Kleine Milly-Maus

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
wunderschön *schnüff*

A

Werbung

Jetzt habe ich wieder Pippi in den Augen, ist das schlimm schön :glubschauge:

Milly-Maus wird immer in unseren Herzen sein.:sad::pink-heart::sad:

Pimpi,Du bist klasse!!
a030.gif

367.png

Eine geile Idee, toll Pimpi! Das Bild ist ganz ganz toll geworden! *schnief* :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein sehr schönes Bild!

Werbung:
Pimpi, konntest du das malen ohne dass Tränen auf das wunderschöne Bild gefallen sind? Das ist ein sehr schönes Andenken an die kleine tapfere Kämpferin.

Bitte ..damit kein falscher Eindruck entsteht ...😳...nich mit fremden Federn schmücken ...
Ich habe es Carina geschenkt ,aber gemalt hat es jemand anderes ...(Ich glaub aber auch nich ,daß ich irgendwo verlauten hab lassen ,daß ich malen könnte ..😳😳😳......ich kann nur meine Keramik ....😳)

Ich hab es in Auftrag gegegeben,weil ich die Geschichte verfolgt hab und ganz großen Respekt vor Carina hab und sie mein tiefstes Mitgefühl hat . Milly war unglaublich tapfer und Carina ebenso. Ich kann nachvollziehen wie sehr man in kürzester Zeit an so ner Fellmaus hängen kann ...

Natürlich kamen auch mir die Tränen als ich vom erfolglosen Kampf gelesen hab ...Milly hätte es so verdient ....sie war so bezaubernd...und es war so himmelschreiend ungerecht

Carina wird wieder einer Fellmaus helfen ..dafür braucht man aber kraft ....
Ich dachte ich kann ihr vielleicht ein bisschen geben ....

🙂
Ich habe mich wirlich riesig über dieses Bild gefreut. Es hängt bei mir jetzt an der Wand und ich kann es immer anschauen!

Vielen Dank!

Das Bild ist wirklich so schön.🙂

Da hatte Pimpi eine richtig tolle Idee.:pink-heart:

Wolltest du uns nicht was mitteilen? 😳

Irgendwie sterben wir hier vor Neugier:stumm:

...heute ist ein Päckchen bei mir eingetroffen. Als ich es ausgepackt habe, musste ich weinen, weil mich die kleine Milly in Lebensgröße angeschaut hat.
Es ist ein gemaltes Bild von Pimpi. Herzlichen Dank, dafür!
Ich habe es bereits gerahmt und bei mir aufgehängt. Werde später noch ein Bild davon machen.

Vielen Dank. Jetzt habe ich Milly immer bei mir.

400_3636336137613135.jpg

jetzt ist Milly in ihrem zu Hause angekommen

weinende Grüße
Helga

Werbung:
:pink-heart: das Bild ist so wunderschön.

Milly Schatz, wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir dort gut. Wir haben dich nicht vergessen. :pink-heart:

Ja, kleine liebe Milly in unseren Herzen lebst du weiter.

Wir alle hier haben dir ein schönes, langes und glückliches Leben gewünscht aber das Schicksal hat es anders gewollt.

Ich denk auch dauernd an dich, es gibt Tiere die man niemals vergisst und du bist eines davon. Ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt gut geht, wo immer du auch bist.

...das Milly-Bild hängt hier bei mir. Ich seh es jeden Tag und denke jeden Tag an die kleine Maus.

Die Zeit vergeht...

Heute vor einem Jahr ist die kleine Milly in mein Leben getreten. Leider konnten wir die kleine Maus nicht mehr retten, so sehr wir auch gekämpft haben. Ich hätte alles dafür gegeben, wenn sie wieder gesund geworden wäre. 🙁

Wir sind im August umgezogen - das Bild von Milly ist natürlich mit umgezogen und hat einen Ehrenplatz in unserem neuen Häuschen bekommen.

Kleine Milly-Maus, leider kannst du nicht bei mir sein. Ich bin sicher, du hättest riesengroßen Spaß gehabt.
Leider waren dir nur vier Wochen bei mir vergönnt, aber ich vermisse dich trotzdem unendlich. Mach´s gut, süße Maus!

11615.jpg

Werbung:
Ist das schon 1 Jahr her 😱 die Zeit rast wirklich. Kann mich noch gut an ihr Bild in der Tötung erinnern, Milly mit der pinken Farbe im Fell. Was haben sich alle gefreut als die Süße da rauskam. Das es aber so schrecklich enden würde hat keiner gedacht. Bei dir hat Milly aber nochmal Liebe erfahren die sie mit hinter den Regenbogen genommen hat.

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.​

liebe Grüße

hui, die Zeti vergeht wirklich schnell!

Liebe Milly Du bleibst unvergessen auch wenn Deine Zeit hier viel zu kurz war.

Ich hoffe es geht Dir gut, wo auch immer Du nun bist.

Milly-Maus, Du bist nicht vergessen. Übel hat man Dir mitgespielt, nun springst Du als kleiner, lustiger Engel hinter dem Regenbogen. Du hast uns alle sehr bewegt.
Carina, Dir noch mal vielen dank, dass Du so um sie gekämpft hast!🙂

Happy Birthday, kleine Milly.
Du bleibst für immer in meinem Herzen!