Kleine Milly-Maus

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Alannah,es ist eher nicht angebracht eine Katze zu adoptieren ,sie bis aufs äusserte zu vernachlässigen,sie dann zu "freunden"zu geben und trotzdem weiterhin munter Notfellchen zu posten .Und sich einen Sch. .. um die kranke Katze zu kümmern.
Das ist nicht angebracht!.
Warst du dabei? ICH weiß nicht, was da gelaufen ist, und ich urteile nicht über sowas, schon gar nicht öffentlich. Wenn du meinst, es genauer zu wissen, okay.

Jetzt sollten wir uns wieder auf Milly konzentrieren und nicht über Angelika diskutieren.
 
A

Werbung

Ich hab eh alles dazu gesagt was ich sagen wollte.:stumm:
 
Hört ihr bitte auf.....
 
Ich weine um dich, tapfere kleine Milly-Maus!

Es ist so traurig und unfair: du hattest doch dein ganzes Leben vor dir, als du hierher gekommen bist. Du und Carina, ihr habt so gekämpft und doch verloren.
Manchmal verstehe ich einfach die Welt nicht mehr... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
hab auch nur still mitgelesen 🙁
möchte Milly ein Engelein und ein Licht für ihren Weg schicken ...

engelmitkerze.gif
 
kerzentiere.jpg
 
Werbung:
Ich bin sehr traurig! Es tut mir so leid!
 
🙁🙁🙁
Machs gut, Zaubermaus....🙁
 
Wenigstens muß die Kleine jetzt nicht mehr leiden. Ich finde es so traurig, wenn das Kämpfen letztendlich umsonst war 🙁
 
Eigentlich ist es nebensächlich, aber es zwiebelt mich zusätzlich ein bisschen, dass sie mit den Resten der vermaledeiten pinken Farbe gegangen ist...
 
Machs gut kleine Milly-Zaubermaus - du hattest viel mehr verdient. Jetzt bist du hinter der Regenbogenbrücke, dort geht es dir wieder gut, du kannst mit Freunden tollen und spielen, machs gut 🙁
 
Werbung:
Milly-Mäuschen - ich liebe Dich - und bin in Tränen aufgelöst...........
So viele Hoffnungen gehen mit Dir......so viele Ängste haben wir für Dich gehabt.....mach es gut, mein kleiner Engel............
 
bin erst letzte Woche auf Millys Geschichte gestoßen.
Habe also das meiste im Zeitraffer mitbekommen und nur die letzten Tage wie die anderen gehofft und gebangt.
Ich finds irgendwie unfair, daß so eine Kämpferin den Kampf dann doch noch verliert.
mach's gut Plüschöhrchen
traurige Grüße
 
Hallo Carina,
ich habe hier nie geposted und doch jeden einzelnen Beitrag gelesen; auch die Catloverin (meine Liebste) hat jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und wir haben jeden Tag gehofft und gebangt.
Wir wissen exakt wie Du Dich jetzt fühlst - auch wir haben diesen Schmerz erleben müssen als unser Vader und damals auch unser Charlie von uns gegangen sind.
Wir fühlen mit Dir!
Es gibt keine anderen Worte - Milly-Maus hätte es verdient weiterzuleben, das Schicksal war gegen sie.
Fühl Dich gedrückt - Du hast meine absolute Hochachtung für das, was Du für Milly-Maus getan hast, für Deinen Einsatz, Deine Hingabe, Dein unermüdliches Dasein und Deine Aufopferung.
Ich weiß es ist kein Trost - aber Du bist der Dosi 2009 für mich!

Milly-Maus konnte gehen als sie es wollte, geliebt und umsorgt in einer Umgebung die sie vorher nie erleben durfte, gepflegt von Menschen die sie vorher nie hatte - die alles für sie getan haben, bis zur letzten Minute!

Carina - ich wünschte jede Katze hätte so einen Menschen wie Dich!
 
Milly-Maus konnte gehen als sie es wollte, geliebt und umsorgt in einer Umgebung die sie vorher nie erleben durfte, gepflegt von Menschen die sie vorher nie hatte - die alles für sie getan haben, bis zur letzten Minute!

Das ist gerade ein kleiner Trost für mich... Och Menno, dennoch ist es irgendwie unfair! :stumm::reallysad::reallysad::reallysad:
 
wenigstens durftest du in liebe und umsorgt gehen. schlaf gut, kleine kuhmieze. 🙁
 
Werbung:
🙁🙁🙁

Schlaf gut, kleine, süße, liebe Milly-Maus. Liebe Carina, fühl dich gedrückt.
 
Leb wohl Milly, ich weine um dich 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Andrea
 
Carina, es tut mir sehr sehr leid....

Kleine Milly...Du hättest eine Chance haben können, leider war Dein Leben viel zu kurz.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise...es tut mir so unsagbar leid. 🙁 🙁
 
es tut mir so leid, Milly...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
856
Lisebine
L
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilalin
L
MaurosMum
Antworten
88
Aufrufe
4K
MaurosMum
MaurosMum
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Syrame
Syrame
A
Antworten
3
Aufrufe
656
ashey2000
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben