Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich renne alle 2 Minuten ins Schlafzimmer und sehe nach ob es Ihr gut geht und ob Sie springen will!!! Hab halt Angst!!! Und letzte Nacht habe ich alle 2 Stunden nach ihr gesehen!!
Aber Menschen bekommen doch auch noch Schmerzmittel... deswegen verstehe ich das nicht! Meine Grösste Angst ist halt nur das sie auf die Kommode Springen will und dann rauf auf den Kleiderschrank...

Muss Morgen um 4.30h Aufstehen und um 5.30h den Bus nehmen zur Arbeit!!Bin aber Morgen um spätestens 14.00h Zuhause..Werde Sie solange aber im Schlafzimmer lassen...wegen dem Kater weiss nicht ob er Brav bleibt oder sie jagen will spielen was auch immer...:wow:

A

Werbung

menschen kannst du auch sagen: heute dürfen sie nicht aufstehen.

die "schmerzen" sollen die katze davon abhalten es zu übertreiben. das wäre viel schlimmer als 2 tage rausch ausschlafen. davon sackt übrigens der kreislauf nicht ab ;-) wenn ich den ganzen tag im bett verbringe aus faulheit bin ich ja auch nicht tot am ende ;-)

Lass das mal. 😀 Sie braucht auch ihre Ruhe und muss genesen. Deine Unruhe überträgt sich auf sie. Sie zieht sich ja schon unters Bett zurück.
Das zeigt dir, dass sie für sich sein möchte und sich ausruhen will.

Sie hat was gefressen, getrunken und sich auch zum Klo bewegt. Prima...alles gut.

Lass das mal. 😀 Sie braucht auch ihre Ruhe und muss genesen. Deine Unruhe überträgt sich auf sie. Sie zieht sich ja schon unters Bett zurück.
Das zeigt dir, dass sie für sich sein möchte und sich ausruhen will.

Sie hat was gefressen, getrunken und sich auch zum Klo bewegt. Prima...alles gut.

Sie geht immer unters Bett wenn ich nicht mit auf dem Bett bin ^^ Jaaaaaaa Ihr habt ja recht.... Bis Morgen lasse ich Sie machen was Sie möchte...:omg:

:smile: Und nun tu dir Ruhe an. Sonst liegst du bald mit unterm Bett. 😉

hehe ja warscheinlich 🙂 Dann sage ich euch Gute Nacht und bis Morgen :aetschbaetsch2:

Werbung:
Schlaf gut! 🙂

Schön, dass es der kleinen Patientin soweit gut geht ! ! ! :smile: Ich schau hier morgen wieder rein um zu schauen wie es Ihr geht....

Schön, das es euch beiden so gut geht 😉

Habe mal euren Rat berücksicht und sie in Ruhe gelassen und Schwupps habe ich Sie Erwischt wie sie sich unten gelekt hat -.-

jetzt hat sie die Krause um selber Schuld!

Wie gehts Euch denn ? ? ? 🙂 Wann kommen denn die Fäden eigentlich raus ?

Werbung:
Die Fäden sollen am Mittwoch raus nur muss da Arbeiten denke dann Donnerstag eher... Ja uns geht es Bestens! Die kleine hat die Halskrause um damit Sie nicht dran leckt...!!

Kratzbaum steht auch wieder, denke mal jetzt ist es nimmer so Schlimm wenn sie drauf Springt...zumindestens bis jetzt hahahaha

Das hört sich doch gut an 😉

Morgen werden die Fäden gezogen dann hat Sie alles hinter sich 🙂) Bin echt Froh das alles so gut gelaufen ist:pink-heart: Und bisher geht Sie aufs Kaklooooooo :muhaha:

Das ist ja toll!! Gut gemacht, ihr beiden. :smile:

Super! :pink-heart:
Das heißt man könnte sie zu den Glückspilzen verschieben, oder!?
Sie darf doch bleiben *liebguck*

Werbung:
Alssssoo liebe Locke 🙂

Bis jetzt spricht ABSOLUT nichts dagegen, wieso ich Sie noch weg geben sollte!😀

Sollte es aber los gehen das Sie wieder Anfängt, tja habe ich alles was in meiner Macht steht versucht zu machen das Sie bleibt. Aber will nicht den Teufel an die Wand malen...

Bisher ist Sie brav seit der OP!!

Hoffe das ich durch mein *Leid* wo Ihr mich so Toll Unterstützt habt, auch vielleicht anderen Helfen kann. Wenn diese Leute von Seite 1 bis zum Happy End alles Lesen und dadurch Kraft,Ideen und Hoffnung schöpfen können!

Und was wäre den eine Glückskatze wenn Sie kein Glück hat :grin: für irgendwas muss ja Ihr RUF gut sein...:omg:

Aber auch an euch Vielen vielen Lieben Dank!!! :pink-heart:

Das hört sich doch super an!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Also bin zurück vom TA! Fäden hat er gezogen Sie war mal wieder total Brav und hat alles über sich ergehen lassen 🙂 Er sagte Sie habe sogar versucht und hat schon den ein und anderen Faden gezogen :zufrieden:

Er meinte auch das er echt Angst hatte das es aufplatzt oder eine Embolie was auch immer das sein mag ensteht. Aber Faden raus eine Antibiotika Spritze hinter her und von seiner Seite aus war es das...:omg:

Also sie hat alles sehr gut Überstanden 🙂

Wie schön ! ! ! Das freut mich total. dass alles so gut gelaufen ist !:pink-heart: Jetzt ist Happy End angesagt ! ! !