Rote Tiger
Forenprofi
Ich finde das viel zu wenig Essen für so eine junge Katze im Wachstum. Unsere Jungs sind ähnlich alt und futtern täglich locker 400g Nassfutter pro Kopf weg, wenn nicht mehr. Und auch unsere ausgewachsenen Freigänger futtern locker 300g am Tag und fangen sich draußen zusätzlich Mäuse, die sie auch verspeisen. Diese winzigen Futterschälchen wie auf dem Foto zu sehen sind da viel zu wenig! Bitte füttere ihr mehr Essen und zwar hochwertiges Nassfutter (Infos über geeignete Sorten findest du hier im Forum)!
Du hast die Verantwortung für sie übernommen, sie ist auf euch angewiesen. Oder wenn ihr das auf Dauer nicht leisten könnt (was ja okay wäre), dann sucht ihr bitte einen Platz, wo sie auch Katzengesellschaft bekommt.
Wegen der Katzenmutter würde ich das Tierheim ansprechen und sie darum bitten die Katze einzufangen bzw dir beim einfangen zu helfen und dann soll das Tierheim sie kastrieren.
Viel Glück!
Du hast die Verantwortung für sie übernommen, sie ist auf euch angewiesen. Oder wenn ihr das auf Dauer nicht leisten könnt (was ja okay wäre), dann sucht ihr bitte einen Platz, wo sie auch Katzengesellschaft bekommt.
Wegen der Katzenmutter würde ich das Tierheim ansprechen und sie darum bitten die Katze einzufangen bzw dir beim einfangen zu helfen und dann soll das Tierheim sie kastrieren.
Viel Glück!