Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Carina,
danke dir, dass du unserer kleinen Milly-Zaubermaus diese unendliche Liebe, Fürsorge und Pflege gegeben hast. Milly ist mit der Gewissheit gegangen, geliebt zu werden...

Liebe Zaubermaus,
du hast gekämpft und doch verloren... Hier haben viele gehofft, gebangt, Daumen gedrückt und dir Kraft gesendet. Es tut mir so leid, was dir ein Mensch angetan hat. Ich schäme mich dafür! Mach´s gut ...
 
A

Werbung

Mach´s gut kleine Milly.....🙁🙁🙁
 
Gute Reise kleine Milly-Maus🙁.

Liebe Carina danke, dass es Menschen wie dich gibt.
Fühl dich gedrückt.
 
Auf Wiedersehen kleine Milly, mach es gut.........

Und Dir liebe Carina: Danke für die Liebe, Pflege und Fürsorge, die Milly-Maus in Ihrer letzten Zeit noch erfahren durfte.

Traurige Grüsse von Alex
 
ich hatte so gehofft, heute morgen hier bessere nachrichten zu lesen ......

liebe milly, ich wünsche dir eine gute reise. such dir tizian, auch er ist viel zu früh gegangen ....

carina, ich finde es toll, wie du um milly gekämpft hast. das ist wirklich toll und echte tierliebe und echter tierschutz!
 
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh' durch Eure Träume.

Michelangelo



Carina, ich danke Dir von Herzen für Deine Fürsorge und Liebe und drück Dich ganz fest.



Milly, Süße, komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich bin sicher, Du wirst dort liebevoll aufgenommen und kannst wieder als das kleine, wildgewordene Moppelchen durch die Gegend toben, das Du einmal warst.
Ich wünschte, Du hättest es hier gekonnt und weine um Dich.
 
Werbung:
Ich habe die kleine Maus gerade beerdigt. Habe ihr die Schnur, womit sie immer gespielt hat mit ins Grab gelegt und den kleinen, gelben Tischtennisball, den sie auch so mochte.
Ich erinnere mich noch, wie sie mir immer im Bad nachgekrabbelt ist und wollte die Schnur von meinem Schlafanzug fangen. Als er in die Wäsche musste, habe ich ihr die Schnur abgeschnitten, sie hat dann immer damit gespielt und hat sich so gefreut. Den Tischtennisball habe ich auch immer klackern gehört, wenn sie damit gespielt hat. Mein Badezimmer ist sooo leer. Sie fehlt mir sehr und ich vermisse sie.
Mäuslein... du hattest noch so viel vor dir - dein ganzes Leben. Aber du hast dich für den anderen Weg entschieden und das ist auch okay so.

...ich habe Milly immer erzählt, dass sie gehen darf, wenn sie nicht mehr kann oder nicht mehr will... dass ich ihr nicht böse bin, dass es ihre Entscheidung ist. Aber ich habe ihr auch gesagt, dass sie für immer bei mir bleiben darf, wenn sie sich entscheidet hierzubleiben.
Der einzige Trost für mich ist, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss und wieder mit ihrem Bällchen und ihrem Schnürchen spielen kann.
 
Och Menno... Milly-Maus, hier fließen ganz viele Tränen für Dich. Wenn die Sonne drauf scheint, bilden sie bestimmt eine kleine Regenbogenbrücke... 😳


Carina, fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt...
 
Liebe Carina,Worte vermögen nicht auszudrücken um das anzuerkennen was Du für Milly getan hast.
Sei Dir sicher das wir alle Dir größte Hochachtung dafür zollen das Du gemeinsam mit Milly diesen schweren Weg gegangen bist.

Lasst uns Trost in dem Gedanken finden das sie nun wenigstens nicht mehr leiden muss und im Regenbogenland glücklich mit den vielen anderen Sternchen ohne Leid und Schmerzen spielen darf.

Carina,ich ziehe meinen Hut vor Dir!
 
Kleine Maus, ich wünsche dir eine gute Reise...
 
