tigerlili
Forenprofi
einige haben ihre tragische Geschichte ja schon gelesen. Nun bekommt sie ihren eigenen Thread @Daytonafreak
Name: Kitty Baykus
Geburtsdatum: unbekannt, noch jung
FIV FELV Test negativ, gechippt
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen/Seuche
Medizinische Vorgeschichte: keine bekannt vor dem Unfall. Braucht aber keine besondere Pflege. Keine Medikamente erforderlich.
Bisherige Lebensumstände: Auf der Straße, dann in einem Käfig in der Klinik/Pension
Gewünschte Unterbringung: Sie ist eine ruhige Katze, kann in jeder Art von Haus leben.
Charakter: verspielt. Noch scheu
Verhalten gegenüber anderen Katzen sehr sozial, Rest testen wir gerade
Beschreibung und Vorgeschichte:
Ein paar Wochen vor der Erdbeben-Katastrophe bekam ich von Özgül einen ganz schlimmen Fall geschickt. 😢 Diese Katze hat mindestens so viel mitgemacht wie die Überlebenden des Erdbebens.😢 Ich wollte sie eigentlich schon gepostet haben, aber erstmal wollte ich abwarten, ob sie überhaupt überlebt. Und dann kam das Erdbeben.
Dieses Video ist harter Tobak.
😢 Video
Und das Bild nicht besser…
aber es ging stetig bergauf: Die kleine Eule Baykus
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
Name: Kitty Baykus
Geburtsdatum: unbekannt, noch jung
FIV FELV Test negativ, gechippt
Impfstatus: Tollwut, Schnupfen/Seuche
Medizinische Vorgeschichte: keine bekannt vor dem Unfall. Braucht aber keine besondere Pflege. Keine Medikamente erforderlich.
Bisherige Lebensumstände: Auf der Straße, dann in einem Käfig in der Klinik/Pension
Gewünschte Unterbringung: Sie ist eine ruhige Katze, kann in jeder Art von Haus leben.
Charakter: verspielt. Noch scheu
Verhalten gegenüber anderen Katzen sehr sozial, Rest testen wir gerade
Beschreibung und Vorgeschichte:
Ein paar Wochen vor der Erdbeben-Katastrophe bekam ich von Özgül einen ganz schlimmen Fall geschickt. 😢 Diese Katze hat mindestens so viel mitgemacht wie die Überlebenden des Erdbebens.😢 Ich wollte sie eigentlich schon gepostet haben, aber erstmal wollte ich abwarten, ob sie überhaupt überlebt. Und dann kam das Erdbeben.
Dieses Video ist harter Tobak.
😢 Video
Und das Bild nicht besser…
aber es ging stetig bergauf: Die kleine Eule Baykus
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Niedersachsen
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
Zuletzt bearbeitet: