Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
bzw. weiss nicht wie ich sehen soll ob Sie Schmerzen hat

.. an der Mimik und der Körper-Haltung - ist sie munter und verspielt - hat sie Spannkraft??

.. das dauerhafte Lecken an einer bestimmten Stelle deutet allerdings häufig auf Schmerzen hin ...

A

Werbung

.. an der Mimik und der Körper-Haltung - ist sie munter und verspielt - hat sie Spannkraft??

.. das dauerhafte Lecken an einer bestimmten Stelle deutet allerdings häufig auf Schmerzen hin ...

Es kann sein das sie anders ist, aber es kann auch sein das ich mir das Einbilde...weil ich jetzt drauf achte als sonst!!!!

Ich warte ab was der TA sagt!! mit der Urin probe

Das tut mir leid ! Die arme Maus, mal sehen was der Doc sagt... Kopf hoch, dass wird schon wieder werden ! ! ! :smile:

HABE DAS URIIIIIIn und musste jetzt fest stellen das er nicht da ist nachmittag -.- was mache ich mit dem uron jetzt?

Meine TÄ hat gesagt , dass Urin nicht länger als 2 Std im Kühlschrank stehen sollte, wenn du sowieso erst morgen Nachmittag gehst, solltest du morgen von deiner Miezi neues Urin auffangen.

Also immer Frisches....mmhhrrr das Doof gut dann muss ich schauen wie ich das machen soll, dann geht es erst Nächste Woche!!

Werbung:
Gute Tierärzte holen sich das Urin selbst über eine Blasenpunktion. Mit meinem Kater war das kein Problem. Schwierig wird es natürlich, wenn die Katze beim Tierarzt extrem unleidlich ist. 😉

Gute Tierärzte holen sich das Urin selbst über eine Blasenpunktion. Mit meinem Kater war das kein Problem. Schwierig wird es natürlich, wenn die Katze beim Tierarzt extrem unleidlich ist. 😉

Ja das Problem ist bei mir nur, ich habe kaum Geld!! Da die OP war und mein Konto noch Leidet ^^

Deswegen meinte die Ta-Helferin ich solle es sammeln und Vroebi bringen! Aber es gibt ja in der Apo so test Streifen, kann ich das nicht selber machen und schauen was der Streifen sagt??

Der Katze eine echte Maus kaufen und auf dem Balkon frei laufen zu lassen das die sie Fangen kann und Fressen ist abartig oder... Mein Freund kam auf die Idee,er meinte würden die raus gehen würden die ja auch mäuse fangen und fressen...:grin:

was denkt Ihr???

Ja das Problem ist bei mir nur, ich habe kaum Geld!! Da die OP war und mein Konto noch Leidet ^^

Deswegen meinte die Ta-Helferin ich solle es sammeln und Vroebi bringen! Aber es gibt ja in der Apo so test Streifen, kann ich das nicht selber machen und schauen was der Streifen sagt??

Nein denn das gehört in erfahrene Hände. Es ist zwingend notwendig das der Urin frisch ist. Du kannst die Probe in den Kühlschrank legen für 1-2 Stunden, sollte aber dennoch umgehend zum Tierarzt gebracht werden. Sonst bringt das ganze gar nichts.

Der Katze eine echte Maus kaufen und auf dem Balkon frei laufen zu lassen das die sie Fangen kann und Fressen ist abartig oder... Mein Freund kam auf die Idee,er meinte würden die raus gehen würden die ja auch mäuse fangen und fressen...

was denkt Ihr???

Völlig daneben.
Das Geld für die Anschaffung der Maus solltest Du mal lieber in die Untersuchung Deiner Katze investieren.

Wurde der Urin inzwischen untersucht?

Werbung:
Nein denn das gehört in erfahrene Hände. Es ist zwingend notwendig das der Urin frisch ist. Du kannst die Probe in den Kühlschrank legen für 1-2 Stunden, sollte aber dennoch umgehend zum Tierarzt gebracht werden. Sonst bringt das ganze gar nichts.

Völlig daneben.
Das Geld für die Anschaffung der Maus solltest Du mal lieber in die Untersuchung Deiner Katze investieren.

Wurde der Urin inzwischen untersucht?

Ja, sie hat eine Leichte Blasen Entzündung, hat ne Spritze bekommen :grin: seit her gut sonst würd ich hier Meckern:omg:

Ja dachte nur das der Vorschlag Garnicht mal soooo Blöd ist wäre halt nur eine riesen Schweinerei...

Aber wieso Verboten?? Die die eine Schlange zuhause haben Füttern die doch auch mit Mäusschen..

Begib Dich mal auf Suche, dieses Thema gab´s schon des öfteren

😱 Die arme Maus ! ! !

Werbung:
🙁 Habe eben gesehen das ich die ganze Nacht auf Katzenpi geschlafen habe...

Hatte die OP dann war ich nochmal beim Arzt weil es wieder los ging dann war mal 2 Tage nichts!! Dann hat sie mir "nur" ins Bad gemacht und jetzt wieder auf dem Bett...

Leute sorry aber ich weiss echt nicht weiter... Ihr könnt mir vorwerfen was Ihr wollt nur habe jetzt alles versucht und gemacht und getan!! Habe mir die Tipps die Ihr mir gegeben habt probiert. Die Operation war meine letzte Hoffnung und es ist nicht möglich das die Katze nach so kurzer Zeit wieder Steine hat da er alles entfernt hat und die Blase ausgespült hat -.-

Bekomme nächsten Monat eine neue Matratze von meinen Eltern zum B-Day Geschenkt weil die so zu gepinkelt ist das es echt Gesundheitlich nicht mehr so Toll ist& Hygienisch!! Und wenn Ihr wieder zum TA gehe und er sagt es muss Nochmal Operiert werden weiss ich A. nicht ob er das nach so kurzer Zeit wieder macht weil die letzte erst vor Kurzem war und es Probleme gab und B. habe ich überhaupt kein Geld um nochmal so eine Operation bezahlen zu können.Mein Konto beruhigt sich gerade erst wieder von der Letzten Op!!!! Und sie muss Heute Nacht drauf gemacht haben,weil Sie sonst nicht im Schlafzimmer ist um das eben zu vermeiden aber auch die 2 wollen mal Kuscheln,dann muss Sie heute während ich geschlafen habe Ihr Geschäft verrichtet haben

Also wenn Ihr keine Tipps mehr habt, wie Pampers anziehen, muss ich echt Überlegen ob Ich Sie abgebe an jmd der vielleicht mehr Verständniss hat bzw. vielleicht sogar beide (wegen der Trennung) da beide ja von klein auf zusammen sind... Bin Verzweifelt

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh jee. Das tut mir leid ! :sad:Es gibt so waschbare Auflagen für die Matratzen, die sind sehr praktisch. Sowas habe ich auch. Ist eine gute Sache, finde ich. Vielleicht solltest Du doch nochmal mit dem Tierarzt sprechen..was da los sein kann. Er hat ja ihr Krankenblatt.

Ohhh jee. Das tut mir leid ! :sad:Es gibt so waschbare Auflagen für die Matratzen, die sind sehr praktisch. Sowas habe ich auch. Ist eine gute Sache, finde ich. Vielleicht solltest Du doch nochmal mit dem Tierarzt sprechen..was da los sein kann. Er hat ja ihr Krankenblatt.

Ja habe das schon gesehen .... zu dem pinkelt die auch auf meine Hausschuhe und dem Bad vorleger... also was Sie bekommen kann nimmt Sie 🙁 weiß einfach nicht mehr weiter...

Und der TA was soll der dazu noch sagen...Noch eine Op nach so kurzer Zeit ist Riskant...da ES EBEN bei der Op schon probleme gab 🙁