Viel zu kleine Katze....

• Themenstarter Themenstarter Daniela 77
  • Beginndatum Beginndatum
schön daniela das du soviel hilfe hier im forum bekommen hast...

weiterhin viel glück mit oskar :verschmitzt:

denn nicht jeder bekommt antworten der hier ein thema erstellt :sad: .... merk es ja an meinem thema

glg und berichte bitte weiter

A

Werbung

So, auch wenn ich bisher nur still mitgelesen habe, ist mir grad trotzdem ne Idee gekommen. Als wir für Jimmy ne Zweitkatze gesucht haben, bin ich auch bei ebay Kleinanzeigen gelandet. Zunächst. war ich ziemlich entsetzt, dass Tiere bei Ebay angeboten werden, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Fred...
Mir ist jedoch aufgefallen, dass da immer auf eine womögliche Katzenhändlerin hingewiesen wurde, die Anzeigen (die darauf aufmerksam) gemacht haben, jedoch immer wieder relativ schnell verschwunden. Ebay geht also nicht. Wenn man jedoch bei Google in der Suchmaske "Katze Köln zu" ist der erste Vorschlag zur Vervollständigung bei mir meist "verschenken" gewesen. Daher meine Idee... Wenn wir alle bei Google irgendeine Suche immer und immer wieder eingeben würden, würden diese Stichworte dann nicht auch mit in der Autovervollständigung angezeigt werden? Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meinte, hab mich glaube ein wenig doof ausgedrückt...
Oder man würde bei Google fragen, ob die das mit aufnehmen würden..

😕😕😕😕

Und auch die ist schon wieder weg.

Ehrlich gesagt, solche Leute sollte man durch die übelste Boulevard Presse ziehen, bis ihnen nicht mal mehr ein Bäcker Brötchen verkauft.
Wer aus reiner Geldgier so asozial ist und Tiere behandelt als wären sie Dreck unterm Fingernagel, gehört sozial komplett isoliert!

In jedem Fall ist das mit dem Finanzamt ein hervorragender Hinweis und eine Anzeige dieser Typen dort würde wohl Einiges bringen. Dann noch Tateinheit mit Verstoß gegen Tierschutzgesetz und Betrug ... eieieieiei das könnte eine Strafe geben, die ihnen die Augen aufreissen wird.

Werbung:
tja, wird wohl jemand als Betrug und Vermehrertum bei Ebay gemeldet haben, soll vorkommen.
Sowas kommt leider viel zu selten vor.
Allerdings wäre es viel besser, die würde stehen bleiben mit eindeutiger Kennzeichnung, dass das Betrug ist, damit jeder direkt sieht was da los ist.

ansonsten kann dieser Dödel einfach ne neue Anzeige schalten und nur die Insider wüssten, dass das Betrug ist.