Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙁 Die Katze hat ins das Katzenkörbchen gepinkelt :dead:

Ich denke, sie muss sich das möglicherweise jetzt erstmal wieder abgewöhnen.
Hast du das Körbchen auch gut entduftet, falls sie da vorher schon mal reingemacht hatte?

Ich denke, sie muss sich das möglicherweise jetzt erstmal wieder abgewöhnen.
Hast du das Körbchen auch gut entduftet, falls sie da vorher schon mal reingemacht hatte?

Ich hab es mit Desinfektionsmittel( Weichspüler) und Normalem Weichspüler gewaschen... 🙁

vielleicht riecht es aber immer noch ein wenig, ich hatte auch so ein kleines Problemchen, manchmal muss man die Sachen einfach öfter waschen.

Was mir mal geholfen hat, wenn Katze sich da eine spezielle "Ecke" als Toilette ausgesucht hat - da sauber gemacht, den Geruch entfernt und beiden Katzen dann dort, als Essenszeit war, die Näpfe hingestellt, weil erfahrungsgemäß die Katzen dort wo sie essen eher nicht hinpinkeln. Hat funktioniert, die Ecke ist seitdem wieder komplett 'frei' 🙂

wird bissel end in der Ecke xD aber wenn es Hilft ^^ Versuch es mal... 🙂

Werbung:
Nur normal sauber machen oder waschen reicht meist nicht.
Du must das richtig entduften, sonst riechen die Katzen das Weiterhin und identifizieren die Stelle dann automatisch als Klo.
Zum Entduften kannst du Myrteöl nehmen (verdünnt mit Wasser und drauf sprühen).

Es ist immer die kleine.. Ich ahne nichts, die 2 Bappsäcke sind auf dem Balkon! Plötzlich kommen beide rein gerasst... Die kleene hat ihr Auge zu sabbert (oder so ähnlich) und Leckt immer Ihr Auge.. Aber gehetzt so als hätte Sie was gestochen 🙁 Es war auch ganz Rot jetzt geht es wieder hatte Sie schon im Körbchen und wollt zum TA war dann auf dem Balkon um zusehen ob da vielleicht eine Wespe liegt etc die Sie gestochen hat!!! Was sehe ich dann diesen Käfer -.-

Die sind aber nicht Gefährlich oder.....?? Oder doch besser zum TA???? Ihr Auge ist wieder soweit Okay also nicht mehr Rot und Lecken will sie auch nicht mehr dran...denke das das Ding Ihr einfach nur ins Auge gesprungen ist..

Anhänge

• e02a91b8a259f0208f7294b92210327e_1.jpg
    e02a91b8a259f0208f7294b92210327e_1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 42
es ist nicht genau die muste ich feststellen sieht ihr aber ähnlich die war schmaller...

Der Katze geht es aber gut :zufrieden: beim nächsten mal wird Sie es sich 3x überlegen mit dem Vieh zu spielen :aetschbaetsch1:

Mag sein aber bis jetzt ist ja alles Okay bei Ihr, von daher denke ich mal das Sie sich einfach nur Erschrocken hat...🙂 Und ich werde nicht an diese Käfer riechen *pfffuuii* hahaha neeee xD habe selber schiss von denne..

Dachte ich mache mal ein Zwischen bericht ^^

Also die kleene Oinkelt mir nicht mehr auf mein bett oder klamotten 🙂 Zumindestens bis jetzte 🙂

Aber Sie trinkt mir immer noch zu wenig 🙁 Habe jetzt extra ein Brunnen gekauft aber ausser das Sie 2mal Ihre Nase drin hatte und nass wurde NICHTS! Habe gehofft das der Brunnen anregen würde zu mehr trinken!!

Mache auch immer zum NaFu wasser mit rein aber ...*grrr* Habt Ihr noch andere ideeen=???

Werbung:
Bei mir stehen in jedem Zimmer Wasserschalen. Nicht auf dem Boden sondern alle irgendwo erhöht. Aus unterschiedlichen Materialien.
Die Katze einer Bekannten z.B. trinkt nur aus einer Blumenvase aus Messing 😱
Im Sommer, wenn es richtig heiß ist und ich möchte, daß die Miezen mehr trinken, mische ich schonmal ein wenig Dosenmilch oder Frischmilch unters Wasser. Oder Naturjoghurt.

Schön, daß sie bislang nicht mehr gepeiselt hat 😀
Was macht die Diät ?

LG Claudia

Mit groooooooooosem Hunger gemecker, ziehe ich das durch! Stehe ich auf Miauen die um die wette und rennen mir hinter her,komme ich nach Hause maiuen die und rennen mir hinter her -.- Erst wenn es Essen gab, sind die Ruhig und Lieb ^^

Glaube ein bissl hat sie schon abgenommen...der Kater aber mehr! Habe den immer wie der TA sagte 1 Dose am Tag gegeben aber ab heute erhöhe ich es auf 1,5 Dosen für jeden!! Weil das ja echt Schlimm :dead: das hinter her gelaufe ^^

Mit Milch ins Wasser habe ich schon Versucht, funktioniert nicht :grummel:

Die kleine hat sich soeben ins Aus gepinkelt....

Nicht nur das meine Bettdecke Nass ist NEIN durfte zuhören wie Sie auf meine Sporttasche Pinkelt!!!!!!!

Ich mag nicht mehr, bin soweit das ich sagen würde ich gebe Sie ins Tierheim wobei es mir das Herz Zerbrechen würde :dead:

Aber ich mag echt nimmer, habe alles Versucht!!

Umzug, Katzenstreu,mehrere Katzenklos,Op und weiss der Gott noch was alles.... Also wenn hier niemand ist der Sie eventuell auf nehmen würde, weiss ich auch nicht weiter...

Hab echt gedacht, nach der OP wäre es ein Happy End...:dead::dead::dead::dead:

Oh mann! Aber wenn es heißt wieder eine OP kann mir das nicht Leisten jeden Monat!!

Wenn er sagt: Tja, sie muss nochmal unters Messer, muss ich sagen jaa Sorry habe momentan kein pfennig immer hin hat es mich letztes mal 450€ gekostet fast mein halber Lohn

Werbung:
geh doch nicht gleich vom Schlimmsten aus 🙂
Wichtig ist jetzt, dass Urin, und Blase untersucht werden.
Bei einer Blasenentzündung bekommt sie AB, und gut ist.
Nur bitte laß es schnell untersuchen, das ist sehr schmerzhaft.

Einen Anrufbeantworter? Oder was heisst AB

Achso ^^

Ich hoffe, hoffe wirklich das es mit AB getan ist! Wenn der sagt nochmal eine OP, dann tut mir die Katze Leid habe jetzt keine 450€ mehr zumindestens nicht in so einem kurzem Zeitraum!!!Muss mein Konto noch von der ersten OP erholen -.-

Wie gesagt, geh nicht gleich vom Schlimmsten aus.
Aber bitte geh zum TA.
Gerade mit der Vorgeschichte, sollte schnell gehandelt werden.
Alles Gute 🙂

Na gut... hast ja recht!!! Tut gut immer nochmal Aussenstehende sich anzuhören :verschmitzt:

Vielleicht Schaffe ich es Morgen...

Ja habe eben Angerufen beim TA, sie sagte ich soll einfach mal versuchen Orin zu fangen lol klar, als wäre das das einfachste der Welt... jetzt heisst es VERSUCHEN!!!