Huibuh80
Forenprofi
Ja das mit der sphynx werden wir sein lassen.
Schonmal ein Anfang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst wirklich den Unterschied zwischen Züchter und Vermehrer?
Schonmal ein Anfang
Für Einzelkatzenhaltung? Ob das ein Grund zur Freude ist?
Schonmal ein Anfang
Ich würde meine Kleidung auch niemals bei KiK kaufen... Genau aus dem Grund.Wenn ihr das so genau nehmen würdet das man solche Ausbeuter nicht unterstützen soll dann dürfte auch niemand mehr zum kik gehen wo die kleidung im Ausland hergestellt wird von aber 1000 menschen in einem kleinen Container für ein paar Pfennig wo die dafür bekommen.
Wer so dreist im BKH Thread auftaucht und sich dort lügenderweise hinstellt a la "ich wusste es nicht und nun ist es halt passiert" dem traue ich auch zu, dass dieses Bekenntnis auch nur ein Lippenbekenntnis ist.
Wer so dreist im BKH Thread auftaucht und sich dort lügenderweise hinstellt a la "ich wusste es nicht und nun ist es halt passiert" dem traue ich auch zu, dass dieses Bekenntnis auch nur ein Lippenbekenntnis ist.
Wir sind nicht die einzigsten hier die das gemacht Haben das brauch mir niemand erzählen das alle hier hre Katzen vom Züchter haben.
Ist ja jetzt auch egal.
Ne vom Züchter habe ich meine Kitten auch nicht, ich habe sie aus dem TIERHEIM geholt. Das wäre sinnvoller gewesen aber naja was solls......