Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Vielen Dank 🙂Vielen Dank für deine Zusammenfassung! Habe gerade die letzten Seiten deines Fadens gelesen. Ich möchte dir sagen, dass ich dich bewundere und deine Art mit der schwierigen Situation umzugehen sehr inspirierend finde. Ich schicke euch die besten Wünsche und Gedanken rüber! 🍀💣🍄🔫
Du, vor vier Jahren wär ich ausgezogen. Ins Hotel. Hätte die Bude warm saniert. Die Katzen rasiert. Was weiß ich.
In den letzten vier Jahren hatten wir hier nahezu alles an Gesundheitskatastrophen, das du dir ausmalen kannst. Orangengroße Zysten in der Leber. Eine Leber, die aussah wie Luftpolsterfolie vor lauter kleiner Zysten, Operabilität fraglich (CT usw). Eine Gallenblase, die raus musste. Zweimal Lymphomverdacht. Mehrfach akut abkackende Katze mit so Dingen wie eskalierender IBD oder akuter Pankreatitis. Eine wahnsinnig seltene allergische Impfreaktion mit rasanter Fahrt in den Notdienst. Mehrere Lungeninfekte. Hautkeime bei immunsupprimiertem Tier. Schnölfzig Zahn-OPs. Insgesamt fünf Abdomen-OPs.
Ich sag's dir. Da ist einem son Pilz immer noch extrem unrecht, aber es ist n Pilz. Nervt. Nervt wie die Sau. Aber es muss kein Katzenbauch aufgeschnitten werden, es stirbt keiner dran... Dann halt jetzt Pilz.