Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so unfair!!!:sad::sad::sad:

Kleine Milly ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Spaß und Freude mit Bällchen und Bändchen.

Es macht mich unsagbar traurig, dass die liebe und aufopferungsvolle Pflege von Carina dein Leben nicht retten konnte.
Ich hoffe sehr, dass du weißt wie sehr dich einige Menschen geliebt und für dich gekämpft haben!
Behalte diese in guter Erinnerung und schicke ihnen ein bisschen Trost...

Machs gut!!!!

Liebe Carina,
es tut mir so wahnsinnig leid, dass du schon wieder einen solchen Schlag hinnehmen musst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und ich hoffe, dass du dich mit dem Gedanken alles Erdenkliche für Milly getan zu haben, wenigstens ein bisschen trösten kannst!

GLG
 
A

Werbung

🙁ich bin sprachlos ich hatte so gehofft,dass sie es schafft
es war zu spät,sie wurde zu spät gefunden,du konntest nichts mehr tun
machs gut kleine milly
 
Auch ich bin unendlich traurig, das Milly Maus nun doch sterben mußte, obwohl alles Erdenkliche für sie getan wurde. Denke, ihr kleiner Körper war einfach schon zu schwach. Sie durfte aber noch erfahren was Liebe und Zuwendung ist, und dafür danke ich dir Carina.
 
Vielen Dank Carina, dass Du Dich so gekümmert hast.
Fühl Dich von uns gedrückt.

Liebe Milly,

Du bist nun nicht mehr bei uns, Du bist bei unseren Fellchen die bereits im Regenbogenland sind. Sie werden Dich gut aufnehmen und mit Dir spielen!
Du bist nicht alleine gegangen und Du wirst nicht alleine sein!
Carina hat Dir so viel liebe gegeben und hier haben sehr viele immer an Dich gedacht.
Schade das Du nicht mehr Zeit bei uns hattest und nicht nocheinmal in eine Familie ziehen konntest, wo Du immer geliebt und umsorgt worden wärst.

Wir werden Dich nicht vergessen.
 
Arme kleine Milly, aber die letzten Wochen konntest du so viel Liebe und Fürsorge erfahren, ich hatte so gehofft, daß du es schaffst.
Komm gut drüben an, kleine Maus!
 
Carina, wie geht es Dir?
 
Werbung:
Danke, der Nachfrage. Ich vermisse Milly sehr... denke oft an die kleine Maus. 🙁
Aber ich werde ja hier von ganz vielen Miezen getröstet.
Heute wäre ich aber beinahe vom Stuhl gefallen, als ich was gelesen habe, aber das erzähle ich euch ein andermal.
 
Danke, der Nachfrage. Ich vermisse Milly sehr... denke oft an die kleine Maus. 🙁
Aber ich werde ja hier von ganz vielen Miezen getröstet.
Heute wäre ich aber beinahe vom Stuhl gefallen, als ich was gelesen habe, aber das erzähle ich euch ein andermal.

Ach Carina, ich glaube wir denken alle noch sehr an Milly. Es freut mich aber, das es dir ein bisschen besser geht.

Hmm, da du bald vom Stuhl gefallen bist, ahne ich böses.....(super, jetzt werd ich den ganzen Abend darüber nachgrübeln.😳)
 
Ich denk auch laufend an Milly, ich seh sie immer zu auf dem Bild in dem kleinen Körbchen, wo sie noch voll Farbe ist.

6782.jpg


Wie sich alle gefreut haben, daß sie da raus kam und dann das....

Man kann sich nur damit trösten, daß es ihr jetzt gut geht, wo immer sie auch ist.
 
Carina, ich drück Dich mal ganz lieb...
 
Werbung:
schön das es dir etwas besser geht. mir zerreist es immer noch das herz , aber man kann die zeit leider nicht zurück drehen und du hast alles menschen mögliche getan.
ich kann mich nur toheaven anschließen und denke mir das da nix gutes kam.🙁
 
Diese liebe Kleine und ihre Geschichte werden hier vielen ganz, ganz lange in Erinnerung bleiben.
 
Ja, Milly und ihre tragische Geschichte werde ich auch nie vergessen und muss auch dauernd weinen, wenn ich an sie denke.

Es zerreisst einem das Herz🙁

Der einzige Trost ist, dass es ihr jetzt wieder gut geht!

Carina, ich bin auch froh, dass es dir etwas besser geht und dich die anderen Miezen ablenken von deiner Trauer.
 
...heute ist ein Päckchen bei mir eingetroffen. Als ich es ausgepackt habe, musste ich weinen, weil mich die kleine Milly in Lebensgröße angeschaut hat.
Es ist ein gemaltes Bild von Pimpi. Herzlichen Dank, dafür!
Ich habe es bereits gerahmt und bei mir aufgehängt. Werde später noch ein Bild davon machen.

Vielen Dank. Jetzt habe ich Milly immer bei mir.
 
Werbung:
Oh wie schön! Das hätte mich auch sehr, sehr gefreut!:pink-heart:
 
Ganz arg gern geschehen....
lv17.gif

Ich hoffe es hat dich nich wieder zu traurig gemacht ....
Guckmal ..mußt nich knipsen .....


400_3636336137613135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute ist ein Päckchen bei mir eingetroffen. Als ich es ausgepackt habe, musste ich weinen, weil mich die kleine Milly in Lebensgröße angeschaut hat.
Es ist ein gemaltes Bild von Pimpi. Herzlichen Dank, dafür!
Ich habe es bereits gerahmt und bei mir aufgehängt. Werde später noch ein Bild davon machen.

Vielen Dank. Jetzt habe ich Milly immer bei mir.

Ach Carina....das ist traurig schön.:sad::pink-heart:

Pimpi, du bist ein Schatz, weißte das eigentlich?
 
Ich habe eine Gänsehaut. Ist das Bild schön. :pink-heart:

und so original, wirklich toll.

400_6436383236653535.jpg


400_3636336137613135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben