Kleine Christkindl

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Spannend! :wow:

A

Werbung

4 oder 5 würde ich sagen und ja, noch vor Weihnachten sollen sie kommen 😀

Ich wünsch der Mama eine schnelle Geburt und den Minis einen guten Start ins Leben. Und ich bin schon ganz gespannt wann die Christkindel kommen 🙂

Da ich ja noch nicht mal den Babybauch😡 entdecken konnte,bin ich umso gespannter auf die Babyfotos😀😀😀😀😀
LG Kathrin

Toll😡 noch so ein Thread, in den ich dann nicht schauen darf
a025.gif

Denk nicht, dass ich nicht gespannt mitlese.😛 Ich habe nur vor Weihnachten zu viel zu tun.

Ich hibbel natürlich mit und bin schon gespannt, was für Farben aus dem hübschen Überraschungsei kommen🙂

@All

Danke für die Wünsche 😀

@Sandra

Nicht weinen 😳 Ich hatte Dir gegenüber eh auch schon ein schlechtes Gewissen, als ich die Fotos vom 9,5 Monate alten Casanova vor 2 Wochen (oder so) eingestellt hatte.

@All

Danke für die Wünsche 😀

@Sandra

Nicht weinen 😳 Ich hatte Dir gegenüber eh auch schon ein schlechtes Gewissen, als ich die Fotos vom 9,5 Monate alten Casanova vor 2 Wochen (oder so) eingestellt hatte.

Brauchst Du nicht😉
Ich schaue mir Deine Fotos trotzdem immer wieder gerne an und Casanova ist ja schon vergeben, da ist die Gefahr nicht so groß * lach*

Ausserdem haben wir ja einen Deal😀.... so in ca 15-20 Jahren. Ich kann das ausitzen und derweil schmuse ich mit meiner unsozialen Kampfmaus und ihren faulen Bruder:muhaha:

Ich freu mich sehr auf neue Babyfotos von der hübschen Amelié und ihren Babys.
Magst uns nicht vielleicht doch verraten, wann es ungefähr so weit ist?
Nur damit wir auf alle Fälle den PC anlassen * lieb guck*

Werbung:
ja.....also....die Kleinen sind schon da 😀

* huch*.... das kommt davon, wenn man alles nur kurz überfliegt^^

Jupieee, die Christkinders sind schon da:pink-heart:

Woooooooooooooooooooo😕😕

LG Kathrin

Werbung: