Kleine Frage

  • Themenstarter Themenstarter Jacqueline312
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wr werden uns ja noch eine zweite Katze holen. Und das so schnell wie möglich.
 
Und von keinem vermehrer!!!
 
Schonmal ein Anfang :smile:

Wer so dreist im BKH Thread auftaucht und sich dort lügenderweise hinstellt a la "ich wusste es nicht und nun ist es halt passiert" dem traue ich auch zu, dass dieses Bekenntnis auch nur ein Lippenbekenntnis ist.
 
Werbung:
Wenn ihr das so genau nehmen würdet das man solche Ausbeuter nicht unterstützen soll dann dürfte auch niemand mehr zum kik gehen wo die kleidung im Ausland hergestellt wird von aber 1000 menschen in einem kleinen Container für ein paar Pfennig wo die dafür bekommen.
Ich würde meine Kleidung auch niemals bei KiK kaufen... Genau aus dem Grund.
Was andere tun - darauf hab ich keinen direkten Einfluss. Aber freundlich drauf hinweisen, dass man im Leben auch verantwortungsvoll handeln kann, wird man doch noch dürfen.
 
Wer so dreist im BKH Thread auftaucht und sich dort lügenderweise hinstellt a la "ich wusste es nicht und nun ist es halt passiert" dem traue ich auch zu, dass dieses Bekenntnis auch nur ein Lippenbekenntnis ist.

da hast du auch wieder wahr... ach egal ich geh wieder zu uns..
 
Wer so dreist im BKH Thread auftaucht und sich dort lügenderweise hinstellt a la "ich wusste es nicht und nun ist es halt passiert" dem traue ich auch zu, dass dieses Bekenntnis auch nur ein Lippenbekenntnis ist.

Danke huebi, ich glaub ihr auch kein Wort.
 
:dead::massaker:
 
Werbung:
Wir sind nicht die einzigsten hier die das gemacht Haben das brauch mir niemand erzählen das alle hier hre Katzen vom Züchter haben.
Ist ja jetzt auch egal.

Ne vom Züchter habe ich meine Kitten auch nicht, ich habe sie aus dem TIERHEIM geholt. Das wäre sinnvoller gewesen aber naja was solls......
 
Ne vom Züchter habe ich meine Kitten auch nicht, ich habe sie aus dem TIERHEIM geholt. Das wäre sinnvoller gewesen aber naja was solls......

*DAUMEN HOCH!* (aber es gibt ja immer welche, die sich mit dummen Sprüchen und mit "Es gibt auch andere, die..." rechtfertigen. Wenn sich alle das Leben so einfach machen würde... ich will nicht wissen, wie es dann zugehen würde!)
 
ja die gibt es leider immer aber die hast du nicht nur in der tierpflege sondern auch in anderen bereichen.... :dead:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
680
Minivieh
Minivieh
PinasMama
Antworten
29
Aufrufe
3K
Möllepölle
Möllepölle
C
Antworten
17
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Leochen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Nula
Nula
K
Antworten
34
Aufrufe
11K
Aristocat
Aristocat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben