Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleine hat sich soeben ins Aus gepinkelt....

.. herrgottnochmal - lasse doch geflissentlich die Laboruntersuchungen machen - was, wenn sie ein Nierenproblem hat??

.. willste zuwarten, bis sie mal eben so verreckt??

.. wenn alles im gesunden Bereich sein sollte, kann man immer noch weiter über KaKlos und Kram schwafeln ...

Ich glaube jedoch weniger, dass Du das Kätzchen wirklich magst - da verwendet man ganz andere Worte als Du ...

A

Werbung

@bonzo ganz erlich wenn man keine Ahnung hat einfach mal die **** halten!!
Liest 2 Sätze und denkst du weisst über alles bescheid...!! Wenn Sie mir egal wäre oder ich die kleine Maus nicht Lieben würde, dann hätte ich mich hier niemals angemeldet und mir Tipps geholt Okay!!
Und Sie hatte eine Schwere Blasen OP, oder denkst du ich gebe soviel geld und Zeit und gedult aus, aus reinem Spass Vergnügen weil ich all von dem zuviel habe???

Also bitte lass,deine Blöden Kommentaren wenn du Keine Ahnung hast! :grummel:

@Bienchen aber was es nicht alles gibt ^^ UND DESWEGEN BIN ICH HIER BEKOMME INFOS

🙂

Wenn das mit der Gekippten Toilette nicht Hilft, oder mein bezug auf dem boden mit Frisch halte folie ^^ dann greif ich darauf zurück!!

.. nun, das war wohl auch recht missraten - sprachlich ...

.. habe nachgelesen - werde den Ball flachhalten - bis auf Weiteres ...

Mal eine Frage, hast du eine Katze die Unsauber ist?
Hast du die Erfahrung gemacht, verzweifelt zu sein und nicht weiter zu wissen?
Hast du Geweint, geflucht?
Hast du ein Umzug über dich ergehen lassen?
Warst du bei mehreren TÄ?
Hatte deine Katze eine Blasen Operation?

Und denkst dann Happy End, und dann geht es wieder los nach paar Wochen!!
Ich habe nicht Viel Geld, bräuchte eigentlich eine neue Matratze kann mir die aber nicht leisten, weil ich das ganze Geld in die Op gesteckt habe!!

Ich habe 2 Nächte nicht Geschlafen um Immer ein Auge auf die kleine haben zu können. Habe Ihr Wasser mit einer Spritze gegeben, dass Sie wenigstens bisschen was auf sich nimmt. Habe gezittert als ich Sie drehte nach der Op das Ich Ihr Weh tun könnte!! Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du über all dies Bescheid und wüsstest, das ich einfach nur mit den Nerven was die pinkel Geschichte am Ende bin!!

Glaube das KEINER der ein Tier nicht mag, das alles Auf sich nehmen würde!!

Guten Tag!!!! beehren Sie diesen Thread nicht Wieder!!

Mal eine Frage, hast du eine Katze die Unsauber ist?

.. ich lebe seit weit über 30 Jahren mit Katzen zusammen - die Frage erübrigt sich ...

Verzweifelt bin ich dann, wenn eine ernsthaft krank ist und ich das nicht in den Griff bekomme - alles andere ist eben ganz normale alltägliche Tierhaltung und bedingt steuerbar mit guten Ideen ...

.. und guter Bespaßung des Tieres für eine gute Psycho-Klimatik im Katzenhaushalt ...

.. vorgetragene und spürbare Verweiflung ist da immer kontraproduktiv und schadet zudem der klaren Denke um Lösungen des Problems ...

Werbung:
.. ich lebe seit weit über 30 Jahren mit Katzen zusammen - die Frage erübrigt sich ...

Verzweifelt bin ich dann, wenn eine ernsthaft krank ist und ich das nicht in den Griff bekomme - alles andere ist eben ganz normale alltägliche Tierhaltung und bedingt steuerbar mit guten Ideen ...

.. und guter Bespaßung des Tieres für eine gute Psycho-Klimatik im Katzenhaushalt ...

.. vorgetragene und spürbare Verweiflung ist da immer kontraproduktiv und schadet zudem der klaren Denke um Lösungen des Problems ...

Und wie nennst du das dann bei mir, oder ist die Katze etwa nicht Krank. Finde schon wenn Sie eine Operation an der Blase brauch das es nicht einfach eben nur mal eine Zahnstein Entfernung ist!!

nein, sie versucht weiter der Miez zu helfen.

.. dann - supi - man kann sich ja auch mal verplappern im täglichen Übereifer ...

.. so versehentlich eben ...

.. darf ich mir trotzdem etwas dabei denken??

.. vielleicht insgesamt mit weniger Hektik an "die Sache" gehen und so Zeug ...

Ja, das war gestern.
Und gestern war die TE mal wieder arg verzweifelt.
Was ich auch durchaus verstehen kann.
Nach der OP hörte das Wildpinkeln auf, die TE war super glücklich.
Gestern fing es wieder an.
Ich kann verstehen das sie da verzweifelt war.
Hinweis auf Urin überprüfen, und Blase untersuchen wurde sofort angenommen.
Heute Morgen sofort beim TA angerufen.
Sie hätte auch schreiben können, ich habe die Katze ins TH gebracht.
Aber nein, sie versucht weiter der Miez zu helfen.

Süss von Dir das du mich so in Schutz nimmst!! :pink-heart: Aber wo du recht hast, hast du nun mal recht!!!:omg:

Pipi hat sie immer noch nicht gemacht, :grummel: Hoffe die frischfolie auf den Klamotten und gekippter Kaklo hilft da :muhaha:

Werbung:
.. dann - supi - man kann sich ja auch mal verplappern im täglichen Übereifer ...

.. so versehentlich eben ...

.. darf ich mir trotzdem etwas dabei denken??

.. vielleicht insgesamt mit weniger Hektik an "die Sache" gehen und so Zeug ...

Denken darfst du was Du willst, aber deine Äusserungen sollten Bedacht und nicht einfach drauf los geschrieben sein!!

Denk von mir aus, was du willst ich Sei eine Miese Katzenhalterin oder würde Die nicht Lieben oder weiss der Gaier, aber nimm dich in Acht mit den Aussagen!!

.. Du scheinst ständig hektisch zu sein ...

.. nunja ...

Ja weil mich das Fuchst wenn jemand was sagt aber keine Ahnung hat wer ich bin,was ich fühle und vorallem wie es MIR dabei geht. Immer hin ist jeder anders andere haben mehr Gedult andere weniger. Und schlage mich nicht seit gestern damit rum...

Wäre es seit paar Tagen würde ich deine Aussage verstehen aber selbst als ich den thread eröffnet habe, war es schon Zeitlang so das sie mir überall hin machte

weil mich das Fuchst wenn jemand was sagt aber keine Ahnung hat wer ich bin

.. mein roter Zeppelin pinkelt prinzipiell auf die Badegarnituren und Läufer, Handtücher, gewaschene Kalmotten des gesamten Hauses, wenn ein anderer Protagonist vor ihm auf dem KaKlo war und wirft die Knödelstinkeier der Kollegen gerne aus dem KaKlo - verteilt und hochkant - seit fast fünf Jahren ...

.. immer ordentlich Arbeit, das ...

.. den geben wir trotzdem niemals mehr weg - der gehört zu uns ...

.. mich hat eben Dein gestriger sehr lauter Spruch gefuchst - lies diesen nochmal - der hat es halt (.. vielleicht ja tatsächlich missverständlich ...) in sich ...

.. kann ja durchaus sein, dass Du ganz anders denkst, als Du postest ...

.. wie machst Du nun weiter??

Ich versuche jetzt Ihr Urin irgendwie zu bekommen dann ab zum TA damit und dann werden wir alles weitere sehen was der TA sagt!

Vielleicht ist es ja "nur" eine Blasen Entzündung, weil die Steine hat er ja restlos entfernt..und war seit her auch Sauber ausser seit gestern, vorgestern je nach dem wie lang die Decke schon Nass war ^^

Vielleicht ist es mit einer 15€ Spritze getan...mal schauen

Werbung:
Sie leckt sich wieder unten rum Öfters als in den letzten Tagen nach der OP.. also gehe ich davon aus...Wenn Sie pinkelt sehe Sie NIE bzw. weiss nicht wie ich sehen soll ob Sie Schmerzen hat...

Gut Diskutieren bringt da jetzt eh nichts mehr.... Muss abwarten das ich zum TA komme mit dem Urin und daaaaaaannnnnnn könne mehr weiter Reden!

das kann ein Anzeichen für Schmerzen sein..ich hoffe das du die Urinprobe schnell bekommst 🙁

Werde heute auf jedenfall das holen was du mir gezeigt hast 🙂) wenn ich nichts gewinnen kann... brauche eh Katzenstreu von daher...