Liebe Carina,
ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Danke das du dich so um Milly gekümmert hast. Durch dich durfte sie erfahren was Liebe und Geborgenheit ist, und diese Gefühle hat die Kleine sicher über die Regenbogenbrücke mitgenommen.

gute Reise über den Regenbobgen Milly-Mäuschen


Kerzen GB Pics


Wir halten das Pfötchen
und fühlen
die Seele davon schweben

der Abschied
läßt unsere Tränen
zu warmem Eis erstarren

die Zeit hält an
Stille
die letzte Sekunde

Das Leben
fliegt davon
ohne noch mal zu fragen

es wird eins
mit dem Wind​

Nun hast du es geschafft Milly-Mäuschen, wolltest nicht mehr kämpfen. Hinter dem Regenbogen wirst du liebevoll aufgenommen und kannst spielen und toben. Mach's gut Milly-Maus.
mitfühlende Grüße
 
Werbung:
Ich hatte so gehofft hier positive Nachrichten zu lesen ... und nun ist sie gegangen... es macht mich sehr traurig, es ist so ungerecht :reallysad:

Carina, danke das du so um sie gekämpft hast und ihr die letzten Wochen noch gezeigt hast was Liebe, Geborgenheit und Fürsorge bedeutet.


Traurige Grüße
sunny2009
 
Es ist soooo traurig. 🙁
Du hast Dein ganzes Leben so kämpfen müssen. Jetzt, wo Du endlich bei einem Menschen angekommen warst, der Dir den schlimmen Kampf ums Überleben abgenommen hat, konntest Du endlich entspannen und mit viel, viel Liebe gehen.

Du bist nicht arm, Du durftest geschützt, umsorgt und geliebt gehen.

Und das ist so viel wert.
Du nimmst auch unendlich viel Liebe von uns allen mit, ich hoffe Du hast das gespürt.

Liebe Milly, der Kampf ist nun vorbei, er war nicht umsonst, auch wenn es uns jetzt so vorkommt.

Du bist reich gegangen.
Reich an Liebe.

Mach es gut, Du Zaubermaus.

Carina, Dich umarme ich ganz fest. Vielen, vielen dank, für alles was Du der Kleinen gegeben und mitgegeben hast.
 
Liebe Carina, ich habe es befürchtet, dass Milly gestorben ist, als ich gestern nichts mehr von dir gelesen habe. Ich bin sehr sehr traurig. Du hast alle getan und das kleine Geschöpf hat so sehr gekämpft, aber es hat nicht sollen sein.

Aber jetzt muss die Kleine nicht mehr leiden, auch wenn das Leid so sinnlos und vermeidbar gewesen wäre.

Sie wird ein ganz besonderer Stern sein. Es ist sehr schön, dass du dich so liebevoll um sie gekümmert hast, das hat sie gespürt und wollte so gerne leben.

Alles Liebe für Dich!
 
Engel kommen auf leisen Pfoten,
sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren –
So sicher steht fest: Engel schnurren.​


Gute Reise, kleiner Schatz....
 
Es tut mir so leid...🙁

Machs gut du süße kleine Maus....
 
Werbung:
Kleine süße Milly , du Zauberwesen

getragen auf sanften Schwingen aus der Liebe vieler
hast du dich auf den Weg zu den Sternen gemacht.
Hast so lange gekämpft um noch zu erfahren wie es ist geliebt , behütet und umsorgt zu werden.
Jetzt kannst du dich zu den Sternenkatzen gesellen, die am Tor auf ihren Menschen warten...
Habe eine schöne Zeit bis dahin ....
Ich habe so gehofft und gebangt , aber du hast die Entscheidung getroffen...
ich werde dich nie vergessen du große Kämpferin

Im nächsten Leben Süße , im nächsten...

Liebe Carina
danke dafür , das du Milly umsorgt und ihr so viel Liebe und Geborgenheit in den letzten Tagen und Wochen geschenkt hast.
Ich weiß , keine Worte können dich jetzt trösten
deshalb nehme ich dich mal lieb in den Arm und weine mit dir ...

Es tut mir so Leid .... man ist so machtlos

Traurige Grüße 🙁
 
Ich weine mit euch.
Machs gut kleine Milly Maus.
 
Ich habe den Thread erst heut Vormittag entdeckt und gelesen.

Habe jetzt etwas verdaut, was ich gelesen habe.

Ich sage:
Danke, danke, danke an die liebevolle Pflege und die sich aufopfernde Pflegemama der kleinen Milly.
Du hast dein Bestes getan.


Verpfuscht haben das junge Katzenleben andere... leider war es für die Rettung zu spät. 🙁

Aber wenigstens hat sie ihre letzen Tage noch erfahren, dass nicht alle Menschen böse sind.

neko
 
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

3209672.gif


Dieser kleine Engel wird Dich auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten.

Mach´s gut kleine tapfere Milly Maus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben