollziehen. Von daher wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass ihnen der Traum erfüllt wird. Zumal sie schon einen Namen ausgesucht haben, so fest glauben sie daran, dass Amélie ihnen diesen Wunsch erfüllt. Ich habe mich auch mit Garwein unterhalten, denn immerhin ist es ja er, der das Geschlecht bestimmt und sein verdünntes Gen geben muss um es möglich zu machen.

Ist das die Geschichte, von der Du kurz
erzähltest?
Dann kann ich es soo gut verstehen und wünsche es Euch und auch
dieser Familie von ganzem Herzen.
Und wenn es so sein soll... dann wird es sein.🙂

Werbung:
Toll, sieht sensationell aus! So ne Coonie könnt ich mir auch vorstellen :pink-heart:

Ich habe es jetzt offiziell auf die Homepage geschrieben. Obwohl es da schon Diskussionen Zuhause gab, dass die Zitzen nicht verändert sind 🙄 Na ja ich sehe sie stark verändert und die Zunahme von 250 gr. seit der Deckung ist ja auch nicht vom Himmel gefallen 😎

Sie wurde 3 Tage für das ganze Haus hörbar gedeckt, sie hat 250 gr. zugelegt und ich sehe die Zitzen verändert. Mein Fazit also, sie ist trächtig, oder eine gute Schauspielerin – womit ich auch leben könnte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Coonie 😕 😕 😕

Sorry! Wenn man net nebenbei telefonieren würd und über alles mögliche reden würd, könnt man sich auch auf das konzentrieren, was man schreibt!!!

Tut leid, natürlich Norweger! Hab nur grad ne Megavermehrerstory von ner Coonie Vermehrerin gehört 😱 Hoffe du bist nicht bös über meinen Schreibfehler!

Werbung:
Man könnte es jetzt auch auf plont schieben!!!! 🙄😀

Darfst meine Raggies dafür mal als Birmchen "schimpfen" 😀

Ich habe es jetzt offiziell auf die Homepage geschrieben. Obwohl es da schon Diskussionen Zuhause gab, dass die Zitzen nicht verändert sind 🙄 Na ja ich sehe sie stark verändert und die Zunahme von 250 gr. seit der Deckung ist ja auch nicht vom Himmel gefallen 😎

Sie wurde 3 Tage für das ganze Haus hörbar gedeckt, sie hat 250 gr. zugelegt und ich sehe die Zitzen verändert. Mein Fazit also, sie ist trächtig, oder eine gute Schauspielerin – womit ich auch leben könnte 😀

Dann - vorerst - Herzlichen Glückwunsch für Euch !!!

:pink-heart:

350 gr. hat die Dicke schon mehr auf den Rippen 😀 und Wochenende sind es schon 4 Wochen das sie beim Kater war 😱

Werbung:
Die Halbzeit ist vorbei, 650 gr. zugelegt, Zitzen geschwollen und kleine Bäulchen sieht man auch schon 😀

Du willst wohl das ganze Forum in den Hibbelthread schicken??? 😀 😀 😀

Vielleicht wirklich Riesenbabys ??? 😀

Ich freue mich für Dich / Euch und für die Kätzchen, die
da kommen möchten.

Oh wie schön, das seh ich ja jetzt erst...
Ich wünsche der lieben Mama alles Liebe und Gute, daß sie eine schöne Geburt hat, und daß die Kleinen gesund auf die Welt kommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gibts ein Foto vom Babybauchi?