Kleine Frage

• Themenstarter Themenstarter Jacqueline312
  • Beginndatum Beginndatum
schön, dass du so einsichtig bist.
(auch wenn einige hier schon wieder den befehlston anhaben 😉)

mit etwas glück findet ihr bald eure Katzen
ich habe mich über ein jahr lang informiert bis es endlich so weit war
und dann findet man ja doch nicht auf anhieb was 100% passt.
daher: ihr verbringt viele jahre zusammen, da sollte das alles gut überlegt sein 😀

Danke. Ja wir wollen nichts überstürzen deshalb haben wir uns Kanzler angemeldet und euch um Hilfe geboten.
Das muss wirklich passen wenn man sich ein Tier holt.
Man sagt ja immer kommt Zeit kommt Rat.

Gruß Jacqueline

A

Werbung

so erledigt, die BKH ohne Papiere für 100 EUR wäre dann schon mal da. :dead:

http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/103469-bkh-stammtisch-234.html

Sie hat bei uns im Stammtisch geschrieben, mir kam die Kombi BKH und Nacktkatze so bekannt vor und siehe da................

Aber sie wollten ja nichts überstürzen und denen ist sicher auch egal, dass Nacktkatzen lieber mit Nacktkatzen kombiniert werden und BKH + Sphynx nicht die optimale Kombi, Hauptsache es ist die Rasse die sie wollen und dass so günstig wie möglich, da braucht man hier nicht mehr weiter beraten, also ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja wir wollen nichts überstürzen deshalb haben wir uns Kanzler angemeldet und euch um Hilfe geboten.
Das muss wirklich passen wenn man sich ein Tier holt.
Man sagt ja immer kommt Zeit kommt Rat.

Gruß Jacqueline

yoda, kommt zeit kommt rat klappt eben manchmal schon in drei tagen 🙄

Werbung:
Ich hab es gelesen. Mit welcher Dreistigkeit manche Menschen Lügen verblüfft mich schon. Dazu fehlen mir doch echt die Worte. Hauptsache billig aber Rassekatze. Dazu auf 'unwissend' stellen. Kein Kommentar :dead:

Na toll, und hier wird dann schön Einsichtigkeit vorgespielt, man will im Tierschutz schauen etc. 🙄

Naja, seit dem 1. 9. (bzw. 31. 8. wenn man die Anmeldung zugrundelegt) sind es ja grad mal ein paar Tage.
Man kann nicht erwarten, daß sich jemand vor dem Katzenkauf in nur 4 Tagen informiert, worauf zu achten ist.
Und Hauptsache billig. Und daß sie es gut haben!
🙄

Oah, eigentlich wollt ich grad auch noch meinen Senf dazugeben von wegen nicht alleine halten, Rassen die zusammenpassen und keine Katzen vom Vermehrer...

Aber das ist ja nun wieder gut gelaufen. 🙄 Traurig.

Wenigstens hat Jacqueline jetzt die Eintrittskarte in die BKH-Threads. In den Rassethreads ist es im Zweifelsfall wohl auch egal, ob ein Tier vom Vermehrer kommt so lange es schön, pardon, meine natürlich: typvoll, ist 🙄😡

Werbung:
Schade, schade, schade 🙁

Wenigstens hat Jacqueline jetzt die Eintrittskarte in die BKH-Threads. In den Rassethreads ist es im Zweifelsfall wohl auch egal, ob ein Tier vom Vermehrer kommt so lange es schön, pardon, meine natürlich: typvoll, ist 🙄😡

Sag mal was soll denn dass heißen?????????? Vielleicht haben wir vom BKH, dass euch hier gemeldet, weil wir dass eben nicht gut finden, was sie hier abzieht??? Natürlich raten wir jedem, dass er wenn zu einem seriösen Züchter gehen soll und raten von Vermehrern ab. Bei uns sind natürlich auch solche gelandet, die auf Vermehrer reingefallen sind und die meisten haben entsprechendes Lehrgeld bezahlt, deswegen warnen wir jeden ausdrücklich vor Vermehrern und unseriösen Züchtern.

Zuletzt bearbeitet:

hey schneckchen 😉 bei uns im bkh fred ist das NICHT egal. ich bin ja von da. und ich finds ne schweinerei.
auch wenn ich vom rassefred bin, bin ich keine idiotin.

hey schneckchen 😉 bei uns im bkh fred ist das NICHT egal. ich bin ja von da. und ich finds ne schweinerei.
auch wenn ich vom rassefred bin, bin ich keine idiotin.

Selber Schneckchen 😛 Letzteres habe ich auch nicht behauptet.

Ich hab es gelesen. Mit welcher Dreistigkeit manche Menschen Lügen verblüfft mich schon. Dazu fehlen mir doch echt die Worte. Hauptsache billig aber Rassekatze. Dazu auf 'unwissend' stellen. Kein Kommentar :dead:

Ihr müsst gerade was sagen.
Im meckern und dumm reden seit ihr echt die besten.
Ihr seit die besten und tollsten.
Respekt ...

Werbung:
hier meckert niemand, hier redet niemand dumm. alle die etwas geschrieben haben, haben recht. auch wenn du es nicht wahrhaben magst.

ich sags nochmal: das zauberwort heißt reflektieren. und nachdenken schadet in der regel auch nicht. katzen ungeimpft für 100 euro abgeben ist abartig. katzen ungeimpft für 100 euro kaufen ist noch abartiger. damit unterstützt du schlechte und gewissenlose menschen. für die sind die tiere nur mittel zum zweck und nichts anderes.

Das mag deine Meinung sein und auch die ein paar anderen. Es gibt aber auch noch welche die es so sehen wie wir.
Ihr stellt es hin als ob wir die schlimmsten Menschen auf der Welt wären und wir jetzt in die Hölle kommen.
Wir machen das so wie wir meinen und nicht so wie ihr.
Deshalb trotzdem danke für alles.

Für mich hat das nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun. Vermehrer nicht zu unterstützen hat den logischen und vernünftigen Grund, nicht zur ständig wachsenden Katzenpopulation beizutragen. Denn selbst wenn ein Vermehrer alle seine Katzen 'gut' vermittelt bekommt, nehmen sie doch (Rasse-)Katzen aus dem Tierschutz ein Zuhause weg.

Aber halt du dich besser an die Leute, die deiner Meinung sind 😉